Blenden für Scheinwerfer Made by USA
Hallo,
was haltet ihr denn von diesen Blenden ?
http://tinyurl.com/lc7fs4
Beste Antwort im Thema
NICHTS
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Aber mal eine ernsthafte Frage in die Runde - gibt es für das T-Modell alternative Rücklichter?
Habe solche noch nirgends gesehen ....
ich hoffe sehr, daß es keine gibt. diese klarglas und/oder LED geschwüre sehen an jeder kiste aua aus
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Aber mal eine ernsthafte Frage in die Runde - gibt es für das T-Modell alternative Rücklichter?
Habe solche noch nirgends gesehen ....
ich hoffe sehr, daß es keine gibt. diese klarglas und/oder LED geschwüre sehen an jeder kiste aua aus
Hallo Dig,
ich würde meinen Wagen auch niemals mit diesen Klarglas-Chrom-LED-Tinnef-Dingern verunstalten wollen.
(Wobei der VorMOPF-Avantgarde auch LEDs in den Rückleuchten hat )
Die MOPF-Rücklichter für den T haben keine LEDs mehr drin, dafür sind sie mit dem leicht gräulichen Klarglas mE. etwas gefälliger für's Auge.
Beim silbernen T-Modell sind die VorMOPF-Rücklichter mit ihrem giftigen Rot mE. nicht so passend. Die MOPF-Lampen sind passender.
Ich würde mir halt gerne mal ein paar Rücklichter anschauen die etwas mehr in graue oder schwarze gehen. Ob mir die dann gefallen weiß ich noch nicht.
Gruß
Hyperbel
PS: Ansonsten stimme ich Dir zu. Man muss nicht alles einbauen was es gibt. Manches lässt man besser wo es hingehört (ATU-Tuning-Wühltisch).
Alles was nicht Origioool ist, ist für mich gefrickelt...
Nen Mopf Scheinwerfer an nen VorMopf verbauen ist ja noch ok, weil stimmig, aber das Rumgeblende, egal ob schwarz oder Chrom geht gar nicht, brrrrr....
Warum fährt ihr eigentlich keinen golf oder so wie kommt ihr drauf irgend son shit auf den eleganten w211 zu machen.
Wenn was drauf dann nur felgen und das auch nicht so prollig sondern dezent !
Ist das leicht geschwärzte Glas eigendlich separat und passt an den Vormopf ?
Der hat doch die Led Bremsleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Rainer561
Ist das leicht geschwärzte Glas eigendlich separat und passt an den Vormopf ?
Der hat doch die Led Bremsleuchten
Leider nicht.
Scheinwerferglas (das gesamte Gehäuse) und das Innenleben (Lampenträger) lassen sich mKn. nicht kreuztauschen.
Das Glas leicht abgetönt wäre schon passender - aber lasieren ist ja verboten. Daher auch meine Frage von oben.
Und ich baue bei mir nichts ein ohne dass alles seine Ordnung hat (Abnahme, Eintragung, etc.)
Gruß
Hyperbel
Deshalb meine Frage. Die leicht geschwärzten Gläser sehen gut aus, aber alles muss zugelassen sein
Hätte ja sein können dass es passt
Gruß Rainer
Also mir gefallen die auch NICHT !!!
Und ich habe noch einen Golf4 und bei dem ist auch alles original, somit ist das nichts für einen Golf.
Sieht ja auch besch..en aus, Golf mit Panzerknacker augenblenden vom W211...