C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Ne kein Night Paket

ne,zum Nightpaket hatte mir der Freundliche abgeraten. Bin so auch nicht unglücklich...

Habt Ihr alle die 18" mit WR geordert? Oder hat einer schon Zubehör Felgen?

18" als Winterreifen gleich mitbestellt.

Ähnliche Themen

Im Sommer Ummontage oder 2 Originalsätze?

Hab die 18" mit Sommerreifen und für'n Winter nur 4 reifen gekauft und die umziehen lassen ..

Glaub das mach ich auch, war mit dem 250d schon so ein Drama... Und die WR passen natürlich nicht mehr...

Ja bei mir hätte es nicht gelohnt, Jahresmiete als fa, fahre den noch bis Oktober und hab nen s213 schon als Nachfolger bestellt ...
Ende März werde ich wider die Sommerreifen draufziehen lassen und die Winterreifen verkaufen...

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 6. März 2016 um 14:51:14 Uhr:

Ja bei mir hätte es nicht gelohnt, Jahresmiete als fa, fahre den noch bis Oktober und hab nen s213 schon als Nachfolger bestellt ...
Ende März werde ich wider die Sommerreifen draufziehen lassen und die Winterreifen verkaufen...

Was hast du für die Winterreifen bezahlt?

Gruß Andreas

Also ich hab die gleiche Größe genommen wie drauf war , sprich vorne 225/45 r18 95v moe und xl , hinten 245/40 r18 97v moe xl ,
Pirelli winter sottozero 3.
Mit Ummontieren war ich bei 800€ , nur die Reifen schätze ich mal 700€ rum , muss bei Gelegenheit auf die Rechnung schauen ...

Achso, habs bisschen billiger bekommen als Stammkunde , ka was die normal gekostet hätten

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 6. März 2016 um 16:20:21 Uhr:

Also ich hab die gleiche Größe genommen wie drauf war , sprich vorne 225/45 r18 95v moe und xl , hinten 245/40 r18 97v moe xl ,
Mit Ummontieren war ich bei 800€ , nur die Reifen schätze ich mal 700€ rum , muss bei Gelegenheit auf die Rechnung schauen ...

Was denkst du, was du noch für die Reifen bekommst?

Zitat:

@N.R. schrieb am 5. März 2016 um 22:49:10 Uhr:

Hallo zusammen,

Ist bekannt ob die 9G Automatik auch für die Limousine/ T-Modell kommt?

Hatte in einer Autozeitschrift gelesen, dass die neue Automatik im Coupé kommt? Weiß jemand mehr?

Lt. Auskunft MBÖ wird es auch im neuen Modelljahr ( Produktion ab Ende Juni 2016 ) keine Änderung der Technik weder bei der Limo noch beim T-Modell geben.

Zitat:

@af-1968 schrieb am 6. März 2016 um 16:38:42 Uhr:

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 6. März 2016 um 16:20:21 Uhr:

Was denkst du, was du noch für die Reifen bekommst?

PN 🙂

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 6. März 2016 um 14:51:14 Uhr:

Du hast einen S213 bestellt???

Deine Antwort