BMW Treffen (neuer Termin):30./31.10.2010
*wichtig* *wichtig* *wichtig*
Aufgrund eines übersehen Termins müssen wir das Treffen auf den 30/31.10 Verschieben.
Leicht abgeändertes Programm, inklusive Übernachtung (Optional)
Kurzfassung:
Am Samstag würden wir uns in Berchtesgaden treffen um das Salzbergwerk zu besichtigen
www.salzzeitreise.de/de/besucherinfo/salzbergwerk.html , dauer ca. 2 std.,
anschließend gemeinsame fahrt nach Salzburg,
Auf ein Kaffee im Hotel Sacher an der Salzach, mit wunderbaren blick auf die Altstadt und die wunderbare Salzburg.
www.sacher.com/images/topimg/ss_salzburg_2.jpg
http://bilder.costasur.com/images/upload/austria-3258-H-600.jpg
www.sacher.com/de-hotel-sacher-salzburg.htm
Danach fahren wir durch die Salzburger Seenlandschaft nach Zell am See.
http://www.zellamsee.at/.../sommer_in_zell_am_see.jpg
Abends gibts gemeinsames Abendessen und beisammensein... ggf. wer will kann auch die Sauna / Wellnesslandschaft des Hotels nutzen.
Sonntag wird gemütlich gefrühstückt und Mittags losfahren über die Hochalpenstraße zurück und je nach Wetter / Laune noch einen anderen Pass dann richtung München.
Kosten:
Hotel wird gerade Organisiert und dürfte sich im Bereich zwischen 70 und 100 € pro Doppelzimmer betragen. EZ kommt noch.
Salzbergwerk ab 20 Personen 13,50 € und mit Gebuchter Tour. Ansonsten 15 €.
Wir würden uns freuen, wenn wieder zahlreich die Leute mitkommen.
Details kommen noch
gretz
Beste Antwort im Thema
@tigtdi:
Ich kenne einige der Poster persönlich und kann Dir versichern, dass es sich weder um "Ostosmanen", noch um Hauptschulversager handelt 😁
Hier haben einige Leute eine gepflegte und übrigens durchaus niveauvolle Ausfahrt nach Österreich gemacht, Deinen Senf gibst Du also besser in den Threads ab, wo über die 100. LED-Krassgeiltagfahrlichtumrüstung, die 21-Zoll Felgenproblematik und das Rennen-Fahren auf der BAB philosophiert wird.
Oder wenn Du hier rumstänkern willst, dann such doch mal in nem anderen Thread die Aussage desjenigen, dem "Vierzylinderfahrer Leid tun" und tob Dich dort aus!
Grüße
251 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Na dann ists ja super wenns bei Euch auch gepasst hat.
Die 5er Experience war auch super 🙂
Schön, das es bei dir auch interessant war.
Hast aber die Postalm verpasst. Nette Paßstraße 😁😁😁😁
war eine nette ausfahrt, bis auf die unentspannten beifahrer bei mir.
das nächstemal laß ich die daheim.
gruß
und das nächste mal nur im Frühjahr oder Sommer mit Sommerreifen 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aragorn
und das nächste mal nur im Frühjahr oder Sommer mit Sommerreifen 🙄
Es war ein tolles Wochenende - nochmal vielen Dank an die super Organisation!!!
Wie wäre eine Sommertour mit Hotelziel hinter Großglockner? :-)
Auf der Rückfahrt bin ich noch 2 Mal den Pass Gschütt rauf - bis auf einen Kleinwagen, der sofort überholen ließ gab es keinerlei Verkehr, war Klasse!
Grüße
Ich bin dabei!
Nachher weiter nach Italien.
Oder München - Davos - St. Moritz - Como!
http://maps.google.de/maps?...
lg
ja,
dann nur mit sommerreifen.
das war echt ne tortour für meine armen hinterreifen(winter).
die hatten alles, nur keine traktion.
ab 3000u/min war keine haftung mehr gewährleistet😁......
bin teilweise alles mit 3 und 4 gang gefahren, sonst wäre ich keinen meter weit gekommen,
immer mit nem 335i im rücken, und vor mir zwei 325i....
gruß
Hallo zusammen,
danke für die Blumen :-) freut uns das es euch gefallen hat. Also kyte flye und Ollibolli haben hier kräftig mitgewirkt und danke auch an skinkman, der den "geheimtipp" hatte für die Postalm ;-).
