ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bordcomputer funktoniert nicht mehr nach Fremdradio Einbau

Bordcomputer funktoniert nicht mehr nach Fremdradio Einbau

Opel Vectra B
Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 9:53

habe neues radio aber bort coputer geht nicht wie bekomme ich es hin das es geht

Beste Antwort im Thema

Na ich bin raus, denn das ist wieder mal ein Thread für die Tonne.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 26. Oktober 2014 um 9:57

Hallo

Etwas mehr Info wäre schön. Was für ein Radio original oder nicht. Welches Radio davor verbaut.

MfG Andy

Fremdradio, steht doch in der Überschrift.

@ TE

Wenn du die SUFU benützt findest du eigentlich alles, was es dazu gibt. Falls NACH der Lektüre noch Fragen offen, sind solltest du die auch in einem der betreffenden Threads stellen

Das dient ganz einfach der Übersichtlichkeit und man muss ja nicht alles gefühlte 1000 mal schreiben.

Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 16:22

Ich hatte mir das Auto vor ein jahr gekauft es hat seit den ein neues Radio drin und das bort Computer geht nicht nun wollte ich wiesen ob ich das wieder ein klemmen kann oder ein schalten und wie es geht

Ohne Angaben von irgendwas wirds wohl sehr schwer.

Es gibt doch zig Threads zu diesem Thema und wenn einer zu faul zum Lesen ist, dann wirds sowieso nix. :(

Aber Schrotti, das ist doch hier jedes mal das gleiche. Die Leute wollen hier die Lösung auf einem Silbertablett serviert haben - ohne vorher mal die Suchfunktion oder die FAQ zu benützen. Wenn sie hier nicht die gewünschte Antwort erhalten, werden sie dann auch noch ausfällig. ;-(

Meiner Meinung nach müßte jeder Neuling bei einer Begrüßung durch die Forumsleitung automatisch auf die Bedeutung der Suchfunktion und der FAQ hingewiesen werden. ;-)

Jep, die sinnlose Fragerei wird leider immer schlimmer.

Mancher Neuling lernt ja dazu und kommt mit unklaren Details wieder. Dem hilft man ja dann gerne.

Die die pampig werden, sollte man konsequent ignorieren und viel Glück in anderen Foren wünschen.

Ja, helfen macht hier kaum noch Spaß. :-(

Am Ende glauben sie einem nicht und wissen es besser.

- Wozu gibt man sich soviel Mühe, wenn es dann doch umsonst ist?

Zitat:

und wenn einer zu faul zum Lesen ist, dann wirds sowieso nix. :(

Wenn er so liest wie er Schreibt, dann wird`s problematisch.

Zitat:

@Questor schrieb am 27. Oktober 2014 um 01:23:37 Uhr:

Zitat:

und wenn einer zu faul zum Lesen ist, dann wirds sowieso nix. :(

Wenn er so liest wie er Schreibt, dann wird`s problematisch.

Stop !

Ich vermute, dass der TE kein Muttersprachler ist. Ich wäre froh, wenn ich eine fremde Sprache so gut könnte.

Manch Muttersprachler schreibt schlechteres Deutsch und mault noch herum, wenn man ihn dazu anhält verständlich zu schreiben.

Ich vermute da gibt's kein Bordcomputer. Nur TID, und ohne Datum.

Aber was soll's. Die Rhetorische Künste der TE reichen nicht aus um sich selber zu helfen. Das ist kein Spott, nur eine Anmerkung.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 17:55

Man muss aber nicht beleidigend werden nicht jeder hat ne super Rechtschreibung. Außerdem richtig lesen müsstest ihr auch mal.

Ich hab nur normal geschrieben und nichts anderes

Ich habe ein Bortcomputer mit datum und Uhrzeit im Tacho aber rechts ich habe ja nur gefragt ob es da eine möglichkeit gibt das ich es wieder an bekomme.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 17:59

Überschrift ist klar und deutlich zu verstehen "Bortcomputer funktioniert nicht mehr nach Fremdradio einbau"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bordcomputer funktoniert nicht mehr nach Fremdradio Einbau