ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Bluetooth Trenner iOS 12

Bluetooth Trenner iOS 12

Audi A7 4K
Themenstarteram 27. September 2018 um 19:03

Mal aus dem großen Fehlerthread rausgelöst, da der unübersichtlich wird.

 

Ich hab das Problem (Bt Telefon ist plötzlich weg, bzw nach wiedervebinden wenn ich jemanden anrufen will wieder sofort getrennt) vor allem wenn das iPhone X mit iOS 12 in der Phonebox liegt und geladen wird.

 

Mit iPhone im Becherhalter kann ich mich an bislang keinen Trenner erinnern.

 

Kann das noch jemand so beobachten?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bei mir genauso.

Themenstarteram 30. September 2018 um 12:22

Hm, hab die Trenner auch wenn iPhone nicht in PhoneBox

Hallo, bei mir kam die Trennung beim Telefonieren noch nicht vor. Jedoch muss ich für den BT- Player manchmal das IPHONE X als externen Player aktivieren, um die Musik zu Laufen zu bekommen, obwohl Telefon-BT Verbindung steht. Darüber hinaus in regelmäßigen Abständen Trennung, wenn ich Onlineradio höre (z. B. Amazon).

Hi. Ja, bei mir auch so. Sowohl mit Iphone x als auch mit IPhone 8. LadeSchale wurde schon zweimal ausgetauscht. 3ter Termin steht bei Audi an.

Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 8:00

@torstena7 ok, mir ging es um die BT Telefonfunktion :-) Aber bt audio anlassen ist sicher eine gute Idee.

@ Harlekin, wollte ja nur rückmelden, dass BT Telefonie klappt, dafür Trenner in BT Audio. Grüsse

Gibt es was Neues bzgl Bluetooth Trenner? Habe immer noch keine Lösung für meinen A7, aktuelles Modell.

Bei mir ist es völlig anders, ich will nicht über das X telefonieren sondern nur die Kontakte abgleichen.

Egal was ich einstelle, das Ding verbindet sich immer wieder zum Freisprechen.

Kann es so oft deaktivieren weiblich will...

Hi. Funktioniert jetzt bei Euch das telefonieren via Bluetooth ohne Trenner?

Zitat:

@microtron schrieb am 2. März 2019 um 20:52:39 Uhr:

Bei mir ist es völlig anders, ich will nicht über das X telefonieren sondern nur die Kontakte abgleichen.

Egal was ich einstelle, das Ding verbindet sich immer wieder zum Freisprechen.

Kann es so oft deaktivieren weiblich will...

Hab das gleiche Problem, hatte ein A7 ersatzwagen auch!

Nervt wie sau

Moin!

Ich habe das 90L2 update und den BT "Trenner" jetzt neu nach dem Einsteigen.. Szenario: Einsteigen mit aktivem Gespräch, Audi übernimmt. 10 Sekunden später trennet Audio zurück aufs iPhone.

Das gleiche passiert mit Musik. Startet Spotify, läuft 10 Sekunden, trennt. Spotify least sich allerdings dann mit der Play Taste wieder starten...

Allerdings... danach habe ich keine Trenner mer während der Fahrt.

Das update hat es bei mir also eher verschlimmbessert...

Bei mir immer noch wie eh und je. Bekomme nächste Woche 91L1.

Bin gespannt.

Hallo. D.h. es gibt niemanden der dauerhaft ohne Bluetooth Trenner telefonieren kann? Es gibt bei mir Phasen da funktioniert es problemlos, auch mit zwei Iphones (IPhone 8, IPhone x) und dann geht es Phasenweise nicht. D.h. Trennung während des Telefonats der Bluetooth Verbindung. Leider kann ich nicht erkennen wann es funktioniert und wann nicht.

Zitat:

@_TheDriver_ schrieb am 1. April 2019 um 15:50:28 Uhr:

Hallo. D.h. es gibt niemanden der dauerhaft ohne Bluetooth Trenner telefonieren kann? Es gibt bei mir Phasen da funktioniert es problemlos, auch mit zwei Iphones (IPhone 8, IPhone x) und dann geht es Phasenweise nicht. D.h. Trennung während des Telefonats der Bluetooth Verbindung. Leider kann ich nicht erkennen wann es funktioniert und wann nicht.

Bei mir tritt die Trennung nur alle 1 - 5TKM auf und dann nicht beim telefonieren sondern nur bei Online-Radio oder Stream. Wobei beim Streaming von Amazon am häufigsten.

 

Grüsse Torsten

 

Ps. IPhone X und Datenkarte im MMI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Bluetooth Trenner iOS 12