ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brutaler Crash... ich hoffe aber mit happy End

Brutaler Crash... ich hoffe aber mit happy End

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 17:12

KLICK

Grüße Björn

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Mai 2006 um 8:12

und das auch

am 4. Mai 2006 um 8:13

und das

am 4. Mai 2006 um 8:14

irgendwie dumm gelaufen...

am 4. Mai 2006 um 8:14

die Pechvögel...

am 4. Mai 2006 um 8:15

umpflügen ist angesagt

am 4. Mai 2006 um 8:15

noch das, und das wars auch schon....

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-ler 2003

Hallo

ein bischen bekloppt hier, das man keine anderen Forums URL posten kann, da mir sonst für die Gemeinde hier das ganze seperat hierher holen erspart blieb... :-(

Wie jetzt ?? Was willst Du uns sagen, ich versteh das nicht!! :confused:

Björn hat den Link gepostet, dort sind auch alle Fotos bereits zu sehen! Was sollen also Deine Beiträge??

Gruß

Konni

am 4. Mai 2006 um 8:17

mir ist langweilig, und habe zeit OHNE ende...

finde normalerweise das posten von crah pics doof aber hier finde ich sehr interessant wie das hardtop gehalten hat da es ja nur ein aufgesetztes teil ist das nicht so befestigt werden kann wie bspw. ein klappdach vonnem SL etc.

wer sagt hier noch das der 996 mies ist?

btw. diese meter leitplanken am ring zerstört hätte ne irre rechnung von der fa. nett gegeben die sich an ring leitplanken fast jeden tag richtig gesund stösst :-)

am 4. Mai 2006 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von Kfz-ler 2003

mir ist langweilig, und habe zeit OHNE ende...

lern für die Schule?

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

btw. diese meter leitplanken am ring zerstört hätte ne irre rechnung von der fa. nett gegeben die sich an ring leitplanken fast jeden tag richtig gesund stösst :-)

Oh ja, wie wahr!! Als ich meinen Boxster in Salzburg zerlegt habe, hat ja die Versicherung kulanterweise meinen Schaden übernommen, aber die Leitplanke musst ich selber zahlen. Das waren doch echt geschlagene

1.400 ÖCKEN :eek:

Und das war nur ein kleiner Einschlag mit dem Heck!!

Gruß

Konni

Hi!

ich finde es aber faszinierend wie die Fahrgastzelle, trotz des offensichtlich derben Einschlags "fast" unbeschädigt geblieben ist.

Gruß Marc

1. Hardtop TOP!

2. LeiDplanken aber auch: sauber aufgeribbelt.

3. LeiDplanken Kurs Nordschleife 2005 rund € 2000 ab angefangenem Meter(?) - man versucht vor Ort crash-cash zu kassieren - bedeutet: durch das Röcheln der Herz-Lungen-Maschine beißt sich die Frage des Streckenwarts: "Können Sie's bar zahlen? Haben Sie eine credit-card?".

Regel 1: Wenn die Planke der Nürburgring GmbH nicht mehr gefällt ist sie kaputt.

Regel 2: Wer glaubt, der Spritpreis an der Nordschleife werde vom freien Wettbewerb gebildet, darf auch glauben, dies sei bei den LeiDplanken ebenso.

Regel 3: Ausfallzeit ca. 1h. Vater Staat: 4 Wochen bis zur Reparatur auf BAB (Kurs müßte ich nachschlagen).

4. Aus einer ganzen Reihe von Erwägungen würde ich schon gerne 'mal einen aktuellen Porsche in der gezeigten Art desintegrieren. Leider blieb mir dieses Vergnügen bisher versagt :(

5. Ein Vergnügen wäre es zweifellos schon deshalb, weil es zwar möglich sein dürfte, sich mit dem Auto weh zu tun, nicht aber einfach.

6. Man beachte, wie der blöde deutsche Michel in Pic 8 zu dämlich ist, sich einzufädeln. Wer heute das esoterische Phänomen Beschleunigungs- Verzögerungsspur verstanden hat, gehört zu den "happy few" - oder zu denen, die unter dem MillionMichel leiden :(

7. Man beachte, wie das kluge Mädel in Pic 9 sich in die Grundstellung begibt. Klug, wie sie ist, dürfte sie kaum in einen TVR steigen. Da ist nämlich im Pulverisierungsfalle Schluß mit lustig.

8. Danke, kfz-ler: aufschlußreiche, notwendige Bilder! Gute (=nicht drittklassige) Quelle!

9. NOCH ist ein "Porsche-Killer" einer, der einen Porsche killt :D

10. Amen

S2GT...dessen bester Abschuß bisher leider nur ein Camaro war :(

Zitat:

Original geschrieben von S2GT

3. LeiDplanken Kurs Nordschleife 2005 rund € 2000 ab angefangenem Meter(?) - man versucht vor Ort crash-cash zu kassieren - bedeutet: durch das Röcheln der Herz-Lungen-Maschine beißt sich die Frage des Streckenwarts: "Können Sie's bar zahlen? Haben Sie eine credit-card?".

Regel 1: Wenn die Planke der Nürburgring GmbH nicht mehr gefällt ist sie kaputt.

Regel 2: Wer glaubt, der Spritpreis an der Nordschleife werde vom freien Wettbewerb gebildet, darf auch glauben, dies sei bei den LeiDplanken ebenso.

Regel 3: Ausfallzeit ca. 1h. Vater Staat: 4 Wochen bis zur Reparatur auf BAB (Kurs müßte ich nachschlagen).

komische regeln diede da aufführst...

der meter leitplanke auf dem ring hat einen festen preis - waren bei mir anfang 2002/2003 irgendwas um 150 eus pro meter. wenn allerdings wie am schwedenkreuz die planke gleich 3 fach in die höhe montiert ist wird aus einem meter 3 meter. rechnung war bei 2 einschlägen irgendwas um 3400,- die meine versicherung nebst dem schaden an meinem auto anstandslos bezahlt hat - daher wundert es mich das konni selbst zahlen durfte in ösiland.

regel1: stimmt nicht. der unfall wird aufgenommen und die beschädigten planken in deinem beisein mit der sprühdose markiert und dann die gesamt meter ins unfall protokoll der ring gmbh aufgenommen - an ort und stelle. du unterschreibst, was du löhnen musst.

richtig ist aber das man unterschreibt selbst dafür zu haften sofern die versicherung nicht dafür eintritt.

regel2: freie marktwirtschaft - ich glaube aber nicht das die planken ausserhalb des ringes günstiger sind.

regel3: wird am ring i.d.R. am nächsten tag bzw in der nächsten woche im rahmen einer allgemeinen strecken reparatur ausgewechselt - meistens montags.

die letzte regel: die ring gmbh ist schon brutal profit orientiert - keine frage. die planken werden aber direkt von der firma nett abgerechnet. was die wiederum den ring oberen untern weihnachtsbaum legt ist ne andere story...

Hi, Dig :)

Montag, 8.5. Spa-Francorchamps "YEAH YEAH YEAH"

(ab So nachmittags im Hotel "Le Pierre")

;)

(werde versuchen, den dortigen Planken-Kurs auch zu ermitteln)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Brutaler Crash... ich hoffe aber mit happy End