ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bose Woofer

Bose Woofer

Themenstarteram 11. März 2006 um 15:03

Hi @ all,

ich hab auf Bildern jetzt teilweise gesehen, das manche im kofferraum bei dem orginal bose woofer ein loch in die seitenwand geschnitten haben.

bringt das ein besserer klang oder was für vorteile hat das?

mfg

ron

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 27. Mai 2006 um 18:00

Hallo,ich bin heut dazu gekommen mal die Bilder zu machen von der Lautsprecherabdeckung,welche von Audi auf Garantie nachgerüstet wurde.

am 2. Juni 2006 um 10:56

Schiebe das Thema nur noch mal nach vorne da ja Einige unbedingt die Lösung sehen wollten ,welche Audi anbietet damit es hinten nicht mehr klappert und der Sub frei atmen kann.

mfg

am 2. Juni 2006 um 10:58

ok, besten Dank für die Bilder und die Info dass das komplett auf Garantie gemacht wird! Werd ich dann demnächst mal beim Audi Dealer um die Ecke vorbeischaun :)

Gruß

Stefan

Hallo,

die Abdeckung des Woofers sieht gut aus und passt zum Audi, gefällt mir.

Matze rs210 oder alle anderen weiß zufällig jemand die Teilenummer für die Abdeckeung!

Danke im voraus!

Gruß

Tom

am 2. August 2006 um 12:12

Hallo,

ich habe mir das ganze selber gebaut und bin damit ziemlich zufrieden.

Ich werde das auch bald mal (nun endlich) als "grobe" Anleitung posten.....

 

Gruß

LC

am 2. August 2006 um 12:13

und dat 2

Hallo,

ich will mir diese Woofer Abdeckung auch selber einbauen ich hab zwar kein Bose, aber die Abdeckung von Matze gefällt mir sehr gut weil die nicht so dick aufträgt wie bei den Zubehörgitter die es so im Laden gibt!

Weiß jemand den Durchmesser des Woofers also nicht Bose sondern der normale (ich glaub Blaupunkt), die suche brachte keine eindeutigen Ergebnisse?

Hat den keiner eine Ahnung welche Teilenummer die Abdeckung von Matze hat!

Gruß

Tom

Hallo, kann dir leider keine Teilenummer nennen,weil es von Audi nachgerüstet wurde und es auch das Auto von einem Bekannten ist.Ich habe selber nach solch einer dezenten Abdeckung gesucht,aber immer nur solche klobigen gefunden.Ich habe dann einfach ein Loch hinter der linken Verzuröse gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen