C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Wenn man es so bestellt , warum auch nicht !?
War bei mir in Österreich nicht möglich! Autos werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert bei uns
Winterreifen muss man dann dazu kaufen
Ok komisch , in Deutschland geht das eigentlich problemlos . Hatte damals meinen c220 mit Winterreifen abgeholt und jetzt mein 450er mit Sommerreifen ..
Ähnliche Themen
Meiner wird auch auf Winterreifen ausgeliefert, Sommerreifen werden beim freundlichen eingelagert 😉
Ich hab ein Angebot für Winterreifen bekommen aber die waren um 250€ teurer als im reifenshop...
Das ich ihn nur mit Winterreifen bekomme ohne dafür zu bezahlen und auf Sommerreifen zu verzichten war nicht möglich
Heya,
habe heute nach langem Überlegen (A4 3.0 V6 TDI oder eben erneut den Stern) einen C450 T Modell bestellt (M8311900). Eigentlich mit allem was das Herz sich wünschen kann und bei dem der Verstand schreit: "Brauchste das"?. Die Konditionen waren super (LF 0,88 0/15000km/3 Jahre), so dass ich meinen Verstand überlisten konnte. Der C63 wäre vom LF noch interessanter gewesen, hätte allerdings den Nachteil, dass Komfortfeatures wie der erwähnte Allradantrieb, Sitzklimatisierung und Standheizung nicht möglich gewesen wären. (Sitzklimatisierung ginge, aber die angebotenen Lederfarben fand ich einfach grauenhaft)
Lieferung soll im Februar auf Winterrädern erfolgen. Ich freue mich jetzt schon heftigst auf das neue Fahrzeug. Komme vom W205 C200 Limo. Bald heißt es: "Willkommen im Club" 😁
Prima Konditionen, die 15.000 km aber doch pro Jahr!?
Zitat:
@msdo21 schrieb am 2. Dezember 2015 um 23:06:28 Uhr:
Prima Konditionen, die 15.000 km aber doch pro Jahr!?
Ja, klar! 🙂
Zitat:
@Nordics schrieb am 2. Dezember 2015 um 22:38:19 Uhr:
Lieferung soll im Februar auf Winterrädern erfolgen. Ich freue mich jetzt schon heftigst auf das neue Fahrzeug. Komme vom W205 C200 Limo. Bald heißt es: "Willkommen im Club" 😁
Glückwunsch und Neid: Mein C450 als Limo ist schon bestellt und soll am 07.04.16 ausgeliefert werden.
Zitat:
@Jokerface86 schrieb am 2. Dezember 2015 um 20:51:32 Uhr:
War bei mir in Österreich nicht möglich! Autos werden nur mit Sommerreifen ausgeliefert bei uns
Habe ich in diesem Forum vor paar Wochen ebenfalls geschrieben und keiner hat mir das so recht geglaubt..
Wollte das Auto mit Winterreifen da im Dezember Auslieferung, ging aber nicht (Schweiz). Im online Konfigurator konnte man das übrigens auch noch nicht auswählen!
Wir haben uns dann so geeinigt, dass mein Händler Winterreifen von seinem Lager draufmacht wenn er das Auto bekommt und meine Sommer behält..
Warum es da solche Unterschiede gibt verstehe ich nicht. Einzige Erklärung für mich wäre die schlechte Verfügbarkeit der Winterräder. Evtl. wird so etwas der Verkauf und somit
die Lieferung gesteuert. Keine Ahnung...
Ja echt sehr nervig wenn man sein Auto bekommt aber mit den Reifen mit denen man nicht mal weg fahren kann...
Moin Zusammen,
merkwürdig, ich bekam ihn ohne Probleme auf den WKR und im März lasse ich dann die 19-Zoll Sommerreifen draufziehen.
Habe heute Connect me installiert auf meinem Iphone, schon ziemlich cool und welten besser als die BMW Connected Drive App.
Beste Grüße
Malte