Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er GT Leasingangebote

BMW 5er GT Leasingangebote

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 23. November 2013 um 12:37

So,

ich habe mich in den Wochen ab meinem letztem Beitrag leider nicht mehr mit dem Thema Auto befasst. :( Aber gestern bin ich zu meinem BMW-Händler gegangen und hab mich in den GT reingesetzt. EIN TRAUM! Vor allem hinten. ;) Und deshalb wollte ich fragen ob jemand günstig ein paar GT Vorführer hat. 0 Euro Anzahlung, 15km pro Jahr und 36 Monate bitte. Motorisierung ist egal! Außerdem habe ich ein paar Angebote bei Autoscout gefunden und möchte wissen was man da für Leasingpreise machen könnte: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239183874&asrc=st|sr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239121065&asrc=st|sr

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240391959&asrc=st

LG BMW-Fan-100

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Das Leder ist Elfenbeinweiß, kein Oyster. GT hatte noch nie Oyster.

Was die Rate betrifft, so wird die sicherlich niedriger sein.

Der 550i dürfte so gut wie unverkäuflich sein - ist zwar ein tolles Auto, aber der Spritverbrauch ist einfach enorm.

Ausgehend von meiner Rate für einen Vorführer schätze ich, dass Du bei 800 brutto landen solltest.

Wer ein sparsames Auto sucht, kauft kein 550i sondern nen 520er. Wer nen 550i will, der kauft denn. Mir ist der Spritverbrauch total egal. Weis ned mal was der Liter Super kostet.

Wenn ich Sprit sparen will, fahr ich Fahrrad.

Sicher?!

Wenn ich ordentlich getankt habe, fahr ich immer Rad. :p

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

Da hast du dir ja nette GTs ausgesucht.

Bei der Preislage muss Du mit ungefähr 800 / 900 Euro netto rechnen.

Was mir auffällt, das bei den Wagen von Beigen Leder gesprochen wird. Das sieht aber eher nach Oyster aus

Gruß Roman

Das Leder ist Elfenbeinweiß, kein Oyster. GT hatte noch nie Oyster.

Was die Rate betrifft, so wird die sicherlich niedriger sein.

Der 550i dürfte so gut wie unverkäuflich sein - ist zwar ein tolles Auto, aber der Spritverbrauch ist einfach enorm.

Ausgehend von meiner Rate für einen Vorführer schätze ich, dass Du bei 800 brutto landen solltest.

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Das Leder ist Elfenbeinweiß, kein Oyster. GT hatte noch nie Oyster.

Was die Rate betrifft, so wird die sicherlich niedriger sein.

Der 550i dürfte so gut wie unverkäuflich sein - ist zwar ein tolles Auto, aber der Spritverbrauch ist einfach enorm.

Ausgehend von meiner Rate für einen Vorführer schätze ich, dass Du bei 800 brutto landen solltest.

Wer ein sparsames Auto sucht, kauft kein 550i sondern nen 520er. Wer nen 550i will, der kauft denn. Mir ist der Spritverbrauch total egal. Weis ned mal was der Liter Super kostet.

Wenn ich Sprit sparen will, fahr ich Fahrrad.

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Das Leder ist Elfenbeinweiß, kein Oyster. GT hatte noch nie Oyster.

Was die Rate betrifft, so wird die sicherlich niedriger sein.

Der 550i dürfte so gut wie unverkäuflich sein - ist zwar ein tolles Auto, aber der Spritverbrauch ist einfach enorm.

Ausgehend von meiner Rate für einen Vorführer schätze ich, dass Du bei 800 brutto landen solltest.

Wer ein sparsames Auto sucht, kauft kein 550i sondern nen 520er. Wer nen 550i will, der kauft denn. Mir ist der Spritverbrauch total egal. Weis ned mal was der Liter Super kostet.

Wenn ich Sprit sparen will, fahr ich Fahrrad.

Sicher?!

Wenn ich ordentlich getankt habe, fahr ich immer Rad. :p

Zitat:

Original geschrieben von mgroverman

Zitat:

Original geschrieben von FredMM

 

Wer ein sparsames Auto sucht, kauft kein 550i sondern nen 520er. Wer nen 550i will, der kauft denn. Mir ist der Spritverbrauch total egal. Weis ned mal was der Liter Super kostet.

