ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - KFL - Frage zu Bose Lautsprechern

Omega B - KFL - Frage zu Bose Lautsprechern

Opel Omega B
Themenstarteram 26. Oktober 2015 um 20:09

Hallo, ich suche einen einzelnen Bose-lautsprecher für die vordertür, falls es eine rolle spielen sollte, ich brauche den vom vfl! Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 27. Oktober 2015 um 10:14:04 Uhr:

@hlmd Du bist und bleibst eine niveauloses Etwas.!!!

Nana, nicht gleich ausfallend werden!

Man muss nicht irgendwelchen geistigen Müll von sich geben, nur weil man der Meinung ist, es zu wissen.

Fakt ist, dass auf den Lautsprechern von Bose nur hinten der Aufkleber, sofern noch vorhanden, ist. Mehr nicht. Abdeckungen zählen nun mal nicht zu den Lautsprechern.

 

Bleib du mal glücklich mit deinem VFL.

Schade, dass es nix von LM im Car-Hifi Bereich gibt, gelle?!

In diesem Sinne

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 8:36

Eben nicht, das ist es ja! ;)

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:01:16 Uhr:

Auf der Abdeckung steht Bose drauf....:D:D:D:D

Dummschwätzer! Sorry!

Ich habe alle Bose-Lsp noch zu liegen, auch den Soundprozessor. Nur den Sub habe behalte ich.

Falls Interesse -> PN.

Allerdings einzeln gebe ich die nicht her, das Set will ich nicht auseinanderreißen, da ich auch die Hochtöner noch dabei habe.

Sind zwar vom FL, passen aber auch beim VFL. Da hatte Opel nix geändert...

 

Gruß

Hallöle,

Bose steht nur auf dem Sub vom Caravan, und auf den Abdeckungen der Hutablage von der Limo. Sonst nur grüner Aufkleber hinten auf dem Lautsprecher.

@ TE

warum nimmst du nicht den LS aus der alten Tür? Ist der kaputt?

Gruß Lars

am 27. Oktober 2015 um 9:14

http://www.ebay.de/itm/like/181528587303?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

http://www.ebay.de/.../321890731918

@hlmd Du bist und bleibst eine niveauloses Etwas.!!!

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 27. Oktober 2015 um 10:14:04 Uhr:

@hlmd Du bist und bleibst eine niveauloses Etwas.!!!

Nana, nicht gleich ausfallend werden!

Man muss nicht irgendwelchen geistigen Müll von sich geben, nur weil man der Meinung ist, es zu wissen.

Fakt ist, dass auf den Lautsprechern von Bose nur hinten der Aufkleber, sofern noch vorhanden, ist. Mehr nicht. Abdeckungen zählen nun mal nicht zu den Lautsprechern.

 

Bleib du mal glücklich mit deinem VFL.

Schade, dass es nix von LM im Car-Hifi Bereich gibt, gelle?!

In diesem Sinne

Das habe ich gerne, erst beleidigend werden und dann auch noch unschuldig tun, das zeugt doch von absolutem geistiger Diarrhoe.......!Da wird erst mal Tante googl herhalten müssen. Grins...:D

Es gibt hier nun mal immer wieder, Gott sei Dank meist nur für eine gewisse Zeit, User, die sich mit halbgarem Unwissen und teils null Ahnung immer wieder in den Vordergrund drängen. Damit müssen wir leben und können deren geistigen Ergüsse meist leider nur via Ignor Button ausblenden.

Ich denke, das es mal Zeit für einen Mod. wird, hier durchzugreifen. Hatten wir schon mal, da wurde es deutlich ruhiger um Berlin.

Gruss

Haibarbeauto

Hi,

Ich finde es äußerst schade wie ein Thema, welches als sachliche Diskussion begonnen hat, durch ein paar unpassende und auch respektlose Äußerungen in einen unnötigen Streit mündet.

Es gibt mit Sicherheit auch andere Wege wie man seinen Unmut äußern kann, ohne gleich jemanden als ''Dummschwätzer'' oder ''niveauloses Etwas'' zu bezeichnen, auch die gegensätzliche Meinung des Anderen als ''geistige Diarrhö'' zu bezeichnen, trägt auch nicht gerade dazu bei eine Diskussion sachlich und Themen-bezogen zu halten.

Von der Sachebene auf die persönliche zu wechseln und sich gegenseitig mit herablassenden Worten zu bewerfen und sich hineinzusteigern nutzt niemanden. Wir sind alle ein Teil von MT und solcher sollten wir alle an einem vernünftigen, sachlichen und respektvollen Umgang miteinander interessiert sein.

Gruß Oli

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 19:02

@ lagusan, bei mir wurden 3 Türen gewechselt mit bose drin, habe aber nicht aufgepasst das aus der Fahrertür mitzunehmen bzw auszubauen! Dumm gelaufen! Komplett hätte ich mir schon des öfteren holen können, war mir bisher immer überteuert! Und der letzte link ist nur von der heckablage, subwoofer benötige ich nicht, habe etwas anderes verbaut! Schade, hätte ja sein können das der eine oder andere noch was rumliegen hatte!

Was würdest du denn dafür anlegen wollen?

Themenstarteram 28. Oktober 2015 um 20:00

Mache mir ein Angebot per pn und gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B - KFL - Frage zu Bose Lautsprechern