C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
Ähnliche Themen
17917 Antworten
Kann es sein das bestehende Bestellungen übernommen wurden? 4 Wochen sind bei keinem Hersteller möglich.
Ich hab 4 Monate...
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 8. Oktober 2015 um 18:52:13 Uhr:
Kann es sein das bestehende Bestellungen übernommen wurden? 4 Wochen sind bei keinem Hersteller möglich.
Ich hab 4 Monate...
Das kommt deswegen, weil Du deinen freundlichen ständig mit den tollen Audis genervt hast. Da hat er dich erstmal 3 Monate nach hinten geschoben
@EggJack You made my day ...
Zitat:
@EggJack schrieb am 8. Oktober 2015 um 19:10:32 Uhr:
Zitat:
Ich hab 4 Monate...
Das kommt deswegen, weil Du deinen freundlichen ständig mit den tollen Audis genervt hast. Da hat er dich erstmal 3 Monate nach hinten geschoben
Läuft, würd ich sagen

Zitat:
Ich hab 4 Monate...
Wenn Dein Verkäufer auf Zack ist, gehen auch 4 Wochen. Die haben ja immer welche in Bestellung, den konfigurieren sie dann einfach um. Hab für meinen 335d damals auch nur 4 Wochen warten müssen.
Halblinks, das hab ich ja gefragt. Bist trotzdem beschränkt. Den c63 hätte ich in 4 Wochen haben können. Aber da war nur noch Farbe änderbar. Meinen a5 hatte ich in einer Woche, war im Laden drin... Wenn man neu bestellt sind 4 Wochen nicht möglich...
Mir jetzt eh wurscht. Ende Juni bestellt, morgen früh issa da.
Herzlichen Glücwunsch!
Viel Spaß ein Abholen und stell mal paar Bilder ein.
Beste Grüße.
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 8. Oktober 2015 um 20:09:53 Uhr:
Meinen a5 hatte ich in einer Woche, war im Laden drin... Wenn man neu bestellt sind 4 Wochen nicht möglich...
Sicher? Fahrzeug Bezahlen und Brief anfordern dauert maximal zwei Werktage. Eine Woche warten ist da schon lang, wenn der Wagen bereits im Laden steht. Sollte der Wagen im Eigentum des Autohauses und nicht zwischenfinanziert sein, dann geht das sogar alles am selben Tag.
Bei Neubestellungen habe ich für den 205er keine Erfahrung. Wohl aber für den X218. Da ging in unter vier Wochen beim richtigen Händler.
jmg, wer sagt denn das ich bei schnellen Autohäuser bin? Ist zwar Leasingfahrzeug, aber das ist ja auch sofort durchgewunken. Die brauchen für meine Begriffe ewig "wir müssen ja noch einmal aufbereiten und putzen", wieder ne Woche rum. Wir haben jetzt noch einen CLA genommen, der stand irgendwo fertig produziert. Nächste Woche kann der Mitarbeiter in abholen. Hat jetzt 3 Wochen gedauert. Ist ne Mercedes Niederlassung, mein Audi Autohaus ist auch nicht wirklich klein, trotzdem immer Verzögerungen gehabt.
Werde ich Zukunft aber auch nur noch bereits produzierte Autos nehmen. Hab da kein Bock mehr 3,4 Monate zu warten. Dann mach ich lieber paar Abstriche in der Ausstattung. Die Zeit die mich das ganze Thema beschäftigt ist es mir nicht mehr wert.
Kenne das auch von einem JS-Kauf bei einer norddeutschen Niederlassung. Per Email den Vertrag fix gemacht, ich so: Komme dann morgen vormittag zum Abholen. Ein Rumgedruckse was alles nicht ginge. Die haben dann auch eine geschlagene Woche gebraucht (bei Barzahlung, d.h. kein Bankweg dazwischen!). Gibt wirklich solche und solche.
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:01:20 Uhr:
jmg, wer sagt denn das ich bei schnellen Autohäuser bin?Ist zwar Leasingfahrzeug, aber das ist ja auch sofort durchgewunken. Die brauchen für meine Begriffe ewig "wir müssen ja noch einmal aufbereiten und putzen", wieder ne Woche rum. Wir haben jetzt noch einen CLA genommen, der stand irgendwo fertig produziert. Nächste Woche kann der Mitarbeiter in abholen. Hat jetzt 3 Wochen gedauert. Ist ne Mercedes Niederlassung, mein Audi Autohaus ist auch nicht wirklich klein, trotzdem immer Verzögerungen gehabt.
Werde ich Zukunft aber auch nur noch bereits produzierte Autos nehmen. Hab da kein Bock mehr 3,4 Monate zu warten. Dann mach ich lieber paar Abstriche in der Ausstattung. Die Zeit die mich das ganze Thema beschäftigt ist es mir nicht mehr wert.
Mhm ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Abstriche machen war ja bis jetzt nicht deine Stärke.

Zitat:
@Screamlouder schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:36:42 Uhr:
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 9. Oktober 2015 um 09:01:20 Uhr:
jmg, wer sagt denn das ich bei schnellen Autohäuser bin?Ist zwar Leasingfahrzeug, aber das ist ja auch sofort durchgewunken. Die brauchen für meine Begriffe ewig "wir müssen ja noch einmal aufbereiten und putzen", wieder ne Woche rum. Wir haben jetzt noch einen CLA genommen, der stand irgendwo fertig produziert. Nächste Woche kann der Mitarbeiter in abholen. Hat jetzt 3 Wochen gedauert. Ist ne Mercedes Niederlassung, mein Audi Autohaus ist auch nicht wirklich klein, trotzdem immer Verzögerungen gehabt.
Mhm ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Abstriche machen war ja bis jetzt nicht deine Stärke.
Haha, das wollte ich auch gerade schreiben!
Zitat:
Bei mir nicht! Konnte sämtliche Ausstattungen und Farben frei wählen.
Ist also tatsächlich möglich momentan.
Im Gegensatz zu den 4 Zylindern, bei den hätte mich eine Lieferzeit von 5 Monaten erwartet.
Aber den wollte ich zum Glück sowieso nicht =]
@ screamlouder
Viel Spaß heute beim Abholen!
Kann trotz relativ kurzer Wartezeit, die letzten Wochen kaum ertragen.
Vielleicht verkürzt du unser Leiden ja mit einem Bericht deiner ersten Eindrücke.