BiTurbo - ab März/April 2015 nicht mehr bestellbar?!
Hallo zusammen,
wie ich gestern von meinem FOH erfahren habe, wird der BiTurbo aus dem Programm verschwinden, ohne Nachfolger! D.h. Es wird nur noch den einfachen Turbo mit VTG und 400 Nm geben.
Kann das schon jemand bestätigen?
Gruß
zapakos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PatrickK schrieb am 8. Januar 2015 um 20:02:52 Uhr:
Mit dem Motor hat sich Opel sowieso reichlich am Markt blamiert.
Also diese Aussage stempel ich mal als "gequirlte Kacke" ab

Ich finde die Maschine sehr ausgewogen mit einem gewissen Potential zur Optimierung.....
Ähnliche Themen
184 Antworten
Grüß Dich,
fahre selbst einen seit 2 Jahren mit Automat + 4x4 5-Türer. Wenn Du von vornherein nicht unbedingt eine Rakete erwartest und mit Guten durchschnittlichen Beschleunigungswerten zufrieden sein könntest ... nimm Ihn!!
Bedenke: er wiegt fast 2 Tonnen und da sind auch die 195 PS nicht zuuuu viel :-))
Und TMY schwärmt ja auch von Ihm ..:-)) aber er fährt glaube auch mit Chiptuning und 30 PS mehr! :-)
Da geht er schon etwas böse..:-)
Probleme sind mir persönlich keine Bekannt!! :-)) Sehr sehr gutes Fahrverhalten auf der Straße und eben auch ein sehr schickes Äußeres!! Und das 4x4 arbeitet auch sehr sehr fein!! ;-)) Nur der Motor ist jetzt trotz der Papierdaten kein Renner .. Dank des hohen Gewichtes eben .
VG
Na wer auf 4x4 verzichtet spart ja schnell mal 100kg.
Mit 50ps mehr - darauf bestehe ich:-D
Zitat:
@Roadrunner 16V schrieb am 29. Oktober 2015 um 16:40:04 Uhr:
Na wer auf 4x4 verzichtet spart ja schnell mal 100kg.
Das auf alle Fälle!! Aber ohne 4x4 würde ich nicht mehr wollen.. hat schon auch viele Vorteile!
Leider auch paar Nachteile ...:-)) Mehr Gewicht+ etwas mehr Sprit ..+ etwas weniger Bums :-))
ist eben so ..
Zitat:
@TmY schrieb am 29. Oktober 2015 um 16:55:36 Uhr:
Mit 50ps mehr - darauf bestehe ich:-D
Ach..?? 50 sogar ?? SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)) Alter Schwede .. naja ..da müsste er ja schon ganz gut voran marschieren ..??!!! :-))
Ich hatte ne weile ne Box von Racechip drin mit vielleicht 15 % mehr .. war auch schon sehr geil!!
Aber Leasing ..also keine Eintragung .. also kein Versicherungsschutz wenn es hart auf hart kommt..
also wieder raus schweren Herzens :-))
Egal.. der nächste wird von Serie mehr Bums haben..!!! :-))