Wäre schön wenn wir im nächsten Frühjahr ein entsprechende Gruppe zusammenkriegen würden... ich dachte dabei an 2-3 Nächte.... und eine 4 Länder Rundreise :-).... hmmm... wär das was???
Ich werde dann noch eine kleine Zusammenfassung verfassen, wenns meine zeit etwas erlaubt.
gretz
Also auch von meiner Seite ein riesen Lob an Alle, die das Treffen organisiert haben (hauptsächlich Kris und Olli). Rebecca und ich fanden die beiden Tage wirklich sehr schön! Vorallem fand ich es auch sehr angenehm, dass Ihr alle bei dem Treffen zwar flott und sportlich gefahren seid, aber keiner wie ein Bekloppter überholt hat etc.! Also wir kommen gerne wieder mit!
Und an Tom:
Das mit dem Tegernsee war wirklich ätzend! Da ging ja gar nix vor und zurück!
Zitat:
Original geschrieben von Skingman
Ich bin dabei!
Nachher weiter nach Italien.
Oder München - Davos - St. Moritz - Como!http://maps.google.de/maps?...
lg
Hört sich gut an. Wäre schon mal ne nette Tour
Zitat:
Original geschrieben von Bosematik
Also auch von meiner Seite ein riesen Lob an Alle, die das Treffen organisiert haben (hauptsächlich Kris und Olli). Rebecca und ich fanden die beiden Tage wirklich sehr schön! Vorallem fand ich es auch sehr angenehm, dass Ihr alle bei dem Treffen zwar flott und sportlich gefahren seid, aber keiner wie ein Bekloppter überholt hat etc.! Also wir kommen gerne wieder mit!Und an Tom:
Das mit dem Tegernsee war wirklich ätzend! Da ging ja gar nix vor und zurück!
Das war der Hammer 😠
Als ich dann auf der 99 war konnte ich bis Regensburg fast durchgehend mit 240 fahren. 😁
Zitat:
Als ich dann auf der 99 war konnte ich bis Regensburg fast durchgehend mit 240 fahren. 😁
Schneller geht doch Deine mobile Gehhilfe eh nich 😉
😁
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Schneller geht doch Deine mobile Gehhilfe eh nich 😉Zitat:
Als ich dann auf der 99 war konnte ich bis Regensburg fast durchgehend mit 240 fahren. 😁😁
Kleiner Frechdachs 😛😁
Schneller wollte ich auch nicht. Die armen Winterreifen haben in den Pässen eh genug gelitten. Da habe ich bestimmt 2 mm verloren. Bist ja fast jede Kehre im kurzen Drift gefahren 🙄
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Hallo zusammen,danke für die Blumen :-) freut uns das es euch gefallen hat. Also kyte flye und Ollibolli haben hier kräftig mitgewirkt und danke auch an skinkman, der den "geheimtipp" hatte für die Postalm ;-).
Wäre schön wenn wir im nächsten Frühjahr ein entsprechende Gruppe zusammenkriegen würden... ich dachte dabei an 2-3 Nächte.... und eine 4 Länder Rundreise :-).... hmmm... wär das was???
Ich werde dann noch eine kleine Zusammenfassung verfassen, wenns meine zeit etwas erlaubt.
gretz
Ich ärger mich schon ein wenig nicht mitgekommen zu sein. Manchmal kommt es halt anders als geplant.
Das mit den Touren hört sich wirklich super an. Leider haben wir (Freundin und ich) nächstes Jahr unseren Urlaub schon wieder total verplant. Mehr als eine Wochenendetour ist dann nicht möglich...
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ja,dann nur mit sommerreifen.
das war echt ne tortour für meine armen hinterreifen(winter).
die hatten alles, nur keine traktion.
ab 3000u/min war keine haftung mehr gewährleistet😁......
bin teilweise alles mit 3 und 4 gang gefahren, sonst wäre ich keinen meter weit gekommen,
immer mit nem 335i im rücken, und vor mir zwei 325i....gruß
Ich hatte im 7. Gang schon Probleme mit meiner gelben Lampe im Cockpit. Wollte den VW Touran schon vorbeiwinken, weil mir dieser schneller vorkam :-) Als ich dann merkte dass ich am M3 ohne Probleme dranbleiben konnte, dachte ich schon du bist in den Kindersitz nach hinten gewechselt und wolltest ein Nickerchen machen :-)
Nächstes Mal, lade ich ein paar Elly Pralinen ein, damit gehts dann bestimmt besser mit der Haftung :-)