C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@helalwi schrieb am 18. September 2015 um 00:11:01 Uhr:
. . . das meinen leider alle.Zitat:
@Xom1986 schrieb am 18. September 2015 um 00:03:07 Uhr:
Was ich hier gleich klar stellen möchte ist, dass ich den Straßenverkehr in keinster Weise gefährde. Mit herausfordern/spielen meine ich auf einer geraden Unbegrenzten Autobahn ohne viel Verkehr. Einfach mal den Wolf im Schafspelz à la GRIP testen.
Wenn wir doch ehrlich sind, kauft man sich so ein Auto gewiss nicht um mit 100 Km/h auf der rechten Spur zu fahren.
Und ich bin mir sicher, dass auch du ein Lächeln auf den Lippen hast, wenn du Gas gibst und der im Rückspiegel immer kleiner wird.
Dafür sind doch die fast 370 PS da. Klar bieten die die auch eine gewisse Sicherheit, wenn du überholen möchtest. Dafür reichen aber dann auch 200 PS.
Ich fahre keine illegalen Straßen Rennen und fahre auch keine 100 innerorts.
Vielleicht sollte ich es einfach anders ausdrücken.
Ich fahre gerne auf der Autobahn schnell ( das ist meines Wissens nach erlaubt).
Vielleicht versucht auch jmd hinter her zu kommen.
Meine Frage an euch. Schaffen die es? ??
Ist ehr langweilig 260, 280 k/mh auf der geraden (AB) zu fahren, in den kurven Trends sich der Spreu von Weizen. Oder auf schönen alte kurvige Landstraßen.
Zitat:
@antonalf100 schrieb am 18. September 2015 um 07:26:57 Uhr:
Ist ehr langweilig 260, 280 k/mh auf der geraden (AB) zu fahren, in den kurven Trends sich der Spreu von Weizen. Oder auf schönen alte kurvige Landstraßen.
Moin @antonalf,
Das sehe ich etwas anders. Wer Langeweile verspürt beim 260 / 280 fahren auf der BAB sollte bitte nicht mehr so schnell fahren. Das ist das erste Zeichen dass man die Geschwindigkeit unterschätzt und die auf der Autobahn Mitfahrenden in ihrem Können überschätzt. Langweilig wurde mir noch nie, gerade weil irgendwelche Idioten immer wieder für Adrenalinmomente sorgen wenn man mit 140 KM/H Geschwindigkeitsunterschied auf die linke Spur rausfährt.
Immer konzentriert bleiben, sonst bist du irgendwann nur noch eine Nachricht in der Seitenspalte der lokalen Zeitung 😉
Beste Grüße
Malte
Ich war gestern in Berlin am Salzufer, in der Hoffnung einen C450 mit Kleeblattfelgen zusehen. Ich dachte wenn nicht hier, wo denn dann?
Aber negativ! Überhaupt kein C450. Dafür hat meine Frau ihr Traumauto entdeckt. AMG GT S. Warum wir nicht den nehmen würden, war die Frage 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@EggJack schrieb am 18. September 2015 um 09:15:52 Uhr:
Ich war gestern in Berlin am Salzufer, in der Hoffnung einen C450 mit Kleeblattfelgen zusehen. Ich dachte wenn nicht hier, wo denn dann?Aber negativ! Überhaupt kein C450. Dafür hat meine Frau ihr Traumauto entdeckt. AMG GT S. Warum wir nicht den nehmen würden, war die Frage 😁
Frauen sind ja so einfach zufriedenzustellen. Immer nur das Beste!
Zitat:
Ich war gestern in Berlin am Salzufer, in der Hoffnung einen C450 mit Kleeblattfelgen zusehen. Ich dachte wenn nicht hier, wo denn dann?Aber negativ! Überhaupt kein C450. Dafür hat meine Frau ihr Traumauto entdeckt. AMG GT S. Warum wir nicht den nehmen würden, war die Frage 😁
Vor 2 Wochen hatten sie noch einen im Showroom und einen Vorführwagen mit Kleeblattfelgen. Glaube ich jedenfalls, das es Kleeblattfelgen waren, war mehr mit dem Fahren beschäftigt 🙂
Haben mir nicht so gefallen.
