ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro

Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Januar 2015 um 14:16

So Leute bin mal wieder da,habe mir für den Winter einen 2001er A6 3,0 gekauft. Natürlich nicht ohne Problem , die MKL leuchtet sporadisch unterm fahren auf und blinkt, geht dann auch wieder aus und irgendwann mal wieder an, Auto fährt aber völlig normal, und manchmal geht sie gar nicht an. Hat jemand einen Tipp für mich? Liebe grüße Jaci

Ähnliche Themen
63 Antworten

hi

tausch mal die ventildeckeldichtung auf beiden Seiten

hatte das selbe Problem mein meister meinte das durch die Dichtung luft ins System käme und so für Fehlzündungen sorgt.

siehe da mein diggi läuft seitdem

mfg

saleem

So, Motor komplett zerlegt, alles durchgemessen, NWV ok , zündzeit gemessen ok, LS liefern normale Werte ok , Thermostat ok, neues Öl auch drinnen, Kabelstränge geprüft ok , alles ok , Motor zusammengesetzt und alles nochmal gelöscht. FEHLER nicht mehr da , MKL bleibt aus , warum??? Keine Ahnung

hallo

der fehler kommt wieder nach 500km sollte die dichtung kaputt sein oder wurde diese erneuert?

mfg

motorbike

Themenstarteram 5. März 2015 um 18:27

So , sind inzwischen 1400 km mit dem Dicken gefahren... Lampe hat sich nicht mehr gemeldet. Keiner versteht, wie das geht aber ich bin heil froh und der Dicke läuft genial, er bekommt von mir auch nur noch Super Plus ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin wieder da mit A6 3,0 Quattro