ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Frontleuchten THREAD Angel EYES

BMW Frontleuchten THREAD Angel EYES

Themenstarteram 7. November 2008 um 15:32

hey mich würde mal interessieren was für Scheinwerfer ,Grill und stoßstangen ihr auf euren cars habt

hab bis jetz noch die originalen Scheinwerfer drin möchte aber andere einbauen weis nur noch nicht genau welche ob klare oder dunkle,

so dann fang ich ma an

greetz

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 7. November 2008 um 15:39

Hi!

Ich habe Depo´s in schwarz mit Ringen und schwarze Nieren!

Ich mache gleich mal ein Pic!

MFG Christian 

Original ZKW SW mit original e39 Ringen.

Schwarze Nieren.

Nachbau M Stoßstange.

wie oft soll dieses thema eigentlich noch allein auf der ersten seite behandelt werden? es gibt einen sehr ausführlichen thread wo alle user ihre verschiedenen Angel-Eyes gepostet haben. http://www.motor-talk.de/.../...diesen-scheinwerfern-t1619100.html?...

FK Angel Eyes in schwarz, Facelift-Front (ist ja ein FL), M3 Frontschürze (kein Nachbau, gebraucht gekauft ;) )

Werde aber wieder auf original-SW gehen, Ersatz für meinen kaputten ist schon bestellt, sobald der da ist, kommen die FK's wohl wieder raus.

... sig ist noch mit originalen ...

Original ist doch am schönsten ;)

Ciao, Ralf

depo schwarz, orginale nieren (kein FL), M stoßstange (nachbau)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

depo schwarz, orginale nieren (kein FL), M stoßstange (nachbau)

Gruß

Die schauen ehrlich gesagt trotz Angel Eyes noch super dezent/edel aus ;) Was haben die so ungefähr gekostet?

Dann ich auch mal:

In.Pro Schwarz, original VFL- Niere, M-Stossstange (Nachbau)

Jetzt kommen naechste Woche noch gelbe NSW rein und dann ist er Vorne fertig:)

LG

Christian

am 7. November 2008 um 17:23

Kosten bei FMW ca.170 Euronen,Habe sie auf meinem is auch drauf und bin zufrieden damit ,allerdings sehen sie mit Verwendung von Klarglasblinkern noch Geiler aus.

hab für meine depo's 140€ gezahlt @ ebay ;)

Gruß

Dankeschön für die Preisangaben ;)

Aber meiner Meinung nach, sehen gerade normale weiße Blinker, zusammen mit "schwarze" Scheinwerfer (wie Jim123) am besten aus, ihrgendwie wirken (für mich zumindest) alle Klarglasblinker ein bisschen prollig (aber nur ein bisschen :D )

Gut jedoch dass jeder was anderes mag ;)

Gruß

Vlad

manchmal gibts die DEPO bzw. FK auch für 99€ bei ebay zum mitbieten.

Hab da mal mitgeboten und meine für 127€ bekommen. ... sind auch immer diese leidigen Klarglasblinker drin ... die sind allerdings bei mir gleich in die Garage gewandert.

Was mich stört ist die doch sehr mässige Ausleuchtung der DEPO's

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

 

Was mich stört ist die doch sehr mässige Ausleuchtung der DEPO's

Ciao, Ralf

Genau das wollt ich noch fragen : Gibt es massive Unterschiede bzgl. Leuchtkraft (oder auch Leuchtform) zwischen den verschiedenen Scheinwerfer ? (also wirklich wahrnehmbare). Bitte um kurze Erfahrungsberichte :) Wär sehr nett, einfach SW-Marke, und Unterschiede zum Serie.

Gibts welche, die besser leuchten? Weil....ich habe die originalen drin (BJ93, also noch H1), und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit ( ja ich weiss, es sind keine Bi-xenons ist ja klar) aber für H1 und für kaputte (wg. Steinschläge) Gläser eig. komplett in Ordnung.

Meine ZKW H7 sind deutlich besser gewesen als die FK/DEPO.

Will allerdings nochmal besser Birnen probieren (das würde ich auch noch abfragen ;) )

also:

Original ZKW Reflektorscheinwerfer mit H7 OSRAM Standardbirnen: Ausleuchtung gut bis sehr gut

DEPO / FK Angel Eyes mit H7 Philipps Birnen (waren dabei): Ausleuchtung mässig

DEPO / FK Angel Eyes mit H7 JOM XenonWhite (waren auch dabei): Ausleuchtung erinnert an ne Karbidlampe

Ciao, Ralf

P.S. Die DEPO haben ein Xenon-Prüfzeichen auf der Scheibe, vielleicht werd ich da mal ein HID-Kit reinbauen ;).

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

 

P.S. Die DEPO haben ein Xenon-Prüfzeichen auf der Scheibe, vielleicht werd ich da mal ein HID-Kit reinbauen ;).

Nicht schlecht !!! Dann braucht man angeblich nur noch Wischi - Waschi und Niveau-Regulierung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW Frontleuchten THREAD Angel EYES