C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 29. April 2016 um 10:16:30 Uhr:
Der Vergleich von Serie zu Box steht nächsten Freitag an 🙂
Wie was wer wieso??? Mehr Kontext bitte!!!😉
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 29. April 2016 um 09:45:29 Uhr:
Zitat:
@Xom1986 schrieb am 29. April 2016 um 09:13:29 Uhr:
Mein Wagen ist ja auch nicht mehr im Serienzustand.
Habe eine Box verbaut. Steht aber auch oben drin 🙂Es ist so irreeee wie dein Auto abgeht...
Du lässt die Serie ja komplett stehen!!!
Wie weit kommst du jetzt mit einer Tankfüllung bei normaler fährt Ca ?
Hi,
darauf habe ich garnicht geachtet. Aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich Tanke heute voll und gebe dir dann in paar Tagen Bescheid.
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 29. April 2016 um 10:35:14 Uhr:
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 29. April 2016 um 10:16:30 Uhr:
Der Vergleich von Serie zu Box steht nächsten Freitag an 🙂Wie was wer wieso??? Mehr Kontext bitte!!!😉
Kleinlarsen und ich, wir treffen uns nächsten Freitag in Reutlingen und schauen mal wie groß der Unterschied wirklich ist.
Verdammt bin ich da gespannt!!!!! Leute schnellstmöglich berichten ok😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 29. April 2016 um 11:15:37 Uhr:
Verdammt bin ich da gespannt!!!!! Leute schnellstmöglich berichten ok😉
Werden wir machen🙂
Zitat:
@Xom1986 schrieb am 29. April 2016 um 08:46:23 Uhr:
Guten morgen,
wisst ihr vielleicht wie lange der C450 Serie von 0 bis 250 braucht?
Kann es sein dass es rund 32-35 Sek sind?
Ich lade heute Nachmittag in meinem YouTube Kanal ein Video mit 100-200 und 200-250 hoch.
Mit den 5 Sekunden 0-100 komme ich auf ca. 31s für 0-250km/h
In einem Rutsch habe ich es noch nicht gefilmt.
Wer was außergewöhnliches mag ...
http://www.autozeitung.de/.../gti-treffen-2016-vw-golf-felgen-tuning
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 29. April 2016 um 12:00:25 Uhr:
Wie heißt dein youtube Kanal?
"notherCARs": https://www.youtube.com/channel/UCVhshSlRKAmz-d92bhvKetg
Zitat:
@Xom1986 schrieb am 29. April 2016 um 08:59:33 Uhr:
Zitat:
@J.M.G. schrieb am 29. April 2016 um 08:51:23 Uhr:
Mach doch mal ein Video und lass das Handy-GPS an, damit man nachvollziehen kann, wo es entstanden ist.Hi,
ein Video habe ich gemacht. Aber das ganze wurde ja mit meinem Handy aufgenommen. Deswegen konnte ich es nicht mit dem GPS vergleichen. Aber der Tacho vom Wagen ist schon sehr genau. Vielleicht eine Tolerenaz von 2-3 KMH.
Das sehe ich meistens wenn ich mit dem Navi fahre.
Krass wie der abgeht...Von wem ist die Box, Chip? Kriegt man Garantie auf sowas? Wie ist der Verbrauch damit?
Zitat:
@Samuel84 schrieb am 29. April 2016 um 14:58:04 Uhr:
Zitat:
Hi,
ein Video habe ich gemacht. Aber das ganze wurde ja mit meinem Handy aufgenommen. Deswegen konnte ich es nicht mit dem GPS vergleichen. Aber der Tacho vom Wagen ist schon sehr genau. Vielleicht eine Tolerenaz von 2-3 KMH.
Das sehe ich meistens wenn ich mit dem Navi fahre.Krass wie der abgeht...Von wem ist die Box, Chip? Kriegt man Garantie auf sowas? Wie ist der Verbrauch damit?
Glaube er hat son Racechip von Racechip.de
Zitat:
@Samuel84 schrieb am 29. April 2016 um 14:58:04 Uhr:
Zitat:
Hi,
Das sehe ich meistens wenn ich mit dem Navi fahre.Krass wie der abgeht...Von wem ist die Box, Chip? Kriegt man Garantie auf sowas? Wie ist der Verbrauch damit?
Genau. Die Box ist von Racechip. Garantie bekommt man 2 Jahre. Auf alles was mit dem Antrieb zusammen hängt. Aber maximal 100.000 KM glaube ich. Und auch nur 5000€.
Aber mir ging es ums Prinzip. Man muss sich seiner Sache schon sicher sein, wenn man so eine Garantie anbietet. Bin jetzt schon über 10.000 KM mit dem Racechip unterwegs und es ist alles Top. Verbrauch ist subjektiv gleich geblieben. Und wenn man sparsam fährt sogar ein bisschen besser.
Hallo Leute,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich meinen C43 im Juli MIT Performance AGA bekomme. Nur den genauen tag weiß ich noch nicht.
Ich bin echt erleichtert, da es ja hieß, AGA irgendwann im 3. Quartal.
Ich hoffe nur, dass das Teil Soundtechnisch etwas hermacht.