ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxter frontscheinwerfer bj 1997

Boxter frontscheinwerfer bj 1997

Themenstarteram 31. August 2013 um 19:47

Hallo ich suche für meinen Porsche boxter andere Scheinwerfer ,die gelben Blinker finde ich so hässlich.

Wo kann ich da mal suchen.gruss Nicklutz

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen.

Ich denke es reicht.

Hiermit fordere ich Porsche auf den Namen des Boxsters zu ändern. Lösungsvorschläge habe ich leider keine. Da aber maximal 50% der "Juuser" den Namen richtig schreiben sollte er einfach sein. Also entweder "Porsche B" oder " Bogschder". Beide Namen sind doof aber wie will man dem hirnlosen Geschreibe Einhalt bieten.

 

Sollte die Bezeichnung des "kleinen Flitzers" im Duden geändert werden so sollte man auch das Wort Reparatur mit der Schreibweise Reperatur ergänzen. Meine Zehennägel rollen sich sonst auf.

 

Gruß

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ebay

Themenstarteram 31. August 2013 um 20:02

Danke außer ebay

Zitat:

Original geschrieben von nicklutz

Hallo ich suche für meinen Porsche boxter ...

Suche mal unter Boxster, vielleicht hast Du da mehr Glück.

 

Sollte man als Besitzer schon wissen. :D

Hallo zusammen.

Ich denke es reicht.

Hiermit fordere ich Porsche auf den Namen des Boxsters zu ändern. Lösungsvorschläge habe ich leider keine. Da aber maximal 50% der "Juuser" den Namen richtig schreiben sollte er einfach sein. Also entweder "Porsche B" oder " Bogschder". Beide Namen sind doof aber wie will man dem hirnlosen Geschreibe Einhalt bieten.

 

Sollte die Bezeichnung des "kleinen Flitzers" im Duden geändert werden so sollte man auch das Wort Reparatur mit der Schreibweise Reperatur ergänzen. Meine Zehennägel rollen sich sonst auf.

 

Gruß

Themenstarteram 1. September 2013 um 12:13

Sorry help:)

Boxster

Suche im Marktplatz bei PFF oder bei Ebay-Kleinanzeigen.

Zitat:

Original geschrieben von wpp07

Hallo zusammen.

Ich denke es reicht.

Hiermit fordere ich Porsche auf den Namen des Boxsters zu ändern. Lösungsvorschläge habe ich leider keine. Da aber maximal 50% der "Juuser" den Namen richtig schreiben sollte er einfach sein. Also entweder "Porsche B" oder " Bogschder". Beide Namen sind doof aber wie will man dem hirnlosen Geschreibe Einhalt bieten.

Sollte die Bezeichnung des "kleinen Flitzers" im Duden geändert werden so sollte man auch das Wort Reparatur mit der Schreibweise Reperatur ergänzen. Meine Zehennägel rollen sich sonst auf.

Gruß

Außerdem sollte da Sportpaket endlich in Packet umbenannt werden ...

jawoll, und im Standart mitgeliefert werden.

am 3. September 2013 um 9:47

Ohh mann. :confused:

Ich kann das echt nicht verstehen wie das immer passiert.

Interessieren sich die Leute im Vorfeld nicht für das Auto und informieren sich vor dem Kauf ???

Spätestens bei der Suche nach einem Boxster sollte doch auffallen wie sich das Auto richtig nennt.

Ich hab dafür langsam kein Verständnis mehr. Kopfschüttel.

Themenstarteram 3. September 2013 um 10:33

Wie kann man sich über so was aufregen??

Lächerlich ......

am 3. September 2013 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von nicklutz

Wie kann man sich über so was aufregen??

Lächerlich ......

Aufregen ist das falsche Wort.:eek:

 

Es ist scheinbar einfacher im Forum blöde Fragen zu stellen, als mal das Bordbuch zur Hand zu nehmen um mal darin zu blättern. Dabei wäre Dir auch aufgefallen, welchen Wagen Du Dir überhaubt gekauft hast. ;)

UND ich bin wohl nicht der einzige hier den es nervt.:cool:

Ich traue Dir auch zu Fragen im Treffen Bereich zu stellen. :D

Themenstarteram 3. September 2013 um 13:58

Entschuldige bitte ,aber auf dein Niveau Las ich mich nicht runter bringen,du scheinst ja son ganz toller zu sein ??bestimmt allein lebend und keine Kinder, hi hi nur sein Porsche.so ich verabschiede mich jetzt habe mir einen neuen BMW z 4 gekauft. Findest mich da im forum??

Viel Spaß noch und Gruß

am 3. September 2013 um 14:24

Hast ja Recht. :o

http://www.motor-talk.de/.../picanto-benziner-t2319963.html?highlight

Immer schön das Foto mit der Nudelpackung einstellen von Deinem Z4 :D

Zitat:

Original geschrieben von nicklutz

.....so ich verabschiede mich jetzt habe mir einen neuen BMW z 4 gekauft.

Wie?

Nach nicht mal einem Monat den Boxi wieder verkauft. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxter frontscheinwerfer bj 1997