ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat
Themenstarteram 5. Juli 2008 um 12:18

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.

letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.

Viel Spass.

http://www.myvideo.de/watch/5182034

1345 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1345 Antworten

dann bin ich mal der nächste:)

meiner ist aber noch nicht aufbereitet;)

und weil es so schön ist noch ein bild:D

na dann werd ich mich ma in die reihe eingliedern.

 

 

 

@Dirk

 

ich bin ma sooo frech und klau mal dein gepostetes bild für meine homepage wenn du nix dagegen hast. das alte fliegt dann raus. das hier gefällt mir besser.

 

 

 

so nu aba mein "Kleiner". mehr wie gewohnt und bekannt auf meiner hp (siehe signatur "Mein Passat")

am 5. Juli 2008 um 17:47

Meiner ist im Originalzustand mit Stahlfelgen, dafür soo schön blau :cool:

am 5. Juli 2008 um 18:08

 

Und hier auch noch eins...

Und noch eins...

Und hier das Hochzeitsauto...!!!

am 5. Juli 2008 um 20:12

da ich bald einen besserbezahlen job haben werde, kommt dieses jahr noch chiptuning von B&B und ein fahrwerk hinein. dach ABC- Säule werden schwarz und die seitenleisten nehmen die farbe des autos an. vorne kommt chinaleiste dran.

wunsch: auto in polen zulassen, und scheiben in chromolux ab der A säule, so wie ich es mal im mazda gehabt habe. sah sehr gut aus. vielleicht finde ich noch ein foto

 

 

....und erst dann bekommt der kai fotos. :D :D

am 5. Juli 2008 um 20:16

mein alter mazda. hätte er blos mehr als 90 ps, so würde ich ihn immernoch besitzten.

p.s. als das foto eintstanden ist, war er schon 12 jahre alt. trotzdem war der lack 1A.

Hab vorgestern bissel rumgespielt und einige Fotos aneinandergereiht:

 

Mein Passat

am 5. Juli 2008 um 21:10

so, ich bin zwar noch neu bei euch, und der passat ist momentan noch zweitauto (kann die paar wochen kaum noch abwarten, ab 22. ist der passat der langstreckenbomber), aber ich will euch die bilder nicht vorenthalten (naja, ja eigentlich wie er im prospekt steht ;) ) 

am 5. Juli 2008 um 21:11

nocheins 

am 5. Juli 2008 um 21:14

und von hinten 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^