Gruß Andreas
Ich glaub die Kleeblattfelgen gibt es gar nicht in echt. Die ganzen Bilder sind photoshoped.
Zitat:
@af-1968 schrieb am 18. September 2015 um 12:06:01 Uhr:
Vor 2 Wochen hatten sie noch einen im Showroom und einen Vorführwagen mit Kleeblattfelgen. Glaube ich jedenfalls, das es Kleeblattfelgen waren, war mehr mit dem Fahren beschäftigt 🙂Zitat:
Haben mir nicht so gefallen.
Gruß Andreas
Sagte einer der Freundlichen mir, dass bis vor kurzem einer dort war. Leider steht dort an der Stelle nun ein C63.
@doNaT0
Eine Bekannte von mir fährt die auf der E-Klasse in 18 Zoll. Hab mal nen schnelles Foto gemacht. Davon werden die Felgen aber auch nicht schöner ;-)
Ich mag sie nicht so.
Halblinke gut gemeint aber das ist nicht die gemeinte Felge!!! Diese ist wirklich hässlich nicht so die Felge des 450!! Hier ein Foto meines Babys und ich finde sie sieht richtig gut aus auf dem Wagen!!
Zitat:
@halblinks schrieb am 18. September 2015 um 17:55:31 Uhr:
@doNaT0
Eine Bekannte von mir fährt die auf der E-Klasse in 18 Zoll. Hab mal nen schnelles Foto gemacht. Davon werden die Felgen aber auch nicht schöner ;-)
Ich mag sie nicht so.
Ne, die sehen ja mal komplett anders aus. Wir meinen die im Dateianhang und würden diese gerne mal in natura sehen. Trotzdem danke!
Edit: da war jemand schneller als ich :-)
Halbinsel danke. Das sind sie aber nicht 🙂 die sind tatsächlich schlimm 🙂. Fotos hab ich ja viele gsehen. Will die mal in echt sehen...
Zitat:
@Xom1986 schrieb am 18. September 2015 um 00:37:45 Uhr:
Wenn wir doch ehrlich sind, kauft man sich so ein Auto gewiss nicht um mit 100 Km/h auf der rechten Spur zu fahren.Zitat:
@helalwi schrieb am 18. September 2015 um 00:11:01 Uhr:
. . . das meinen leider alle.
Und ich bin mir sicher, dass auch du ein Lächeln auf den Lippen hast, wenn du Gas gibst und der im Rückspiegel immer kleiner wird.
Dafür sind doch die fast 370 PS da. Klar bieten die die auch eine gewisse Sicherheit, wenn du überholen möchtest. Dafür reichen aber dann auch 200 PS.
Ich fahre keine illegalen Straßen Rennen und fahre auch keine 100 innerorts.
Vielleicht sollte ich es einfach anders ausdrücken.
Ich fahre gerne auf der Autobahn schnell ( das ist meines Wissens nach erlaubt).
Vielleicht versucht auch jmd hinter her zu kommen.
Meine Frage an euch. Schaffen die es? ??
Dein Fahrzeug in Ehren, aber auch damit bist Du nicht der Schnellste auf der Autobahn. Irgendwann wird Dich jemand mit besserem Leistungsgewicht distanzieren.
Ab dem Zeitpunkt kannst Du dann wieder normal fahren......
MfG
Sy
Zitat:
@FJC schrieb am 18. September 2015 um 18:12:10 Uhr:
Halblinke gut gemeint aber das ist nicht die gemeinte Felge!!! Diese ist wirklich hässlich nicht so die Felge des 450!! Hier ein Foto meines Babys und ich finde sie sieht richtig gut aus auf dem Wagen!!
Ah, ok, war nen Schnellschuss, dachte, es wäre. Die gleichen. Auf Deinem sehen sie tatsächlich besser aus :-)
Das Design scheint momentan populär zu sein