BMW Road Map Europe Premium 2015

BMW 7er/i7 F01

Hallo,
suche das Karten update incl. Freischaltcode.
Kannmir jemand das günstig verkaufen?

Gruss

R. a. W.

171 Antworten

Servus,

toll!!!!
Passt aber, für mein Herzblatt ist das nächste Weihnachtsgeschenk damit ausgesucht.
Ich glaube die Company will uns Oldtimer-Fahrer (4 Jahre altes Navi) gar nicht mehr bedienen. Außerdem sehe ich eine 100 %ige Preiserhöhung auf uns zukommen, wenn West- und Osteuropa getrennt im Angebot ist.

Da ich davon ausgehe, dass BMW die Karten nicht selbst entwickelt sondern auch zukauft (Navtec usw.), ist das Ganze für mich völlig unverständlich. Die "Anklebenavis" (z.B. mein Garmin) wurden z.T. heuer schon 2 x mit neuer Software bedient (kostenlos). Und BMW schafft es nicht einmal für das lfd. Jahr ein Update anzubieten (nebenbei bemerkt: für teures Geld).

Grüße
Heinz

Servus,

eben nochmal bei meinem Freundlichen nachgefragt und folgende Auskunft erhalten:

".........ich habe mich zwecks dem Navigationsupdate erkundigt und folgendes herausbekommen:
Für ihr Fahrzeug:
............ das Update Europa Premium 2015 wird lt. BMW voraussichtlich KW 23 kommen."

Nur so zu INFO

Grüße
Heinz

Zitat:

@zachaeus schrieb am 16. Mai 2015 um 09:52:14 Uhr:

Außerdem sehe ich eine 100 %ige Preiserhöhung auf uns zukommen, wenn West- und Osteuropa getrennt im Angebot ist.

Im Gegenteil - die Navi-Updates sind in diesem Jahr sogar viel günstiger geworden. Das 2014er-Update für CIC-Fahrzeuge liegt momentan bei € 100,51 brutto für Freischaltcode und Update-DVD (BMW UPE).

Servus

und danke bruno violento für die erfreuliche Nachricht.
Ich wage aber zu bezweifeln, dass das bevorstehende 2015er-Update sich dieser Down-Bewegung anschließt.
Wir werden sehen. Berichte bitte, wenn Du weißt, wann das 2015er da ist und wo der Preis liegt.

Grüße
Heinz

Ähnliche Themen

Hallo in die Runde,

schon lustig, gerade mache ich auf meinem Garmin Kartenupdate 2016 ...

Zitat:

@TesterBMW schrieb am 23. Mai 2015 um 20:01:59 Uhr:

Hallo in die Runde,

schon lustig, gerade mache ich auf meinem Garmin Kartenupdate 2016 ...

Wenn BMW nun auf dessen Katenudpates auch das kommenden Jahr schreibt, ist es dann gleich gut wie das von Garmin?😉

Ja da hast Du Recht. Ich verbrate dieses Jahr schon zum dritten mal je ca. 3 Stunden für Garminupdates.
Für BMW musste ich noch keine Zeit verbraten, da geht alles viel schneller :-)

So Ost und West sind jetzt verfügbar, nun braucht man ein 32gb stick. Von dem das Update installiert wird.

und wenn man von Portugal nach Polen fährt muss man auf dem weg die ost Karte installieren?

Bei den einschlägigen Quellen gibt es die Karten schon als download. Ziehe sie gerade auf einen stick.
Bin gespannt ob mein lifetime fsc funktioniert ??

Update läuft. Lifetime fsc funktioniert weiterhin. Wurde nicht nach dem code gefragt.

Fertig. Alles super geklappt

Zitat:

@artox09 schrieb am 24. Mai 2015 um 12:33:54 Uhr:

und wenn man von Portugal nach Polen fährt muss man auf dem weg die ost Karte installieren?

Nein, gleich die Ostkarte installieren. Die Ostkarte kennt auch die Hauptstraßen in Portugal, ansonsten dauert der Wechsel ca. 25min, habs gerade probiert.

mfg

Zitat:

@gewirf schrieb am 24. Mai 2015 um 23:33:38 Uhr:

Zitat:

@artox09 schrieb am 24. Mai 2015 um 12:33:54 Uhr:

Nein, gleich die Ostkarte installieren. Die Ostkarte kennt auch die Hauptstraßen in Portugal, ansonsten dauert der Wechsel ca. 25min, habs gerade probiert.

mfg

bei mir hats beim wechsel die Sig. Zertifikate abgeschossen.

Zufall oder passiert das öfter?

Kenn mich jetzt mal nicht mehr aus.
Hab ein f11 bj 10/2011 mit navi prof. So wie ich das sehe gibts für meinen noch keine karten für 2015.
Mit dem ganzen "move,premium,high" scheiss kenn ich mich mal nicht mehr aus.
Kann mir wer per pm helfen wegen der karten?

Deine Antwort