C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Da bin ich mal gespannt, finde die neue Connected Drive App eig ziemlich gut. Ich will das gleich freischalten lassen beim 🙂 wie lange dauert das, bis das aktiv ist?
Moin 😉
Habe mit dem Händler etwas gebraucht, weil er das scheinbar nicht so oft macht oder bereits gemacht hat... Aber nach ner Stunde ging alles. Wichtig ist halt dass Du da auf der Webseite einträgst, dein Fahrzeug registrierst und dann den Händler / Servicepartner den Du hinterlegt hast kontaktierst damit er das freischaltet. Man kann erst einen Händler hinterlegen und dann einen separaten Servicepartner, aber den erst wenn Du den "Fahrzeug anlegen"-Schritt komplett abgeschlossen hast.
lg
Malte
Zitat:
@halblinks schrieb am 3. Dezember 2015 um 14:30:27 Uhr:
Da bin ich mal gespannt, finde die neue Connected Drive App eig ziemlich gut. Ich will das gleich freischalten lassen beim 🙂 wie lange dauert das, bis das aktiv ist?
Kann man das Freischalten auch gleich bei der Abholung in Bremen erledigen, oder geht das nur beim Händler?
Auf meine Nachfrage in Bremen wurde ich an den Händler verwiesen. Malte: hab alles vorbereitet, fahre gleichbzum Händler.
Ähnliche Themen
Schaaaaaade:-(((
Zitat:
@halblinks schrieb am 3. Dezember 2015 um 16:05:33 Uhr:
Auf meine Nachfrage in Bremen wurde ich an den Händler verwiesen. Malte: hab alles vorbereitet, fahre gleichbzum Händler.
Und? Hat es geklappt?
Ne, musste meinen Sohn abholen und dann war es zu spät...Dann Montag, morgen wird den ganzen Tag gesoffen 🙂
Zitat:
@Holli52 schrieb am 3. Dezember 2015 um 15:40:30 Uhr:
Kann man das Freischalten auch gleich bei der Abholung in Bremen erledigen, oder geht das nur beim Händler?
In Sindelfingen ging das auch bei der Abholung. Da war ein Stand mit zwei jungen Menschen, die haben das ganze vorgestellt und dann den Papierkram direkt vorgenommen.
Danke Dir. Na, dann will ich mal hoffen, dass das in Bremen auch so reibungslos klappt.
Hab das bei der Abholung von meinem in Sindelfingen auch gleich von den 2 Jungs am stand machen lassen, ging dann innerhalb von 24h alles.
In Bremen geht es nicht, wie oben schon geschrieben. Ich war ja vorgestern da.
Zitat:
@mal-t83 schrieb am 3. Dezember 2015 um 14:05:27 Uhr:
Moin Zusammen,merkwürdig, ich bekam ihn ohne Probleme auf den WKR und im März lasse ich dann die 19-Zoll Sommerreifen draufziehen.
Habe heute Connect me installiert auf meinem Iphone, schon ziemlich cool und welten besser als die BMW Connected Drive App.
Beste Grüße
Malte
Gibt es eine App dafür???
Wie heißt sie?
Was kann sie?
Moin @cusette,
Die App von Mercedes heißt "Mercedes Me" und kann einiges.
Sie gibt die Infos über alle relevanten Daten des Autos (Kilometerstand, Tankfüllung, Standort) und viele mehr.
Der Prozess dauert nur ne halbe Stunde wenn man einen geschulten MBler dran hat.
Dafür braucht man nicht vor Ort sein.
Wenn du weitere Fragen hast gerne per PN für einen verdienten Mitforanten 😉
Lg
Malte
Zitat:
@cusette schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:55:51 Uhr:
Gibt es eine App dafür???Zitat:
@mal-t83 schrieb am 3. Dezember 2015 um 14:05:27 Uhr:
Moin Zusammen,merkwürdig, ich bekam ihn ohne Probleme auf den WKR und im März lasse ich dann die 19-Zoll Sommerreifen draufziehen.
Habe heute Connect me installiert auf meinem Iphone, schon ziemlich cool und welten besser als die BMW Connected Drive App.
Beste Grüße
Malte
Wie heißt sie?
Was kann sie?
@Kleinlarsen @thbe Wann wart ihr in Sindelfingen? Ist das aktuell immer noch möglich? Habe Termin im Januar und habe mich schon gefragt, ob die immer noch in der Fahrzeugrückgabe stehen. Dort standen die schon im April 15 und ich hoffe die sind noch dort.
Also ich war da am 23 September und die standen bei der Fahrzeugabholung .