Bundeswehr Einsatz G in Düsseldorf
Heute in Düsseldorf
Beste Antwort im Thema
Ich bin auf Geschäfte reise ich habe heute morgen meine Frau geben in die Garage zugehen und Fotos vom g Militär-Sonderaufbau von Rheinmetall zumachen sobald ich sie habe werde ich sie hier posten
67 Antworten
Ich bin auf Geschäfte reise ich habe heute morgen meine Frau geben in die Garage zugehen und Fotos vom g Militär-Sonderaufbau von Rheinmetall zumachen sobald ich sie habe werde ich sie hier posten
Ja und was auch interessant wäre, wie ist die Geschichte von dem Auto, war es bei der Bundeswehr im Einsatz und wie bist Du dran gekommen. Nach dem Preis traue ich mich ja gar nicht zu fragen. Und bitte ein Foto von dem Gesicht vom Tüv-Ingenieur beim reinfahren in die Prüfstelle.
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 18. Juni 2015 um 17:20:51 Uhr:
Bilder - Infos ? Wo bleiben sie bitte ... ? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 2. Juni 2015 um 12:17:45 Uhr:
grüsse aus der werkstatt kenzeichen ist drauf und ab in meine garage bezweise halle museum
Nur weil Magnetimaralli so eigenartig zurückhaltend ist mit konkreten Angaben und Fotos,
Ihr könnt das ja mal angucken:
http://www.finecars.cc/.../index.html?...[filter][offset]=0&request[filter][rowcount]=6
Ist / war er das? Oder alles ein Fake? Im multi-board.com hat auch schon mal einer geraunt "ich kenne den Besitzer"...Na ja...
Hallo Handschweiß,
Dein Link funktioniert nicht. Ich habe unter finecars.cc unter Mercedes-Benz G 270 Aufklärungs- und Gefechtsfahrzeug gesucht und das gefunden:
http://www.finecars.cc/.../index.html?no_cache=1&%3Bret=139
Die Bilder sind ähnlich. Vielleicht hat er das Fahrzeug dort erworben. Der Preis steht allerdings bei 248.500 €, das wäre schon ein teurer Spaß. Ich gehe davon aus, dass er auch ein ähnliches Fahrzeug erworben hat. Man muss nicht immer das Schlimmste annehmen.
Aber Harald-Hans und wir haben ja jetzt Bilder und nur darauf kommt es an.
Gruß
Tom
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 30. Juni 2015 um 08:56:42 Uhr:
Nur weil Magnetimaralli so eigenartig zurückhaltend ist mit konkreten Angaben und Fotos,Zitat:
@Magnetimarelli schrieb am 2. Juni 2015 um 12:17:45 Uhr:
grüsse aus der werkstatt kenzeichen ist drauf und ab in meine garage bezweise halle museum
Ihr könnt das ja mal angucken:http://www.finecars.cc/.../index.html?...[filter][offset]=0&request[filter][rowcount]=6
Ist / war er das? Oder alles ein Fake? Im multi-board.com hat auch schon mal einer geraunt "ich kenne den Besitzer"...Na ja...
Das hat mit eigenartig nichts zu tun ich möchte einfach das Fahrzeug hier nicht weiter posten und Ende der Diskussion danke für deine lächerliche Recherche mich in den Dreck zu ziehen zu wollen
Magnetimarelli, es hat Dich keiner angegriffen. Du musst Handschweiß nicht angreifen. Das ist unnötig. Wir haben das zu akzeptieren, dass Du keine Bilder posten willst.
Der Ausdruck "Fake" war eher gemeint, daß so ein Fahrzeug eher nicht "echt" aus der Rüstungsindustrie auf den Markt kommt. Das ist ja kein abgelutschter Wolf, das ist ein Waffenversuchsträger.
Aber mit Schweißgerät, Rohre und Blechplatten kann ein guter Schlosser da schon einiges nachstellen. Wäre ja auch keine Schande, sondern eine schöne Aufgabe.
Also ich wollte hier niemanden beleidigen. Selbstverständlich ist das M.'s eigene Sache.
Sagen wir es mal so mein lieber Magnetimarelli - Du scheinst wie einige hier eine gewisse Autoaffinität zu haben und ein Autonarr zu sein ...
In modernen Zeiten wie diesen mit Smartphone und Co. haben solche Leute - mich eingeschlossen - in der Regel von allen ihren Schätzchen mindestens mal ein halbes Dutzend Bilder auf dem Smartphone - von der Besichtigung des Fahrzeugs, der Abholung, des Nachhausebringens usw. usw. und ganz besonders von solchen außergewöhnlichen Autos wie dieses das Du uns hier "vorgestellt" hast.