Wenn ich Sprit sparen will, fahr ich Fahrrad.

Sicher?!

Wenn ich ordentlich getankt habe, fahr ich immer Rad. :p

Hihi

Themenstarteram 23. November 2013 um 17:21

Hallo Leute,

ich habe den 550i bewusst gewählt. Eigentlich bin ich ja zwischen 530d und 535d geschwankt. Aber mein Herz hat mir gesagt dass ich mal wieder einen Benziner holen sollte. Und da ich dachte dass der GT wegen dem größtem Motor (550i) einen größeren Wertverlust hat und man dadurch eine bessere Leasingrate erzielen kann. Außerdem hat der größte Motor auch meistens die beste Ausstattung! ;)

Trotzdem Danke für die Antworten!

LG

BMW-Fan-100

am 23. November 2013 um 18:25

Um ehrlich zu sein, war die Anschaffung des F07 530d eine Vernunftentscheidung.

Natürlich habe ich auch ein 550i vage in Erwägung gezogen. Aber bei meiner Kilometerleistung kam ich am Diesel nicht vorbei.

Themenstarteram 23. November 2013 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Um ehrlich zu sein, war die Anschaffung des F07 530d eine Vernunftentscheidung.

Natürlich habe ich auch ein 550i vage in Erwägung gezogen. Aber bei meiner Kilometerleistung kam ich am Diesel nicht vorbei.

Hallo,

wäre dann bei 15k Kilometern pro Jahr ein 550i GT noch ok?

LG

BMW-Fan-100

am 23. November 2013 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Fan-100

Hallo,

wäre dann bei 15k Kilometern pro Jahr ein 550i GT noch ok?

LG

BMW-Fan-100

Das richtet sich nach Deinem Geldbeutel. Rational ist ein 550i nicht zu rechtfertigen.

Tu Dir einen Gefallen und prüfe ob Du Dir nicht nur das Moped selbst sondern auch die Folgekosten für einen 550i leisten kannst.

Vielleicht gibt das mehr Aufschluss: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/377610.html?cdetail=1

Macht bei 15tkm 3.657 EUR

Mein Diesel, den ich recht viel in der Stadt bewege, liegt dann bei 2.037 EUR

Die Steuern dürfen ähnlich ausfallen, bei der Versicherung liegt der 550i über dem Diesel, und das auch deutlich, zumal der GT ab 2014 in der Vollkasko deutlich hochgestuft wurde. Sonstige Kosten, wie Inspektionen und Ersatzteile sowie Reifen dürften gleich liegen.

Aus meiner Sicht wäre bei einer dreijährigen Haltedauer der 550i locker 5.000 EUR teurer.

Ergo werde ich auch beim Nachfolger für meinen (ab Juli 2014) wieder nach einem Diesel Ausschau halten.

Den 550i hätte ich schon gerne - wenn eine Gasumrüstung wie beim E60 550i möglich wäre. Ist aber leider momentan nicht in Sicht.

Zitat:

Original geschrieben von JCzopik

Ausgehend von meiner Rate für einen Vorführer schätze ich, dass Du bei 800 brutto landen solltest.

Dafür bekommst Du ja gerade einmal einen 530d:

http://www.null-leasing.com/...urismo+M+Sportpaket+Automatik_6781.html

Denke die o.g. 800-900 netto sind durchaus realistisch.

am 25. November 2013 um 8:10

Die Leasingrate orientiert sich aber auch am Restwert. Und da dieser ja eben nicht stabil ist, wird auch die Rate nicht der Hammer sein...

Der 530GT in Null-Leasing hat viel Individual-Ausstattung und ist sehr jung.

Außerdem hängt diese Anzeige dort schon seit Monaten, da der zuerst aufgerufene Preis von 999 EUR viel zu weit oben war. Auch der aktuelle Preis ist viel zu hoch.

Themenstarteram 26. November 2013 um 14:41

Hallo,

es gibt jetzt einen neuen bei Null-Leasing: http://www.null-leasing.com/...BMW+530d+xDrive+Gran+Turismo+_7390.html

Was kann man da machen?

LG BMW-Fan-100

Deine Antwort
Ähnliche Themen