C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...ormance-lenkrad-reinigen-t4640701.html
Gute Beschreibung wie ich finde.
Vielen Dank für den Link (-;
Ähnliche Themen
Nie und nimmer kommt mir das Alcantara Lenkrad ins Auto. Mir kommt ohnehin kein Alcantara ins Auto. Auch Alcantara Sitze depremieren mich einfach, wenn ich die ganzen Spuren im Stoff sehe. In meinen Autos gehört nur Leder. Und zum Performance Lenkrad: ich hab noch nie eines gesehen, was gebraucht gut aussah. Im C63 eines Freundes sah das bereits nach paar 1000 km furchtbar aus.
Zitat:
@C43t-modell schrieb am 7. Januar 2017 um 20:27:59 Uhr:
Was ist den besser beim ILS?
Kurvenlicht, Autobahnlicht, das Design sieht um Längen besser aus. Auf die 600 EUR kommt es auch nicht mehr an. Nimm das ILS und vergiss den Fernlichtassistenten Plus nicht dazuzuordern.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Das Lenkrad ist halt komplett Geschmackssache.
Ich kann zwar bestätigen, dass das Mikrofaser nach kurzer Zeit nicht mehr wie neu aussieht, jedoch ist das Auto ja da zum Gebrauch. Und wenn man weiss, dass man nur selbst damit gefahren ist, stört mich das auch nicht. Notfalls kann man das bestimmt beim Freundlichen "auffrischen" lassen.
Dafür liebe ich den spürbaren Materialunterschied von Seiten Alcantarafeeling und unten/oben Leder. Ausserdem finde ich die Spange mit AMG Logo und und die grossen Alu-Schaltpaddles ein grosses Plus. Ich würde es wieder bestellen, versteh aber die Leute, denen es nicht gefällt. Muss jeder für sich entscheiden
Anderes Thema. Dem C43 würde die schöne Haube auch passen... (Der Rest von dem Ding dafür weniger)Klick
Also auf den Sitzen hatte ich das Material mal und würde es nie wieder haben wollen. Das Performance Lenkrad hingegen würde ich nicht mehr missen wollen, zumal ja nur ein Teil mit Alcantara bezogen ist. Ich habe es nun über ein Jahr und es sieht noch perfekt aus, wobei es sicher auch davon abhängt, welche Handstellung man meist am Lenkrad hat ...
@yyyeah ich hab den 43 als t Modell in selenitgrau Mango mit nightpaket. Falls du Bilder willst sag bescheid.
@bugatti1712 vielen Dank für die Infos. Ich werde wohl nächste Woche nochmal den freundlichen aufsuchen...
Zitat:
@Jaykopp schrieb am 8. Januar 2017 um 09:48:46 Uhr:
@yyyeah ich hab den 43 als t Modell in selenitgrau Mango mit nightpaket. Falls du Bilder willst sag bescheid.
Bilder wären nett
Was Material angeht unterscheiden sich die Geschmäcker halt auch total. Gibt ja auch einige die Alcantara dem Vollleder vorziehen.
Zitat:
@cartman7238 schrieb am 8. Januar 2017 um 10:45:41 Uhr:
Hi Leute,hier ein Bild von gestern zum Thema Verbrauch.
War das nur Autobahn mit Tempomat,
Hab meinen leider noch nicht??