C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Er hatte geschrieben, dass er das Forum verlässt, nachdem er für einige verwirrte Aussagen von uns was auf den Deckel bekommen hat.
Zitat:
@halblinks schrieb am 18. November 2015 um 21:15:53 Uhr:
Vielleicht sieht man sich ja. Habe auch den 4. genannt bekommen, evtl. früher.Zitat:
@mal-t83 schrieb am 18. November 2015 um 10:24:19 Uhr:
Moin,mein Termin wurde auf den 4.12. verschoben, dafür aber zugesichert. Ggf. sogar eher, frühestens am 30.11.
Mein Auto kommt auch auf Winterrreifen, die angesprochenen 18-Zoll AMG-Felgen, diese wurden aber bei der Bestellung gleich mit aufgegeben.Mein Vermutung von daher: Die neugebauten Fahrzeuge haben Vorrang, deswegen kommt es zu Lieferschwierigkeiten bei nachgeorderten WR. Dass das nicht praktikabel ist und zu Unmut bei den Besitzern führt ist verständlich, ich drücke allen die Daumen dass sie rechtzeitig vor Wintereinbruch ihren C450er auf Winterräder stellen können 😉
Beste Grüße
Malte
Das wäre doch in der Tat mal eine nette Sache 😉 Schaust Du Dir auch das Werk an in einer FÜhrung?
Beste Grüße
Malte
Zitat:
@halblinks schrieb am 19. November 2015 um 08:39:02 Uhr:
Er hatte geschrieben, dass er das Forum verlässt, nachdem er für einige verwirrte Aussagen von uns was auf den Deckel bekommen hat.
Wunderbar!
Zitat:
@EggJack schrieb am 19. November 2015 um 10:59:54 Uhr:
Wunderbar!Zitat:
@halblinks schrieb am 19. November 2015 um 08:39:02 Uhr:
Vielleicht hat er aber auch den neuen Audi S4 auf der diesjährigen IAA gesehen und will bei Audi doch bleiben.....🙂
Ähnliche Themen
Guten morgen!
War gestern beim Händler und hab den c450 in weiß gesehen mit Night Paket!
Schaut extrem genial aus! Die schwarzen Auspuff Blenden schauen genial aus!
Ich hoffe die gehören zum Night Paket und ich hab die auch bei Palladium Silber Lackierung!
Wie seid ihr den mit den Performance Sitze zufrieden?
Wo von ist das abhängig ob bei den Sitzen die Aussparung im Nacken Bereich Chrom oder schwarz ist?
Hast Du die bei der c-Klasse die Aussparung in schwarz gesehen? Kenne das nur vom A45 Edition 1 Modell.
Zitat:
@halblinks schrieb am 21. November 2015 um 07:28:23 Uhr:
Hast Du die bei der c-Klasse die Aussparung in schwarz gesehen? Kenne das nur vom A45 Edition 1 Modell.
In echt hab ich es noch nicht gesehen das die Aussparung schwarz ist aber beim konfigurieren waren sie bei da Darstellung auch schwarz! Es ist eh beides schön aber schwarz würde ich bevorzugen
Zitat:
@albi67i schrieb am 21. November 2015 um 10:00:36 Uhr:
Performance Sitze? Sind der Hammer auch auf Langstrecken und für mich ein muss!
Was hast den da für eine rote Schleife oben?
Ja ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört ??
Ja, Performance-Sitze sind ein Traum. Mittlerweile 6000km runter, jedes mal ein Genuss sich in einem solchen Sitz setzen zu dürfen.
Bei Leder ist die Aussparung in Chrom, bei Standard in schwarz... Bei den Sitzen...
LG
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon knapp 11.000 KM runter. Was soll ich sagen? Es macht einfach jeden Tag wieder Spaß in das Auto einzusteigen. Bisher gab es gottseidank keinerlei Störungen oder Auffälligkeiten. Selbst der Verbrauch ist nochmals gesunken. Ich cruise mit 8,5 Litern durch die Gegend🙂. 40% Stadtverkehr, 40% Überland und 20% Autobahnen. Dieser Wert wird natürlich nicht mit 250 KM/H erreicht. Ich fahre dann gemütliche 120-140 auf der Autobahn.
Aber selbst unter sehr sportlicher Fahrweise, bin ich so bei 13 Litern. Und das ist für mein Empfinden noch völlig ok, für ein 3.0 Liter Biturbo. Der Kollege mit seinem S500 hatte 18 Liter auf der Uhr auf der gleichen Strecke. Das war mein kleiner Bericht. Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen. LG Simon
Eins was ich nicht verstehe, ihr Kauf euch einen Wagen mit über 300 ps und redet ständig über den Verbrauch, wenn der Verbrauch euch so wichtig ist wieso greift ihr nicht auf einen Diesel zu.
Grüße Markus
Zitat:
@Xom1986 schrieb am 21. November 2015 um 23:59:05 Uhr:
Aber selbst unter sehr sportlicher Fahrweise, bin ich so bei 13 Litern. Und das ist für mein Empfinden noch völlig ok, für ein 3.0 Liter Biturbo. Der Kollege mit seinem S500 hatte 18 Liter auf der Uhr auf der gleichen Strecke. Das war mein kleiner Bericht. Ihr könnt euch auf jeden Fall freuen. LG Simon
Das macht deutlich, wie unterschiedlich man den Begriff "sehr sportliche Fahrweise" verstehen kann.
Ich war die Tage auf der Nordschleife unterwegs nach 23 Runden also ca. 300km musste ich wieder volltanken.....bei 66 Liter Tankvolumen lag der Verbrauch wohl höher als 20 l da stand die Anzeige auch....mehr zeigt sie eh nicht an obwohl der reale Verbrauch sicher noch darüber lag