ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 12. April 2013 um 17:47

Moin.

Lasst uns doch pro Farbe einen eigenen Thread aufmachen, in dem nur die Bilder der jeweiligen Farbe gepostet werden. Das macht es für Interessierte wesentlich einfacher und die anderen Threads müssen nicht einzeln nach der gewünschten Farbe durchsucht werden.

Grüße!

CLA schwarz NightPaket - leider unscharf
CLA schwarz Nightpaket
CLA schwarz Nightpaket
+4
Beste Antwort im Thema

Und hier mein Beitrag :)

+3
95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten
am 23. April 2015 um 16:59

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt

Hallo zusammen,

da ich auch im Besitz eines "Nachtschwarzen" bin, möchte ich hier auch ein paar Bilder posten.

Einmal mit Winter- und mit Sommerbereifung.

Grüße

Roman

am 5. Mai 2015 um 16:36

Wie ist das mit Nachtschwarz und durch die Waschanlage fahren?

Weis nicht welchen Lack wählen. Auto von Hand waschen will ich nicht machen.

Gibts einen der damit 1x - 2x im Monat durch die Waschanlage geht?

Gibts viele Kratzer oder "ausmatten" des Lacks?

Also ich habe noch einen schwarzen T5 multivan aus 2005 mit 120 tkm. Auto sieht aus wie neu! Aber ich fahre meine Autos nicht durch die Waschanlage. Würde ich bei unifarbenen Schwarz auch absolut nicht empfehlen!! Da siehst du jeden microkratzer und die gibt es in der Waschanlage (auch Textil) definitiv. Selbst beim selbstwasch mit Bürste sieht man die. Uni schwarz ist die empfindlichste Farbe die es gibt und der Albtraum eines jeden Fahrzeugaufbereiters! Aber eben auch eine Mega Farbe bei entsprechender Pflege. Ich sag nur Klavierlack mit dem Glanz einer Christbaumkugel???? aber handwäsche ist da halt eben Pflicht. Ich bin mit dem Microfaserschwamm so schnell im Cleanpark wie die anderen mit der Bürste. Danach mit Microfaserhandtuch trocknen und das wars. Ok halbe Stunde ist da weg. Aber so lange steht man auch fast an der Waschanlage wenn einer vor einem ist. Das Auto wird 2 mal im Jahr Hartgewachst mit Swizwax Shield und der Wetlock ist perfekt?? Aber für jemanden der auf sowas nicht steht und den Aufwand scheut, dem lege ich kein Unifarbenes schwarz , noch nichtmal metallic-schwarz and Herzen. Sind nicht gerade die dankbarsten Farben.

Am Wochenende ein paar Bilder gemacht :-)

Black is (sowas von) Beautiful :-)

Da wäre meiner :)

 

CLA 250 Sport 4Matic

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos