ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxster 987 Kauf und damit Traum erfüllt

Boxster 987 Kauf und damit Traum erfüllt

Porsche
Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 19:23

Ein vorweihnachtliches Hallo in die Porscherunde.

erstmal besten Dank das es dieses tolle Forum gibt . Ein großes Lob an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund.

Ich habe bewusst nicht meinen anstehenden Kauf hier ins Forum gestellt, da dieses schon zu Genüge gemacht wurde .

Trotzdem möchte ich nun meinen anstehenden Kauf hier veröffentlichen um vielen Suchenden auch Mut zu machen das man fündig werden kann. Danke für die Tipps.

Ich erstehe gerade einen mitternachtsblauen Boxster EZ 06/2008 KM 49.000

2 Vorbesitzer , 1 Eintragung = PORSCHE dann eine natürliche Person bis Nov. 2018

top Lack kein einziger Kratzer . Auch das Interieur wie neu - Verdeck ebenfalls

Ich bin mir im klaren das es gebraucht nicht die "eierlegende Wollmichsau" gibt.

Zusatzaustattung u. a.

Vollleder in Grau

PCM 2.1 mit neuem Update

PDC

Windschott

LM Felge Boster S

Soundanlage/ Audio

Reifen Neuwertig

und mehr wie z. B. PSM

 

Leider nur 5 Gang Getriebe auch keinen Klappenauspuff

Servcie wird aktuell vorgezogen und gemacht . Zudem, was mir wichtige war ,eine 2 jährige Approved Garantie.

Das ganze für einen Kurs von 26.000 €

Ich freue mich auf die Probefahrt am kommenden Donnerstag .

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

Gruß Ulli aus dem Münsterland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xgyurix schrieb am 22. Dezember 2018 um 22:21:21 Uhr:

Frauenauto....ssssss..... :-)

Du hast es wahrscheinlich nicht kapiert, twinni meinte, dass es keinen Boxter gibt, sondern nur einen Boxster ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@ulli4747 schrieb am 21. Dezember 2018 um 20:23:41 Uhr:

Ich habe bewusst nicht meinen anstehenden Kauf hier ins Forum gestellt, da dieses schon zu Genüge gemacht wurde .

Trotzdem möchte ich nun meinen anstehenden Kauf hier veröffentlichen um vielen Suchenden auch Mut zu machen das man fündig werden kann. Danke für die Tipps.

[...]

Ich freue mich auf die Probefahrt am kommenden Donnerstag .

Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht: Hast du ihn jetzt gekauft oder nicht? Denn scheinbar steht die Probefahrt ja erst an...

Ansonsten, solltest du ihn gekauft haben: Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

Hallo Ulli,

ich kann voll nachvollziehen, was du schreibst. Es ist ein tolles Gefühl seinen Boxster zu übernehmen und die ersten Fahrten damit zu absolvieren. Auch wenn es nur ein kleiner Porsche ist, der von vielen verkannt wird...es ist einfach doch ganz etwas anderes als die ABM-Pendants.

Ich habe letzten Monat zugeschlagen.

2009er Facelift Boxster, 2. Hand, Scheckheft bei Porsche, Reifen und Bremse ziemlich frisch, ebenfalls extrem gepflegter Zustand, gute Ausstattung mit PCM, Xenon mit Kurvenlicht, Leder, Tempomat, Doppelendrohr, usw usf...

Den gab es für einen niedrigen vierstelligen Betrag weniger als deinen vor-Facelift, dafür bin ich etwas mehr ins Risiko gegangen mit 85tkm und ohne Garantie.

Grüße Patrick (ebenfalls aus dem Münsterland, woher kommst du denn genau?)

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 23:33

Besten Dank . Aus zeitlichen Gründen konnte leider heute keine Probefahrt stattfinden . Wir mussten sie auf Donnerstag nach Weihnachten verschieben .

Ich hätte vielleicht besser "vorbehaltlich" positiver Probefahrt schreiben sollen .

Aber ich bin da sehr zuversichlich. Es geht nur noch um eine sachliche Bestätigungsfahrt, da mir das Feeling dieses Boxster Typs ncht fremd ist .

LG

Themenstarteram 21. Dezember 2018 um 23:47

@Wollschaaf

danke erstmal für Deine aufmunternden Zeilen . Wünsche Dir auch viel Spass. Da ich durch eine schwere Schulter OP das Motorradfahren an den Nagel hängen muß, habe ich mich für den Porsche Boxster als Hobby entschieden .

für eine kleine Runde in den Baumbergen habe ich noch eine Triumph 955i, falls es mich doch nochmal überkommt.

Ich komme aus Senden.

Woher kommst Du ?

Vielleicht kann man ja mal die ein oder andere Tour gemeinsam machen .

Gruß Ulli

Ich komme aus dem Kreis Warendorf.

Die Tour muss in meinem Fall aufgrund des Saisonkennzeichens bis März warten, aber wenn du magst kannst du dich im Frühjahr gerne mal melden. ;)

Kenne keinen Boxter, kann nur aus 911 Blickwinkel schreiben.....und....

den Klappenauspuff sehr, sehr, sehr empfehlen.

Falls Du doch noch weiter auf Suche gehst.

Zitat:

@xgyurix schrieb am 22. Dezember 2018 um 19:42:38 Uhr:

Kenne keinen Boxter...

Das glaube ich dir auf's WORT. :D

Frauenauto....ssssss..... :-)

Also das Krümelmonster ist geil.

Zitat:

@xgyurix schrieb am 22. Dezember 2018 um 22:21:21 Uhr:

Frauenauto....ssssss..... :-)

Du hast es wahrscheinlich nicht kapiert, twinni meinte, dass es keinen Boxter gibt, sondern nur einen Boxster ;)

OT und doch passend :)

 

http://contentboxter.com

Zitat:

Zitat:

@xgyurix schrieb am 22. Dezember 2018 um 22:21:21 Uhr:

Frauenauto....ssssss..... :-)

Du hast es wahrscheinlich nicht kapiert, twinni meinte, dass es keinen Boxter gibt, sondern nur einen Boxster ;)

Doch natürlich.

Deswegen das ssssss, hast Du nicht kapiert ;-)

und was hat es mit Frauenauto auf sich?

Zitat:

@xgyurix schrieb am 23. Dezember 2018 um 20:08:27 Uhr:

Zitat:

 

Du hast es wahrscheinlich nicht kapiert, twinni meinte, dass es keinen Boxter gibt, sondern nur einen Boxster ;)

Doch natürlich.

Deswegen das ssssss, hast Du nicht kapiert ;-)

Also Boxster mit 6 mal s? Ist leider immer noch falsch :p

Aber du bist ja anscheinend wirklich ein putziges Kerlchen. Hoffentlich bringt dir der Weihnachtsmann morgen den großen Lego-Baukasten, dann nervst du zumindest nicht mehr hier ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxster 987 Kauf und damit Traum erfüllt