ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. bitte Angebot bewerten!

bitte Angebot bewerten!

Mercedes CLK 209 Cabrio
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 21:32

Guten Abend,

 

mich würde mal interessieren, was ihr von diesem Angebot haltet. Ich finde das Auto Klasse. Das einzige was mich stört die hohe Laufleistung, aber damit würde ich mich auch abfinden. Allerdings sagt ein Freund, dass Auto sei viel zu teuer. Ich finde das nicht, denn das Auto ist sehr gut ausgestattet.

Was meint ihr dazu?

 

LG

 

Beste Antwort im Thema

Ja, hat er!

Hier mal ein "Junger Stern" zum vergleichen. Ist neuer, weniger KM und - als "Junger Stern" natürlich klar - direkt von MB. Ausstattung ist ähnlich. Elegance, Audio 20, Leder (kein Artico) etc. Unterschied: hat keine voll-elektrischen Sitze.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Oder hier, neuer und deutlich weniger KM. Auch von MB. Zwar kein Leder, dafür Navi ...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Viel Spaß bei der Suche

Grüße

Superlolle

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 29. Januar 2011 um 21:34

Finger weg - zu teuer!!

Gebe meinem Vorrdener recht!

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 21:37

Also hat mein Kumpel recht?

Welcher Preis wäre denn für dieses Fahrzeug ok??

Leider sind Autos in Norden tatsächlich immer teuerer als im Süden. Ich weiß auch nicht woran das liegt.

Ja, hat er!

Hier mal ein "Junger Stern" zum vergleichen. Ist neuer, weniger KM und - als "Junger Stern" natürlich klar - direkt von MB. Ausstattung ist ähnlich. Elegance, Audio 20, Leder (kein Artico) etc. Unterschied: hat keine voll-elektrischen Sitze.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Oder hier, neuer und deutlich weniger KM. Auch von MB. Zwar kein Leder, dafür Navi ...

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Viel Spaß bei der Suche

Grüße

Superlolle

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 22:00

Danke für deinen Beitrag.

Das Auto in Kiel hatte ich bereits endeckt. Wäre der Wagen schwaz, würde ich sofort zu schlagen. Ich stelle nun auch fest, dass schwarze Autos tatsächlich teuer sind. Vielleicht gehen die Jungs ja bei meinem Angebot mit dem Preis runter. Ich werde Montag mal da anrufen.

Ist die Farbe denn für Dich wirklich sooooo wichtig? Ich habe vor einem Jahr gesucht (ein T-Modell). KM und Ausstattung waren relativ eng (aber nicht zu eng) begrenzt. Bei der Farbe habe ich keine Vorgaben gemacht, für mich musste das Gesamtpaket stimmen. Und da waren zwei Jahre Garantie von MB - für mich - ein durchaus schlagkräftiges Argument. Und silber ist doch auch okay! Finde ich ...

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 22:17

Soooo wichtig auch nun wieder nicht. Um ehrlich zu sein habe ich mir bis jetzt nur 2 Fahrzeug näher angeschaut, beide schwarz. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, finde ich silber gar nicht mal schlecht. Ein Fahzeug bei Mercedes zu kaufen wäre mir wichtiger als die Farbe.

Dann ab nach Kiel! ;)

P.S.

Parktronic hat der Kieler übrigens, im Vergleich zu dem aus Mallentin, auch nicht. Aber das sollte eigentlich auch kein K.O.Kriterium sein. Für mich bleibt der CLK von MB das attraktivere Auto ...

Wenn z.B. mal was ist, dann kannst Du auch in HH zu MB fahren. Junger Stern sei dank ...

Themenstarteram 29. Januar 2011 um 23:08

PDC ist mir nicht so wichtig. Hat man früher ja auch nicht gehabt:)

Zitat:

Original geschrieben von masterxx

PDC ist mir nicht so wichtig. Hat man früher ja auch nicht gehabt:)

Das würde ich nochmal überdenken ;). Der CLK ist nach hinten so unübersichtlich dass ich PDC inzwischen für eines der wichtigsten Extras überhaupt halte. Gilt für 208 und 209 ;).

Zitat:

Original geschrieben von premutos666

Zitat:

Original geschrieben von masterxx

PDC ist mir nicht so wichtig. Hat man früher ja auch nicht gehabt:)

Das würde ich nochmal überdenken ;). Der CLK ist nach hinten so unübersichtlich dass ich PDC inzwischen für eines der wichtigsten Extras überhaupt halte. Gilt für 208 und 209 ;).

Ich komme meistens gut ohne PDC klar, außerdem stören mich die Sensoren in der Stoßstange immer etwas. Desweiteren habe ich PDC meistens auf dem Beifahrersitz :D

Vielleicht einfach mal bei der Probefahrt eine enge Parklücke suchen, dann dann weißt du, ob du PDC brauchst oder nicht.

Gruß Dennis

am 30. Januar 2011 um 11:57

Hätte er 50.000 km weniger mit Xenon und Navi wäre es ok. Habe einen vergleichbaren für diesen Preis selbst verkauft.

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 16:57

Wenn der Händler auf 13.600 runter geht, was ich mir ja gar nicht vorstellen kann, dann würde es kaufen. Ich gehe eher daovn aus, dass der höchstens auf 14.500 runter geht. Ich finde halt den Innenraum so schön, genau meine Farbe.

Hallo, würde für das Fahrzeug höchstens 12000.- bezahlen. Zum vergleich... hab nen 500er 2002 mit 52000km für 17800.- gekauft.

hab jetzt keine Ausstattungsdeteils verglichen aber auf Anhieb den hier gefunden link

Deine Antwort
Ähnliche Themen