ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 12. April 2013 um 17:47

Moin.

Lasst uns doch pro Farbe einen eigenen Thread aufmachen, in dem nur die Bilder der jeweiligen Farbe gepostet werden. Das macht es für Interessierte wesentlich einfacher und die anderen Threads müssen nicht einzeln nach der gewünschten Farbe durchsucht werden.

Grüße!

CLA schwarz NightPaket - leider unscharf
CLA schwarz Nightpaket
CLA schwarz Nightpaket
+4
Beste Antwort im Thema

Und hier mein Beitrag :)

+3
95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

Und hier mein Beitrag :)

Img-0124
Img-0126
Img-0128
+3
am 13. April 2013 um 9:21

heute an der händlerpremiere in der schweiz :)

Zitat:

Original geschrieben von PokerLulu21

Und hier mein Beitrag :)

Traumhaft, der CLA in schwarz mit den AMG Felgen !!!

Also ich bin den 250er mit Amg in schwarz heute Probe gefahren... geiles ding muss ich echt sagen... das fahrwerk ist auch sehr gut... nicht zu hart und nicht zu weich...

Was mir jedoch bischen negativ aufgefallen ist, dass man die abrollgeräusche im innenraum relativ laut hört. ..könnt ih das auch bestätigen? Ausserdem dreht der motor im eco modus relativ hoch.... trotzdem freu ich mich auf meinen weißen... schwarz ist sehr schön, da gehen mir beim amg packet jedoch viel zu sehr die sicken und kanten verloren... wenn dann in urban

.. also bleibe ih bei weiß ;-)

am 13. April 2013 um 13:43

Hey war heute auf dem Event in Wiesbaden und bin da den Cla 200 und 250 gefahren ich war seh überrascht vom Cla 200

Der er mit fast 60 PS weniger fast genau so viel spaß macht wie der Cla 250 aber jetzt zu den Farben es standen 3 Cla auf dem Platz einmal in weiß einmal in grau und einmal in schwarz und ich muss ehrlich sagen in schwarz sieht er einfach am geilsten aus ist natürlich alles Geschmackssache und die andern Farben sind natürlich auch schön aber wie gesagt in schwarz mit getönten Scheiben und den schwarz silbernen amg felgen sieht das auto sehr sehr sportlich aus

Ich zum Glück habe meinen in schwarz bestellt und bekomme ihn nächste Woche Freitag Bilder werden folgen.

Zitat:

Original geschrieben von MaxHitman

Also ich bin den 250er mit Amg in schwarz heute Probe gefahren... geiles ding muss ich echt sagen... das fahrwerk ist auch sehr gut... nicht zu hart und nicht zu weich...

Was mir jedoch bischen negativ aufgefallen ist, dass man die abrollgeräusche im innenraum relativ laut hört. ..könnt ih das auch bestätigen? Ausserdem dreht der motor im eco modus relativ hoch.... trotzdem freu ich mich auf meinen weißen... schwarz ist sehr schön, da gehen mir beim amg packet jedoch viel zu sehr die sicken und kanten verloren... wenn dann in urban

.. also bleibe ih bei weiß ;-)

Ja die Abrollgeräusche sind definitiv hörbar, ich denke liegt an den großen Felgen.. aber mit dem HK-System macht mir das nix aus, die Musik ist lauter :D

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

heute an der händlerpremiere in der schweiz :)

Danke :-)

So, oder zumindest so ähnlich stell ich mir meinen auch vor! AMG-Line, nachtschwarz und genau diese Räder! Jetzt nur noch die Lamelle in Wagenfarbe, abgedunkelte Scheiben und Exklusiv-Paket ;-)

am 14. April 2013 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von rabla1

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

heute an der händlerpremiere in der schweiz :)

Danke :-)

So, oder zumindest so ähnlich stell ich mir meinen auch vor! AMG-Line, nachtschwarz und genau diese Räder! Jetzt nur noch die Lamelle in Wagenfarbe, abgedunkelte Scheiben und Exklusiv-Paket ;-)

gerngeschehen.

hier noch ein weiteres bild von seitlich hinten. sieht einfach nur gut aus!! :)

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

Zitat:

Original geschrieben von rabla1

 

Danke :-)

So, oder zumindest so ähnlich stell ich mir meinen auch vor! AMG-Line, nachtschwarz und genau diese Räder! Jetzt nur noch die Lamelle in Wagenfarbe, abgedunkelte Scheiben und Exklusiv-Paket ;-)

gerngeschehen.

hier noch ein weiteres bild von seitlich hinten. sieht einfach nur gut aus!! :)

Aarburg? Geh vielleicht heute kurz vorbeischauen. Stehen noch weitere CLA's dort? Und viele A-Klassen? :)

am 14. April 2013 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

 

gerngeschehen.

hier noch ein weiteres bild von seitlich hinten. sieht einfach nur gut aus!! :)

Aarburg? Geh vielleicht heute kurz vorbeischauen. Stehen noch weitere CLA's dort? Und viele A-Klassen? :)

ja genau :)

im showroom noch ein grauer mit urban-line. sonst nur noch der schwarze.

a-klassen hatten sie gestern keine (ausser die im showroom)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von sanoe

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

 

Aarburg? Geh vielleicht heute kurz vorbeischauen. Stehen noch weitere CLA's dort? Und viele A-Klassen? :)

ja genau :)

im showroom noch ein grauer mit urban-line. sonst nur noch der schwarze.

a-klassen hatten sie gestern keine (ausser die im showroom)

gruss

merci. OK, dann spar ich mir wohl den Umweg, und geh nur kurz zu meinem Händler und schau in Luzern noch vorbei

kann auch noch paar Bilder beisteuern

20130414-125016
20130414-125032
20130414-125043
+1
am 17. April 2013 um 19:01

Hi,

könntet ihr bitte noch erwähnen, welches Schwarz es ist?

am 19. April 2013 um 0:30

Hallo zusammen hab auch noch paar Fotos von meinem schwarzen man sieht zwar nicht viel aber sobald ich ihn abholen darf kommen gescheite Fotos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Black is beautiful - der CLA in Schwarz | Fotos