Bilderthread
Hi,
ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.
Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.
MfG
globalwalker
Beste Antwort im Thema
Letztens in Rüsselsheim
1542 Antworten
Hier noch Realbilder aus Genf vom Irmscher....
Mir hat er gut gefallen. Ob einem das der Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden!
(Bilder zum Ampera , Meriva und Opel Flextreme GTE folgen dann gleich in den entsprechenden Foren)
Viel Spaß beim kucken
Grüße
Thomas
Ich war leider enttäuscht von Irmscher, allgemein.
Stand ca. 15 Minuten am Stand. Zuerst tat sich keiner was an, mich um mich zu kümmern. Erst als ich einer der beiden Herren aus dem Kaffeetratsch riss, zeigte er annähernd Interesse. Vor allem der Dachspoiler wollte ich mir eigentlich zulegen (beim Irmscher Astra am Salon grausam lackiert und angeklebt!!), doch freiwillig Preise oder Broschüren wollte der gute Herr mir nicht rausrücken.
Als ich dann danach fragte, klingelte sein Handy, welches er auch prompt mit "Hallo Schatz" abnahm.
Genervt verliess ich den Stand.... es wandert kein einziger Franken mehr in die Firma Irmscher.. ist entgültig genug...
Beschwer dich doch mal direkt bei Irmscher, vielleicht hast du Glück und sie machen dir zur Entschädigung ein günstiges Angebot 😉
Ich habe mich schon bei Irmscher beschwert.. besser gesagt ich habe sie auf die Situation aufmerksam gemacht... 😁
Zusätzlich: Den Dachspoiler den ich eigentlich wollte, ist nur für Höchstgeschwindigkeit 210 km/h freigegeben.... der 1.6T hat aber laut Typenschein 221 km/h....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
Hier noch Realbilder aus Genf vom Irmscher....Mir hat er gut gefallen. Ob einem das der Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden!
(Bilder zum Ampera , Meriva und Opel Flextreme GTE folgen dann gleich in den entsprechenden Foren)
Viel Spaß beim kucken
Grüße
Thomas
Sieht der Astra mal geil aus!
Das Heck MUSS ich mir kaufen 😁😰
Heute angeliefert:
Siehe Bilder
Klasse! Kanns kaum erwarten meinen bald in Empfang zu nehmen!
Eine Frage: ist das Argonsilbermetallic?
Hallo xelor herzlichen Glückwunsch
Sieht ja fast so aus wie meiner, nur das ich die 10-Strahlenspeichenfelgen hab.
Habe meinen heute um 17 Uhr übernommen und bin begeistert.Nach einer kurzen Probefahrt heute Abend bin ich froh das AFL+ genommen zu haben.Auch die AGR-Sitze sind einfach Klasse und das rote Ambientelicht in den Türen und der Mittelkonsole bieten eine angenehme Atmosphäre.Auch der 1.4 Turbo gefällt mir nach 50 gefahrenen Kilometern bis jetzt sehr gut.
Mängel hab ich bis jetzt keine endeckt.
Hier ein paar Bilder vom ST
http://es.autoblog.com/2010/03/10/fotos-espia-opel-astra-sports-tourer-2011/
Heute mal richtig getestet, funktioniert alles wunderbar.
Übrigens, der FOH hat mir angeboten die schon vorhanden Winterreifen kostenlos zu wechseln, hab ich dann vorsichtshalber auch machen lassen da wir stellenweise immer noch ein bisschen Schnee haben, siehe Bilder.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen. Innenansichten habe ich mir gespart, da es davon ja schon mehr als genug gibt.
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Hallo xelor herzlichen Glückwunsch
Sieht ja fast so aus wie meiner, nur das ich die 10-Strahlenspeichenfelgen hab.
Habe meinen heute um 17 Uhr übernommen und bin begeistert.Nach einer kurzen Probefahrt heute Abend bin ich froh das AFL+ genommen zu haben.Auch die AGR-Sitze sind einfach Klasse und das rote Ambientelicht in den Türen und der Mittelkonsole bieten eine angenehme Atmosphäre.Auch der 1.4 Turbo gefällt mir nach 50 gefahrenen Kilometern bis jetzt sehr gut.
Mängel hab ich bis jetzt keine endeckt.
Meine Frau wollte unbedingt die gleichen Felgen, wie ich sie auf dem Insignia habe.
Hat eben Geschmack, meine Beste😁
Und die 18er Doppelstern sind ja vom Design her identisch mit den 20ern des Insignias.
Sieht in natura einfach super aus.
Ob das Argonsilber ist, weiss ich nicht mal genau, müsst ich nachschauen. Auf jeden Fall ist es die richtige.😎
Ich denk mal so, Mitte nächster Woche können wir ihn abholen.
Hoffentlich hat mein FOH bis dahin alles auffe Kette gekriegt: Irmscher Fussmatten, OPC-Alupedale und verchromte Nummerschildhalter. Sonst dreht sich meine Frau auf dem Absatz um und geht wieder nach Hause.
Aber bisher hats ja immer geklappt, sind gut die Jungs, wirklich gut.
xeloR
Zitat:
Original geschrieben von ElChefe282
Hier mal ein paar Bilder von meinem Schätzchen. Innenansichten habe ich mir gespart, da es davon ja schon mehr als genug gibt.
Sieht gut aus, viel Spaß damit! Bilder vom Innenraum wären schon interessant, vom Cosmo gibts hier noch nicht viel.
Gruß, cpt
Zitat:
Original geschrieben von AstraSportTurbo
Der sieht ja nett aus 🙂
Wo gibts den zu kaufen? Hab schon überall nach Bausätzen oder Metallmodellen gesucht.
Ich war heute beim Opel-Forum hier am Bhf Rüss. Da standen die Beiden (von Minichamps) auch in der Vitrine....
Zitat:
Original geschrieben von Zockermobby
Hier noch Realbilder aus Genf vom Irmscher....Mir hat er gut gefallen. Ob einem das der Aufpreis wert ist, muss jeder für sich entscheiden!
Viel Spaß beim kucken
Grüße
Thomas
Weiß jemand, wann die Teile von Irmscher in den Handel kommen und was diese kosten werden`????
Auf der Homepage ist leider noch nichts veröffentlicht... 🙁