ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!

C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 19:27

Hallo!

Mein Kollgege hatte mal ne gepimpte A-Klasse! Sah echt übelst geil aus! Frontschürze, heckspoiler, seitenschweller, chrom rückleuchtedn, silberner kühlergrill ohne emblem, anlage und so weiter...

auf jeden fall hat der die geschrottet und nun von den Eltern nen C-Klasse T-Modell bekommen!

Das soll natürlich auch nich grad sso langweilig aussehn!

Hab mir schon verdammt viel arbeit gemacht um für das scheiss ding en paar Chrom Rückleuchten zu bekommen aber absolut niente!

Habt ihr da nen paar firmen im petto die ihr mir mal sagen könntet...bin was mercedes angeht echt aufgeschmissen!

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

Hehehe,

wie kann man den den W202 ein scheiß Ding nennen,

da wird mir schlecht.

Einen Mercedes "pimpt" mann ncht.

Kauf dir nen Golf oder BMW den kannste "pimpen" bis zur Lächerlichkeit.

schmahl33

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

na, der TE dürfte mittlerweile aus dem Tuningalter raus sein, immerhin 10 Jahre her.

Und diesem armen Auto auf dem Bild wünsche ich nur, dass ihn der Rost schnell erlöst

Zitat:

@nicobusch schrieb am 25. Juli 2015 um 20:49:02 Uhr:

und dann sieht der benz auch gut aus

Whaaaat?

Hab zwar schon viel gehört von Leuten die "pimp my ride" geschädigte sein sollen...

aber eine Aussage wie (schwäbisch) "na dann machsch en Bepper druff, ond a bisle blitzele und denn isch or widr schee..." hab ich bisher auch noch nie erlebt...

Schon mal was vom Erhalt der Originalität gehört?

Ansonsten gibts ja genug GFK-Honda-Bomber ála Fast & Furious die man noch beschweren könnte...

am 26. Juli 2015 um 7:34

Zitat:

@vilser190er schrieb am 7. Dezember 2005 um 21:38:48 Uhr:

Was bist Du denn für einer?

Chrom Rückleuchten?! Wenn ich das Wort schon höre....Boah, geil ey.... Lexus look, blaues Unterfahrlicht und vercromte Kennzeichenverstärker, Mega Front und Seitenschweller...

Mir wird echt schlecht....

Ach, lass das Auto einfach wie es ist, oder bißchen tiefer, 17 Zoll AMG rauf und gut.

Alles andere ist lächerlich und zieht das Image des jeweiligen Modells in den Keller!

...und das Image des Besitzers sinkt noch tiefer! :P

Owlmirror... hast du mal auf das Datum geschaut?

am 27. Juli 2015 um 17:46

Mein leicht " gepimpter" ich hasse dies Amisprache C180T.

Ist mein Winterauto in matt Oliv Gas Sitzheizung Klima Ortop. Sitz links Tempomat mit MAX Automat original Becker NAVI und Wechsler wenig bis keinen Rost. war ursprünglich grün Met

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C-Klasse T-Modell als Tuning Opfer!