1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17917 Antworten

Zitat:

@halblinks schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:42:19 Uhr:

Zitat:

@Screamlouder schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:36:42 Uhr:

Mhm ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Abstriche machen war ja bis jetzt nicht deine Stärke. :D

Haha, das wollte ich auch gerade schreiben!

Jeder wächst über sich hinaus, auf einen Versuch kommt es an.

Happy Birthday to me. :D

Glückwunsch und viel Spaß!

Glueckwunsch, @Screamlouder!
Schoene Felgen ;-)
Ich haette das C450 hinten weg gelassen - aber auch eine tolle Farbe!

Dann doppelten Glückwunsch.
Sieht gut aus in Rot mit Neid-Paket =]

Zitat:

@Dr.Udo_Broemme schrieb am 9. Oktober 2015 um 10:08:40 Uhr:

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:52:13 Uhr:

Kann es sein das bestehende Bestellungen übernommen wurden? 4 Wochen sind bei keinem Hersteller möglich.

Bei mir nicht! Konnte sämtliche Ausstattungen und Farben frei wählen.
Ist also tatsächlich möglich momentan.

Für Abgeordnete wird eben besonderes ermöglicht....:D:D:D

Glückwunsch zum neuen Gefährt!

Zitat:

@Screamlouder schrieb am 9. Oktober 2015 um 11:51:13 Uhr:

Happy Birthday to me. :D

Sieht toll aus. Allzeit gute Fahrt!

was ist denn da los?? Ich ess gerade gemütlich eine Banane und steh am Fenster, da kommt der Büronachbar von nebenan mit seinem neuen c450 angefahren!!!
Der hat den nach mir bei nem anderen Händler bestellt. Und hat ihn jetzt schon bekommen.
Mein Verkäufer hat Glück das er heute im Urlaub ist. Ich glaub die spinnen, brauchen 3 Wochen um den CLA zu liefern der irgendwo auf dem Hof steht und 4 Monate um meinen c450 zu produzieren.
Ich bin stinkesauer, vor allem weil ich für die ÜBergangszeit noch irgend nen Leihwagen nehmen soll.
Kann ich vom jetztigen Vertrag noch zurücktreten? Dann bestell ich den jetzt woanders. Da bekommen hier einige ihren innerhalb von nem Monat, und dann steigt der Bürnachbar grinsend in seinem Aus. Das sind auch 4-6 Wochen gewesen, mehr nicht.
Ist bei den Schnelllieferungen ein Kombi dabei? Mein Nachbar hat ne Limousine...

Es ist soweit, @doNaT0 bestellt ab :)

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 9. Oktober 2015 um 16:20:45 Uhr:

was ist denn da los?? Ich ess gerade gemütlich eine Banane und steh am Fenster, da kommt der Büronachbar von nebenan mit seinem neuen c450 angefahren!!!
Der hat den nach mir bei nem anderen Händler bestellt. Und hat ihn jetzt schon bekommen.
Mein Verkäufer hat Glück das er heute im Urlaub ist. Ich glaub die spinnen, brauchen 3 Wochen um den CLA zu liefern der irgendwo auf dem Hof steht und 4 Monate um meinen c450 zu produzieren.
Ich bin stinkesauer, vor allem weil ich für die ÜBergangszeit noch irgend nen Leihwagen nehmen soll.
Kann ich vom jetztigen Vertrag noch zurücktreten? Dann bestell ich den jetzt woanders. Da bekommen hier einige ihren innerhalb von nem Monat, und dann steigt der Bürnachbar grinsend in seinem Aus. Das sind auch 4-6 Wochen gewesen, mehr nicht.
Ist bei den Schnelllieferungen ein Kombi dabei? Mein Nachbar hat ne Limousine...

af, naja um dann woanders zu bestellen. Wenn aktuell jeder seinen innerhalb ovn nem Monat bekommt, dann brauch ich keinen Leihwagen für die Restzeit. Es gibt ja nachwievor keine Alternative zum c450... S4 braucht noch, A5 ist in weiter Ferne...

Zitat:

@msdo21 schrieb am 9. Oktober 2015 um 12:51:53 Uhr:

Für Abgeordnete wird eben besonderes ermöglicht....:D:D:D

Haha, ja das wird es gewesen sein

:D

@donato

Nein meiner ist auch eine Limousine, vielleicht gehen die grade schneller.

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 9. Oktober 2015 um 16:20:45 Uhr:

Komm ma runter!

Der wird nen fertigen oder vorkonfigurierten bekommen haben.

Freu Dich doch mal auf Dein individuelles, selbsausgesuchtes Autochen.

Man hört von Dir immer nur Gemecker; bist Du so unausgeglichen?

Dann geh doch mal kurz aufn Sportplatz ne runde Bolzen.

Hast ein tolles Auto bestellt; da gibt's doch Grund zur Vorfreude;

andere warten hier viel länger auf ihre Autos und behalten die Nerven, auch wenn jeder Tag ne kleine Quälerei ist.

So long, immer locker bleiben...

attitude, nein der hat einfach eine meiner Konfigurationen genommen und die Farbe gewechselt fertig. Der wurde für ihn produziert.
und wie du gelesen hast, sind hier noch ein paar Fälle mehr, die ebenfalls innerhalb von einem Monat ihr produziertes Auto bekommen haben.

Zitat:

@doNaT0 schrieb am 9. Oktober 2015 um 16:41:19 Uhr:

attitude, nein der hat einfach eine meiner Konfigurationen genommen und die Farbe gewechselt fertig. Der wurde für ihn produziert.
und wie du gelesen hast, sind hier noch ein paar Fälle mehr, die ebenfalls innerhalb von einem Monat ihr produziertes Auto bekommen haben.

Na so ein Frechdachs.

Der hat vlt Dein Auto und den schnell foliert

;)

Wer weiß denn, ob die schon gefüllte/bestellte Slots übernommen haben.

Ich hab im Juni bestellt, Auto sollte im Januar ausgeliefert werden und hab zufällig einen Slot im Oktober bekommen.

Freu Dich doch einfach auf die Abholung, umso stolzer wirst Du am Ende sein...

Deine Antwort