ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw 528i Kaltstart unruhig

Bmw 528i Kaltstart unruhig

BMW 5er E39
Themenstarteram 22. November 2020 um 9:33

Hallo leute bin mit meinen nerven am ende mein 528i Baujahr 1999 193000km macht mir Probleme wenn der Wagen über nacht steht läuft er im Kaltenzustand unruhig Leerlauf.

Wenn ich ihn aber starte und gleich losfahre merke ich nichts.

Fehlerspeicher fehlzündung zylinder 2

-Zündspule neu

-Kerzen neu

-Kompression ca 11,5 bar

-Kge neu

-Luftfilter neu

Was kann es noch sein???

Ähnliche Themen
51 Antworten

Ich habs ja erwähnt in meinem Beitrag oben...natürlich kanns in dem Fall auch die LPG Anlage sein

Ich habe ja auch geschrieben,dass ich es mir nicht durchlese ..nicht bevor er über Gasanlage recherchiert hat. Dazu habe ich einen Link als Hilfe angegeben..

 

Kann es sein, dass ihr die ein und selbe Person seid :)

 

Echt witzig, aus der Ferne einfach auf die Hydros zu tippen und das du ihn dann auch noch bestätigst..

 

Zitat:

@Astra_J_ST schrieb am 13. Dezember 2020 um 17:04:00 Uhr:

Ich habs ja erwähnt in meinem Beitrag oben...natürlich kanns in dem Fall auch die LPG Anlage sein

Ja, du hast es erwähnt, aber lediglich in Bezug auf Falschluft. Aber ungeachtet dessen, kann die Lpg Anlage, solche Fehler verursachen..

@Astra_J_ST

Und bei solchen Problemen, immer klein Anfangen.. Falschluft.. LMM..Zündspulen kontrollieren oder ein Tag mal ohne LPG fahren.. aber nicht gleich den Motor zerlegen. der TE hat mir über Privatnachricht bestätigt, dass das Auto eine Gasanlage hat...

Mir gings um die verdreckte Einspritzdüsen...JA sowas kann vorkommen. Auch wenn dauernd Benzin durchkommt. Es ist nicht ausgeschlossen

@Astra_J_ST

Mit den Düsen, habe ich nicht komplett ausgeschlossen, sondern ein Türchen offen gelassen, indem ich geschrieben habe, kann in seltenen Fällen, durch Fremdeinwirken....

 

Mit Fremdeinwirken wollte ich mich nur kurz fassen.. kann aber durch vielerlei Ursachen, die manchmal unvorstellbar sind, vorkommen.

Jetzt ist erstmal der TE gefragt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Bmw 528i Kaltstart unruhig