C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Viel Spaß und schreibe uns deine Eindrücke und sende uns Fotos??

Alles Gute

Viel Spaß mit deiner Maschine🙂

Bitte nicht falsch verstehen, aber kein Wunder, das der Thread schon 177 Seiten hat, wenn jeder hier reinschreibt, wann er wo sein Fahrzeug abholt. Und das bei einem Baumuster , welches jetzt schon 8 Monate auf dem Markt ist.
Dafür gibt's den Thread der Vorfreude... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@agieres schrieb am 17. März 2016 um 20:28:36 Uhr:

Bitte nicht falsch verstehen, aber kein Wunder, das der Thread schon 177 Seiten hat, wenn jeder hier reinschreibt, wann er wo sein Fahrzeug abholt. Und das bei einem Baumuster , welches jetzt schon 8 Monate auf dem Markt ist.
Dafür gibt's den Thread der Vorfreude... 🙂

Ganz deiner Meinung!

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie die Soundunterschiede im Comfort , Sport und Sport + geregelt sind bei der Performance Abgasanlage ? Klappen sind da ja nicht drin ...

Sicher das es überhaupt Unterschiede gibt außer in C?
Bei meinem 45er gibt's keine hörbaren Unterschiede in S, S+ oder Race und der hat klappen.

Findet ihr auch, dass der Motor im Eco-Modus bei kurz vor 3000 Umdrehungen den schönsten Sound hat unter Last?
Da fahre ich immer so gerne durch einen Tunnel🙂.

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 17. März 2016 um 21:21:19 Uhr:

Findet ihr auch, dass der Motor im Eco-Modus bei kurz vor 3000 Umdrehungen den schönsten Sound hat unter Last?

Interessant, muss ich mal probieren, denn leider hatte ich den Eco-Modus bisher nur zwei oder drei Mal in Betrieb 😉

Zitat:

@nfs190698 schrieb am 17. März 2016 um 21:25:53 Uhr:

Zitat:

@Xom1986 schrieb am 17. März 2016 um 21:21:19 Uhr:

Interessant, muss ich mal probieren, denn leider hatte ich den Eco-Modus bisher nur zwei oder drei Mal in Betrieb 😉

Der hört sich da viel brummiger an. Probiere es mal mit den Schaltpaddels. Schalte in den richtigen Gang kurz vor 3000 und beschleunige mal im Tunnel. Für mich hört sich das viel besser an als im Sport + Modus.

Zitat:

@Ripchip schrieb am 17. März 2016 um 20:50:30 Uhr:

Sicher das es überhaupt Unterschiede gibt außer in C?
Bei meinem 45er gibt's keine hörbaren Unterschiede in S, S+ oder Race und der hat klappen.

Also von Comfort zu Sport + ist ein deutlicher Unterschied

Kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist und was sie kostet?

@Kleinlarsen Habe doch auch nicht's anderes geschrieben.
C ist halt einfach "nix" und ab S gibt's halt den Sound.
Ich bin nur der Meinung das es zwischen S und S+ nix macht und auch bei mir auf Race ist nicht mehr.

Achso hast das gemeint. Jo von s zu s+ Is nich viel anders

Zitat:

@Jaykopp schrieb am 17. März 2016 um 21:41:56 Uhr:

Kann mir einer sagen was das für eine Farbe ist und was sie kostet?

Gute Frage. Entweder sind es aus dumme Lichtverhältnisse und es könnte iridiumsilber sein oder evtl. foliert?

Wirklich schwer zu sagen.

Deine Antwort