Mit einer vernünftigen WLAN-Verbindung kann man somit an jedem Winkel dieser Ecke problemlos mal ein Bildchen hochladen oder ZUMINDEST mal ein paar Infos in die Zeilen klimpern ...
Und Du als "Mitglied" dieser Forumsgemeinschaft von G-Verrückten sollte dafür doch Verständnis haben ...
Ich persönlich finde es daher auch nicht besonders gut nun einfach zu sagen
"... ich möchte einfach das Fahrzeug hier nicht weiter posten und Ende der Diskussion ..."
Was ist daran so "schlimm" ? Erst ein "halbes" Bild posten - dann einen nichts sagenden Link hinterher, dann das Versprechen es kommen Bilder und dann das ?
Ein solches Verhalten impliziert doch geradezu einen Fake !
Sorry- das kannst Du natürlich gerne so handhaben - Deine Entscheidung - wundere Dich aber dann bitte nicht über solche "Reaktionen" und Aussagen ...
Meine bescheidene Meinung ...
In jedem Fall ist dieser G ein wirklich geiles Fahrzeug, schaut mal diese Bilder an:
http://www.finecars.cc/.../index.html?no_cache=1&%3Bret=139
Ohne Magnetimarelli und ohne Handschweiß hätten wir diese Bilder nie gehabt.
Zitat:
@harald-hans schrieb am 30. Juni 2015 um 10:48:44 Uhr:
Sagen wir es mal so mein lieber Magnetimarelli - Du scheinst wie einige hier eine gewisse Autoaffinität zu haben und ein Autonarr zu sein ...In modernen Zeiten wie diesen mit Smartphone und Co. haben solche Leute - mich eingeschlossen - in der Regel von allen ihren Schätzchen mindestens mal ein halbes Dutzend Bilder auf dem Smartphone - von der Besichtigung des Fahrzeugs, der Abholung, des Nachhausebringens usw. usw. und ganz besonders von solchen außergewöhnlichen Autos wie dieses das Du uns hier "vorgestellt" hast.
Mit einer vernünftigen WLAN-Verbindung kann man somit an jedem Winkel dieser Ecke problemlos mal ein Bildchen hochladen oder ZUMINDEST mal ein paar Infos in die Zeilen klimpern ...
Und Du als "Mitglied" dieser Forumsgemeinschaft von G-Verrückten sollte dafür doch Verständnis haben ...
Ich persönlich finde es daher auch nicht besonders gut nun einfach zu sagen
"... ich möchte einfach das Fahrzeug hier nicht weiter posten und Ende der Diskussion ..."
Was ist daran so "schlimm" ? Erst ein "halbes" Bild posten - dann einen nichts sagenden Link hinterher, dann das Versprechen es kommen Bilder und dann das ?
Ein solches Verhalten impliziert doch geradezu einen Fake !
Sorry- das kannst Du natürlich gerne so handhaben - Deine Entscheidung - wundere Dich aber dann bitte nicht über solche "Reaktionen" und Aussagen ...
Sehr gut geschrieben
Mein Held - das ist ja mal eine echte "Männer-Antwort" ... 😎
Sorry - so hätte ich Dich nicht eingeschätzt ...
BTW - und falls Du mich gemeint haben solltest - ich bin weder alt (zum Glück) noch in Rente ... 😉
EDIT: um Verwirrungen zu vermeiden - meine obige Antwort bezieht sich auf ein Posting von Magnetimarelli von heute 11:18:24 das er im Nachgang editiert hat ...
...ja, genau Handschweiß bei multi-board sind auch Bilder von 'nem AGF - allerdings mit Kennzeichen von Y-Reisen:
http://www.multi-board.com/.../?pageNo=17
raicar
Zitat:
@Tomtr schrieb am 30. Juni 2015 um 11:03:20 Uhr:
In jedem Fall ist dieser G ein wirklich geiles Fahrzeug, schaut mal diese Bilder an:http://www.finecars.cc/.../index.html?no_cache=1&%3Bret=139
Ohne Magnetimarelli und ohne Handschweiß hätten wir diese Bilder nie gehabt.
Das eine Bild von dort ist ja dasselbe wie das von Magnetimarelli auf Seite 1 gepostete, nur mit verwischten Kennzeichen und abgeschnittenen Wasserzeichen rechts unten. Also für micht ist das mehr als Verdächtig.
Hier kann man übrigens etwas sehr ähnliches erwerben für etwas weniger und neuer.
Ist von Tschiewagon aus Voitsberg/Ö
http://home.mobile.de/TSCHIEWAGON#des_192731747