ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. BOSE ODER NICHT???

BOSE ODER NICHT???

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 20:37

HI LEUTE WORAN HÖRT ODER SIEHT MAN DASS MAN BOSE HAT??

DIE BOXENGITTER SIND NORMAL OHNE BOSE LOGO...RADIO STEHT AUCH NICHT BOSE DRAUF...ABER BEIM KAUF WURDE MIR GESAGT DASS EINE BOSE ANLAGE DRIN SEI......Hmmmm

DANKE IM VORAUS!!

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 31. Mai 2008 um 20:40

also wenn ich mein radio anmache,, steht da ganz gross zum anfang BOSE

auf den boxengittern stehts auch

MFG

am 31. Mai 2008 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von Yilo23

HI LEUTE WORAN HÖRT ODER SIEHT MAN DASS MAN BOSE HAT??

DIE BOXENGITTER SIND NORMAL OHNE BOSE LOGO...RADIO STEHT AUCH NICHT BOSE DRAUF...ABER BEIM KAUF WURDE MIR GESAGT DASS EINE BOSE ANLAGE DRIN SEI......Hmmmm

DANKE IM VORAUS!!

1. Frage: Klemmt die Shift-Taste bei Deinem Rechner? Das nervt. ;)

2. Ich persönlich würde mal sagen, Du bist beim Kauf kräftig verarscht worden :eek:

Bose ist erkennbar durch:

1. BOSE-Logo im Display beim Einschalten.

2. Den Klang :D

3. Den Logos auf den vorderen Lautsprechergittern

4. Den Center-Speaker im Armaturenträger (Unter diesen mittigen Luftdüsen)

5. An einem deaktivierten Fader

6. Am Regelbereich für Höhen und Bässe: geht nur von -5 bis +5 anstatt -6 bis +6

7. Am Bose-Verstärken (beim Coupé hinter der rechten Seitenverkleidung)

Punkte 1, 5 & 6 können auch durch eine falsche Codierung des Radios kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Yilo23

HI LEUTE WORAN HÖRT ODER SIEHT MAN DASS MAN BOSE HAT??

DIE BOXENGITTER SIND NORMAL OHNE BOSE LOGO...RADIO STEHT AUCH NICHT BOSE DRAUF...ABER BEIM KAUF WURDE MIR GESAGT DASS EINE BOSE ANLAGE DRIN SEI......Hmmmm

DANKE IM VORAUS!!

Warum schreist du so???

Zitat:

Original geschrieben von Yilo23

HI LEUTE WORAN HÖRT ODER SIEHT MAN DASS MAN BOSE HAT??

DIE BOXENGITTER SIND NORMAL OHNE BOSE LOGO...RADIO STEHT AUCH NICHT BOSE DRAUF...ABER BEIM KAUF WURDE MIR GESAGT DASS EINE BOSE ANLAGE DRIN SEI......Hmmmm

DANKE IM VORAUS!!

Wenn du nur vier Zündkerzen hast, dir aber beim Kauf gesagt wurde, dass es ein Sechszylinder ist, ist auch was faul....

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 9:23

Naja optisch seh ich zwar nicht dass irgendwo bose steht...aber der klang ist schon ordentlich...vllt wurde es nachgerüstet...

Zitat:

Original geschrieben von Yilo23

Naja optisch seh ich zwar nicht dass irgendwo bose steht...aber der klang ist schon ordentlich...vllt wurde es nachgerüstet...

"Ordentlich" ist relativ.

Ich find nicht mal den Klang mit Bose ordentlich. *duckundweg*

Gute Güte, is doch alles nicht so kompliziert???

Auch wenn der Glaube ja bekanntlich Berge versetzt, aber @Yomama hat dir doch ein paar Beiträge weiter oben alles sehr ausführlich aufgeschrieben?

-Wenn nirgends(auch net beim einschalten im Radio) der Bose Schriftzug auftaucht und auch der Centerspeaker unter den mittleren Lüftungsdüsen nicht erkennbar ist und spätestens wenn der Bose Verstärker nicht vorhanden ist, scheint dem halt einfach nicht so zu sein,oder?;)

Und auch das "normale" Boxenset ist ja kein wirklich schlechtes, von daher kann es sein das auch da der Klang für dich durchaus ausreichend ist- ist ja auch nichts schlimmes;)

Das jemand Bose komplett nachrüstet ist zwar denkbar, allerdings glaube doch eher selten, weil der Aufwand dafür schon ziemlich groß ist und die meisten die mit dem Gedanken spielen sich dann gleich ein Komplettes System aus dem Zubehör einbauen.

Mfg

am 1. Juni 2008 um 13:22

ich sage, du hast kein bose und die haben dich verarscht. würde mal schön zum händler und mir geld zurück holen!!! oder ne inspec. umsonst oder ähnliches.

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

ich sage, du hast kein bose und die haben dich verarscht. würde mal schön zum händler und mir geld zurück holen!!! oder ne inspec. umsonst oder ähnliches.

schön und gut...war ein privatkauf...

am 1. Juni 2008 um 16:09

hehe, dann ist es nat. schlecht ^^

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

hehe, dann ist es nat. schlecht ^^

was solls es gibt schlimmere sachen im leben... :)

am 1. Juni 2008 um 18:15

Hallo,

mir ging's genauso. Ich bin dann aber zum RA und habe Klage eingereicht nachdem sich der Verkäufer einfach durch Nichtmelden aus der Affäre ziehen wollte. Wir haben uns dann verglichen mit 500€.

Die habe ich dann flux in einen Eisenmann ESD investiert - hatte auch was mit Sound zu tun ;-)))

am 17. Juni 2008 um 2:05

stimmt eisenmann macht soo einige wunderbare klänge für die ohren deswegen kenwood dvd kvt 627 ab und zu auch mal aus

am 17. Juni 2008 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von e39bi

Hallo,

mir ging's genauso. Ich bin dann aber zum RA und habe Klage eingereicht (...)

was in diesem Fall auch die einzig intelligente Lösung ist.

Vorallem wenn im Kaufvertrag etwas von "BOSE" steht, aber kein BOSE drin ist! ;)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen