ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 fahren im Raum Köln o. Aachen

C63 fahren im Raum Köln o. Aachen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 20. August 2013 um 11:27

Wusste nicht wo ich die Frage sonst stellen sollte, aber ich würde gerne wissen, wo es möglich wäre in der o.g. Gegend mal einen C63 zu fahren, also so für 1-2 Stunden.

Habe alles an Autovermietungen durchgesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden. :(

Hinzu kommt allerdings auch noch, dass ich unter 25 Jahre alt bin, aber habe jetzt Anfang September 4 Jahre meinen Führerschein, vielleicht wird das ja auch akzeptiert. :D

 

Beste Antwort im Thema
am 21. August 2013 um 11:10

Ich glaube der TE wollte einfach mal vorsichtig ins Forum fragen, ob ihm nicht jemand sein Auto mal für 1-2 Stunden leiht :-)

Grüße,

Flo

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 19. November 2013 um 18:48

Ich glaube so schnell würde ich nicht mehr aussteigen.:D

Bleibt mir nur die Hoffnung, dass ich jetzt schnellstmöglich 2-3 Millionen erbe oder Lotto spiele :D

Gebrauchte C63 Limos fangen auch erst bei 30k an:mad::mad::mad:

 

Zitat:

Original geschrieben von Z12XEP

 

Ja hat bis jetzt noch nicht geklappt leider, ich denke das wird auch in diesem Leben nichts mehr, denn den einzigen C63, den man ausleihen könnte, der steht im Raum Frankfurt :(

Du erzählst etwas von Traumwagen und Lottogewinn und bist nicht bereit für deinen Traum von Köln nach Frankfurt zu fahren?

am 20. November 2013 um 9:31

Wo bleiben eigentlich die Vertreter des Unterhaltsarguments ???

Also ich wohne in Düsseldorf, wenn dir der Weg nicht (auch) zu weit ist, dann könnte ich dich gerne mal auf eine Runde mitnehmen.

Für's selber fahren müsstest du dann allerdings doch nach Frankfurt ;)

Ich nehme eigentlich auch so ziemlich jeden mit der mal mitfahren möchte und bisher ist noch keiner gerne wieder aus dem Auto ausgestiegen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Ich nehme eigentlich auch so ziemlich jeden mit der mal mitfahren möchte und bisher ist noch keiner gerne wieder aus dem Auto ausgestiegen.:D

hm... nachdem Bekannte von mir (Päärchen) immer schonmal mitfahren wollten und dann bei einer Fahrt ins Kino es beim Rückweg dann geregnet hatte und ich spontan auf einem leeren Parkplatz ohne ESP ein wenig gedriftet bin, will SIE nu nie wieder in das Auto einsteigen... Aber ER hatte Spass! ... Ich auch ;)

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

 

hm... nachdem Bekannte von mir (Päärchen) immer schonmal mitfahren wollten und dann bei einer Fahrt ins Kino es beim Rückweg dann geregnet hatte und ich spontan auf einem leeren Parkplatz ohne ESP ein wenig gedriftet bin, will SIE nu nie wieder in das Auto einsteigen... Aber ER hatte Spass! ... Ich auch ;)

Mit Frauen kannst du sowas leider echt nicht machen, die verstehen da meist keinen Spaß, das musste ich auch schon lernen...

Zitat:

Original geschrieben von BigSean

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

 

hm... nachdem Bekannte von mir (Päärchen) immer schonmal mitfahren wollten und dann bei einer Fahrt ins Kino es beim Rückweg dann geregnet hatte und ich spontan auf einem leeren Parkplatz ohne ESP ein wenig gedriftet bin, will SIE nu nie wieder in das Auto einsteigen... Aber ER hatte Spass! ... Ich auch ;)

Mit Frauen kannst du sowas leider echt nicht machen, die verstehen da meist keinen Spaß, das musste ich auch schon lernen...

Dann hast du die falsche Frau! :D

:D

Schnell fahren ist kein Problem nur driften mag sie nicht so...

Hallo,

Sonnenbrille und Zalando Tüten helfen da bestimmt.:cool:

Gruss Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 fahren im Raum Köln o. Aachen