ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 schöner machen ?

E46 schöner machen ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. April 2015 um 22:57

Jo Freunde habe eine Frage und die wäre

Wie ich mein E46 schöner machen kann für wenig Geld, mir ist es wichtig das es sportlicher aussieht und tickchen schneller

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pally0502 schrieb am 28. April 2015 um 01:09:25 Uhr:

Felgen, das tönen deiner Scheiben kompletter Auspuff bzw pott oder nur einen anderen endschalldämpfer. Zierstreifen an deinen Felgen Kotflügel verbreitern etc etc etc. Dein Auto mit einem Logo Streifen oder sonst was bekleben.

Schneller machen Hmm dezentes Chip Tuning was für deinen Motor ausgelegt ist ohne den Verschleiß groß zu erhöhen und die lebzeit zu verkürzen. Polierte ansaugbrücke fächerkrümmer Sport Luftfilter und und und.

Also sind nur so ein paar Dinge die mir gerade in den Kopf geschossen sind nichts wirklich kompetentes aber vielleicht kannst du ja mit etwas anfangen oder etwas davon bringt dich auf deine andere Idee. Gruß

Is nicht dein ernst oder?

 

Beim e46 reichen schöne Felgen (am besten Original), tieferlegung und meinetwegen ne Lederausstattung.

Da wir nicht wissen welches Modell der TE fährt kann man auch nix zu sinnvollem "chiptuning" sagen.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 27. April 2015 um 23:09

Felgen, das tönen deiner Scheiben kompletter Auspuff bzw pott oder nur einen anderen endschalldämpfer. Zierstreifen an deinen Felgen Kotflügel verbreitern etc etc etc. Dein Auto mit einem Logo Streifen oder sonst was bekleben.

Schneller machen Hmm dezentes Chip Tuning was für deinen Motor ausgelegt ist ohne den Verschleiß groß zu erhöhen und die lebzeit zu verkürzen. Polierte ansaugbrücke fächerkrümmer Sport Luftfilter und und und.

Also sind nur so ein paar Dinge die mir gerade in den Kopf geschossen sind nichts wirklich kompetentes aber vielleicht kannst du ja mit etwas anfangen oder etwas davon bringt dich auf deine andere Idee. Gruß

Themenstarteram 27. April 2015 um 23:15

Danke @Pally0502

Zitat:

@Pally0502 schrieb am 28. April 2015 um 01:09:25 Uhr:

Felgen, das tönen deiner Scheiben kompletter Auspuff bzw pott oder nur einen anderen endschalldämpfer. Zierstreifen an deinen Felgen Kotflügel verbreitern etc etc etc. Dein Auto mit einem Logo Streifen oder sonst was bekleben.

Schneller machen Hmm dezentes Chip Tuning was für deinen Motor ausgelegt ist ohne den Verschleiß groß zu erhöhen und die lebzeit zu verkürzen. Polierte ansaugbrücke fächerkrümmer Sport Luftfilter und und und.

Also sind nur so ein paar Dinge die mir gerade in den Kopf geschossen sind nichts wirklich kompetentes aber vielleicht kannst du ja mit etwas anfangen oder etwas davon bringt dich auf deine andere Idee. Gruß

Is nicht dein ernst oder?

 

Beim e46 reichen schöne Felgen (am besten Original), tieferlegung und meinetwegen ne Lederausstattung.

Da wir nicht wissen welches Modell der TE fährt kann man auch nix zu sinnvollem "chiptuning" sagen.

am 28. April 2015 um 9:50

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber man kann schon ein paar Dinge machen. Gib doch mal ein paar Details zu deinem Auto... (Limo? Coupe? Farbe? M-Paket? Welcher Motor?...) oder lad am besten Bilder hoch.

Halte es aber dezent und übertreib es bitte nicht, wie es viele machen, die meinen, sie könnten aus ihrem 316i nen DTM-Wagen machen.

Der Wäschetrockner am Heck hat doch was. :D Das Ding ist der Hammer. Bei 200km/h hebt bestimmt der Vorderwagen ab, weil der Spoiler hinten 300kg drückt.^^

Kennzeichenbeleuchtung LED

Innenraumbeleuchtung LED

M-Paket nachrüsten (außen, innen oder beides) <- teuer

Schöne Felgen ab 17 Zoll

Themenstarteram 28. April 2015 um 12:23

Da ist er @Heisenberg1

:DNimm den Weißen drüben!:):D

Themenstarteram 28. April 2015 um 12:45

Ja mach ich ?? @Mox6

Themenstarteram 28. April 2015 um 12:45

Ja mach ich ?? @Mox6

Andere Spiegel, weiße Blinker mit Diadem Blinkleuchten, Tieferlegung, andere Felgen. Mehr würde ich nicht ändern.

Themenstarteram 28. April 2015 um 15:56

Wie kann man tieferlegen @Sportler-69

Einfach die Federn rausnehmen, dann liegt er schön tief.

Da wird jetzt jeder ne andere Meinung habe was da gamacht werden " müsste " aber

ich glaube alle sind sich einig das er mit Felgen anfangen sollte ( 17 ..18 Zoll am besten Originale)

das bringt den größten Effekt..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 schöner machen ?