C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Hab gerade mal noch ein paar größere Niederlassungen abtelefoniert. Da hat einfach keiner einen da mit den Felgen. Generell sind kaum c450 vorhanden. C63 diverse, c450 1 max.
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 18. September 2015 um 18:47:00 Uhr:
Hab gerade mal noch ein paar größere Niederlassungen abtelefoniert. Da hat einfach keiner einen da mit den Felgen. Generell sind kaum c450 vorhanden. C63 diverse, c450 1 max.
Wie schon geschrieben, fahr doch mal bei Skoda vorbei; sehen identisch aus 😉
Das Design find ich generell gelungen.
Die Kanten kann man ja, wie beim Bugatti, noch farblich unterlegen.
Betreffend den "Kleeblattfelgen"! Ich seh wirklich nicht wo ihr ein Kleeblatt seht? Danke halblinks für dein Photo der E Klasse das ist ein Kleeblatt Design (ok ein 5er)!!🙂 Da wir hier unter uns zukünftiger 450 Besitzer sind muss ich schon sagen dass die von vielen bevorzugten Mehrspeichen Felgen auf fast jeder c Klasse mit AMG Paket zu sehen ist!!! DoNatO ich kann dir nur zu der Kleeblatt Felge raten ( in schwarz!!) sieht super aus und ist exklusiv für den 450!!! Man muss schon etwas Mut haben aber mein Umfeld (waren alle für die Mehrspeichen Felge) mussten eingestehen dass die Felge top ist!!!
Zitat:
@Attitude schrieb am 18. September 2015 um 18:40:12 Uhr:
Das Design scheint momentan populär zu sein
Ja auch bei Audi den RS Modellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Attitude schrieb am 18. September 2015 um 19:00:58 Uhr:
Wie schon geschrieben, fahr doch mal bei Skoda vorbei; sehen identisch aus 😉Zitat:
@doNaT0 schrieb am 18. September 2015 um 18:47:00 Uhr:
Das Design find ich generell gelungen.
Die Kanten kann man ja, wie beim Bugatti, noch farblich unterlegen.
Leider korrekt
Zitat:
@FJC schrieb am 18. September 2015 um 19:15:01 Uhr:
Betreffend den "Kleeblattfelgen"! Ich seh wirklich nicht wo ihr ein Kleeblatt seht? Danke halblinks für dein Photo der E Klasse das ist ein Kleeblatt Design (ok ein 5er)!!🙂 Da wir hier unter uns zukünftiger 450 Besitzer sind muss ich schon sagen dass die von vielen bevorzugten Mehrspeichen Felgen auf fast jeder c Klasse mit AMG Paket zu sehen ist!!! DoNatO ich kann dir nur zu der Kleeblatt Felge raten ( in schwarz!!) sieht super aus und ist exklusiv für den 450!!! Man muss schon etwas Mut haben aber mein Umfeld (waren alle für die Mehrspeichen Felge) mussten eingestehen dass die Felge top ist!!!
Je öfter ich sie sehe, desto besser gefallen sie mir! Ich glaube ich änder die Bestellung noch einmal. Vorallem auf dem roten W205 weiter oben gefallen die mir!
FJC, ich sag dir besser nicht wo das Kleeblatt ist, sonst wirst es immer sehen 🙂 Ich denke ja das das Kleeblatt ne optische Täuschung ist, auf Grund der Abstände und auf Bildern einfach so wirkt. In echt sollten die dann normal aussehen. Hab ja aktuell auch die in der Bestellung drin. Will nur wechseln zu den Vielspeichen, falls sie furchtbar sind... Die Vielspeichen hab ich live gesehen und sind ne sichere Bank.. FJC aus welcher Region kommst denn?
doNaTO aus dem schönsten Kanton der Schweiz. Wallis!! Leider etwas weit weg um dir zu zeigen wie richtig deine Wahl ist die "Kleeblatt AMG Felgen" gewählt zu haben🙂 Aber wenn ich morgen etwas Zeit habe mache ich ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven! Kann dich aber jetzt schon beruhigen, alle die den Wagen gesehen und als sehr gelungen gefunden haben, denen haben fast immer besonders die Felgen besonders gut gefallen!! Gruß!
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 18. September 2015 um 18:15:15 Uhr:
Halbinsel danke. Das sind sie aber nicht 🙂 die sind tatsächlich schlimm 🙂. Fotos hab ich ja viele gsehen. Will die mal in echt sehen...
Halbinsel???
Zitat:
@halblinks schrieb am 18. September 2015 um 23:37:04 Uhr:
Halbinsel???Zitat:
@doNaT0 schrieb am 18. September 2015 um 18:15:15 Uhr:
Halbinsel danke. Das sind sie aber nicht 🙂 die sind tatsächlich schlimm 🙂. Fotos hab ich ja viele gsehen. Will die mal in echt sehen...
😁
Hallo zusammen wie versprochen ein paar Bilder der Felge!!
Danke für die Bilder.
Kann jemand Bilder C450 Limousine mit AHK einstellen?
Ich kann mir die Heckschürze ohne Finnen nicht vorstellen.
LT: Nov 15
Danke im Voraus
Danke FJC, sind in sehr guter Qualität. Hat mich leider nicht weitergebracht. Auf manchen Aufnahmen Kleeblatt auf anderen so wie ich sie gerne hätte. Bin kein Fotograf, aber scheinbar verzerrt da etwas was eine andere Perspektive entstehen lässt.
Sind die optisch auch nicht zu leicht für den Kombi? Sind ja recht dünn. Oder passen die zur Karosserie, die ja doch recht wuchtig ist. Die Mehrspeichen nehmen noch einmal was weg von der Karosserie.
Ich mach mir ja eigentlich gar nix aus Felgen, verrückt. Vielleicht fährt mir ja noch einer vor die Nase, ansonsten lass ich dir jetzt mal.
Wieso habt ihr eigentlich so tolles Wetter? Und die Berge, fein...
Du machst Dir also nichts aus Felgen....räusper....huuuust....
Zitat:
@halblinks schrieb am 19. September 2015 um 12:14:11 Uhr:
Du machst Dir also nichts aus Felgen....räusper....huuuust....
Das dachte ich auch...