ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17914 Antworten

Gurte sicherlich, Nähte wohl eher nicht.

Warum nicht die Nähte?

am 3. März 2015 um 20:19

Nähte evtl. auch. Aber die Gurte sind ganz sicher abwählbar.

am 3. März 2015 um 20:25

Rote nähte würde ich auch nicht haben wollen.sind ok, aber auf längere sicht dann zu viel.mir wäre lieber grau-silber..

Auch die turbinenfelgen finde ich besser.

Denke die Nähte gehören zur "Designguide" der AMG-Line. Quasi als Erkennungszeichen.

Im CLA 250 Sport lassen sich die roten Nähte/Gurte auch abwählen, dass lässt hoffen :cool:

am 4. März 2015 um 18:53

@landgraf...

Sehr schöner bericht. Könnte nur etwas länger sein..??...schön das ihr mal ein t-model gewählt habt. Das auto ist top, einfach klasse und scheint sehr viel spass zu machen. Paar punkte würde ich gerne noch erfahren.

Wie sind die unterschiede zur normalen amg-linie und sind sie deutlich zu spüren??

- fahrwerk, deutlich härter im sportmodus als die airmatic?

- gasannahme, deutlich direckter und schneller?

- da man die abgasanlage nicht an bzw ausschalten kann, wäre sie im alltag doch nervig nach längerer zeit?

- der verbrauch in der stadt wäre recht hoch oder, ca. 14l..??

- waren das 19 zoll?? Nebenbei wirken sie recht schmal die reifen...

- wie ist das allradsystem, merkt man da ein unterschied zum klassischen allrad?

am 4. März 2015 um 21:45

Chapeau Herr Schlörb. Wieder eine Spitzenproduktion! Nachdem Video hab ich für eine Sekunde den Gedanken, dass ein C450 auch gereicht hätte, aber als am Schluss der C6 gestartet wurde und wegfuhr, habe ich den Gedanken wieder verdrängt :)

Da muss ich zustimmen, am schluss war wieder der dämpfer ;) glaub mir würde ein Auto mit 200 ps aber V8 sound auch schon reichen :P ... doch mal bei den ami klassikern umsehen...

am 5. März 2015 um 10:39

Zitat:

@Lino100 schrieb am 4. März 2015 um 19:53:58 Uhr:

@landgraf...

Sehr schöner bericht. Könnte nur etwas länger sein..??...schön das ihr mal ein t-model gewählt habt. Das auto ist top, einfach klasse und scheint sehr viel spass zu machen. Paar punkte würde ich gerne noch erfahren.

Wie sind die unterschiede zur normalen amg-linie und sind sie deutlich zu spüren??

- fahrwerk, deutlich härter im sportmodus als die airmatic?

- gasannahme, deutlich direckter und schneller?

- da man die abgasanlage nicht an bzw ausschalten kann, wäre sie im alltag doch nervig nach längerer zeit?

- der verbrauch in der stadt wäre recht hoch oder, ca. 14l..??

- waren das 19 zoll?? Nebenbei wirken sie recht schmal die reifen...

- wie ist das allradsystem, merkt man da ein unterschied zum klassischen allrad?

Würde mich auch interessieren. Und auch wie die 7g-Tronic Plus schaltet. Ob die wirklich mit der "neue" Software ein Unterschied u.a. in der Schnelligkeit gibt.

am 5. März 2015 um 22:30

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 4. März 2015 um 22:45:02 Uhr:

Chapeau Herr Schlörb. Wieder eine Spitzenproduktion! Nachdem Video hab ich für eine Sekunde den Gedanken, dass ein C450 auch gereicht hätte, aber als am Schluss der C6 gestartet wurde und wegfuhr, habe ich den Gedanken wieder verdrängt :)

man merkt einfach Du bist Audi Fahrer ;-)

am 5. März 2015 um 22:52

Zitat:

@Sprezzatura schrieb am 5. März 2015 um 23:30:43 Uhr:

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 4. März 2015 um 22:45:02 Uhr:

Chapeau Herr Schlörb. Wieder eine Spitzenproduktion! Nachdem Video hab ich für eine Sekunde den Gedanken, dass ein C450 auch gereicht hätte, aber als am Schluss der C6 gestartet wurde und wegfuhr, habe ich den Gedanken wieder verdrängt :)

man merkt einfach Du bist Audi Fahrer ;-)

Tippfehler *hust*

http://youtu.be/tPwTthRMuOE

Sehr gut gemacht !! Danke dafür :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen