ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bilder vom Ommi

Bilder vom Ommi

Opel Omega
Themenstarteram 6. Mai 2004 um 15:09

Mich würde mal interessieren wie euer omi den so ausieht und was ihr alles so gemacht habt. Meinen kann ich leider noch nicht herrein posten da ich noch auf der suche bin. Also postet eure Bilder hierein wenn ihr welche habt. Meine Bilder werden folgen...

Beste Antwort im Thema

diese blöden Blenden auf den Scheinwerfern kann man getrost weglassen - verschandeln nur das Bild und sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt

2055 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2055 Antworten

Mein Johann ;-)

Johann-3
Johann1
Johann-2
am 29. Juli 2013 um 15:58

Meine Pflegekinder ;)

Ich glaube, jetzt verstehe ich, warum manche sagen, der Omega sei so groß :D :D

 

 

Z-v6

Bist du das? Der Omega wirkt eher wie ein Maybach auf dem Bild - im Verhältnis zur Person :D

am 18. Januar 2015 um 10:03

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 17. Januar 2015 um 23:42:04 Uhr:

Ich glaube, jetzt verstehe ich, warum manche sagen, der Omega sei so groß :D :D

Hast dir getraut, prima, hätte wohl besser ein Tele mitgenommen.....;);):p:p:p:D:D:D

Brauche den optischen Trick garnicht, geht doch auch so....Frieden.

Gaaaaanz liebe Grüße nach Leipzig

Haibarbeauto

Den Omega mit dem Maybach zu vergleichen finde ich herrlich.

Dann wünsche ich mir den HIER.

Das Maybach Xenatec 57 S Coupe wäre genau das richtige Auto für mich :) :)

am 18. Januar 2015 um 12:55

Der hat weiche und tiefe Sitze.........;):p:rolleyes::D

Warum wollen kleine Leute immer riesen Autos. Wieviel Kissen brauch man da um übers Lenkrad schauen zu können? Holzklötze auf den Pedalen?:D

am 18. Januar 2015 um 13:00

Also nee, sowas würd ich doch nie schreiben, ...........;):p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Na ganz einfach, weil die großen Autos meist sehr gut ausgestattet sind und eine komfortable und vielfache Sitzverstellung und Lenkradverstellung haben, um seine Sitzposition genaustens optimieren zu können.

spass muss sein.

Wie groß muss man denn sein, um einen Liebherr T 282 B zu fahren?

Über 2,20 m, damit das Verhältnis stimmt? ;)

Der T 282 B wird übrigens bevorzugt von Frauen gefahren, da sie besser den Überblick behalten und feinfühliger und bedachter damit umgehen können.

Wir haben auch jemanden in der Familie, die einen Omega fährt. Wenn sie mit meinem gefahren ist, oder ich mit ihrem fahren muß, kann ich ohne den Sitz vorher nach hinten zu schieben nicht einmal einsteigen. Mach ich das nicht so schlage ich mir die "Birne" gewaltig an der A-Säule an bzw. ich bleibe zwischen Lenkrad und Lehne stecken. :rolleyes:

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 18. Januar 2015 um 19:47:07 Uhr:

Wie groß muss man denn sein, um einen Liebherr T 282 B zu fahren?

Über 2,20 m, damit das Verhältnis stimmt? ;)

Der T 282 B wird übrigens bevorzugt von Frauen gefahren, da sie besser den Überblick behalten und feinfühliger und bedachter damit umgehen können.

Wo kriegen die denn die ganzen 2,2m Mädels her?:D

Wer hat das auf mein Auto geschrieben?

Yolo
Deine Antwort
Ähnliche Themen