Bilder vom Neuen
wer seinen neuen schon hat, könnte ja mal ein paar Bilder einstellen !
Beste Antwort im Thema
Mit so einem Beitrag kann man auch jedes Thema tot machen !
Dann braucht man ja zukünftig nichts mehr anfragen. Wozu gibt es dann dieses Forum?
z.B." Bei mir ist dies oder das am Auto evtl defekt (z.B. Muhbrummen), bei auch auch?
Antwort:" Dann geht doch zum Händler der schaut nach und hilft dir ! "
Und wie einem damals geholfen wurde hat man ja gesehen. Toll, weiter so.
Ist aber nur meine Meinung....
728 Antworten
So die Wartezeit ist vorbei und ich bin begeistert. Anbei die ersten Bilder.
Gruß
Kunni62
Respekt und Glückwunsch..... sieht sehr edel aus!
Dann immer ne "Knitterfreie Fahrt" mit dem guten Stück!
Zitat:
Original geschrieben von Passat1711
Hi ,
hier mal ein paar Bilder von meinem Neuen .Jens
Sehr schickes Wägelchen... gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir einen Passat Alltrack bestellt und bin schon voller Vorfreude. Ich fahre zurzeit noch einen Golf Variant mit Panoramadach. das werde ich dann wahrscheinlich am meisten missen. Aber man muß halt manchmal Kompromisse eingehen. Dafür dann TDI und Xenon!!!!
Vielleicht fährt man sich mal übern Weg, komme auch aus der Nähe, ....SÖM!
Björn
Hier mal ein Beispiel:
16" Winter
zu
17" Minneapolis
mit Serien Sportfahrwerk
Gruß
Pille
Ähnliche Themen
Hallo
Gestern habe ich endlich Zeit gehabt für Handwäsche und fotografieren...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von gnilbo
HalloGestern habe ich endlich Zeit gehabt für Handwäsche und fotografieren...
Gruss
wann haste denn zeit und kommst mal bei mir vorbei? ....... 😁😁😁 .... haste dir ja richtig mühe gegeben ......
Inspiriert von Pille 12457
hier mal der Unterschied von
16er Winter
auf
18er Kansas
Gruß fastfoda
Na da sag ich mal: Gottseidank is Summertime 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eljod
wann haste denn zeit und kommst mal bei mir vorbei? ....... 😁😁😁 .... haste dir ja richtig mühe gegeben ......Zitat:
Original geschrieben von gnilbo
HalloGestern habe ich endlich Zeit gehabt für Handwäsche und fotografieren...
Gruss
Ja - wenn schon....denn schon...... 😁 😁......vielen Dank !! 😁
Zitat:
Original geschrieben von fastfoda
Inspiriert von Pille 12457
hier mal der Unterschied von
16er Winter
auf
18er Kansas
Gruß fastfoda
Beeindruckend. Habe derzeit "Allwetter" auf 16'' Oslo und wollte eigendlich auf 16'' Sommer umstellen. Ich werde meine Planung noch mal überdenken müssen und die Vernunft hinten anstellen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rolinck-free
Beeindruckend. Habe derzeit "Allwetter" auf 16'' Oslo und wollte eigendlich auf 16'' Sommer umstellen. Ich werde meine Planung noch mal überdenken müssen und die Vernunft hinten anstellen ;-)
Ich dachte anfangs auch das es nicht so krass ausfallen würde,
aber beim Reifen wechseln war ich dann doch überrascht wie gross der optische Unterschied ist und vorallem wie knapp die Bremsbacken bei der 16er Felge anliegen. Wie bjoti so schön schrieb zum Glück ist Summertime oder zumindest Frühling 😎
Hier noch Bilder zum überdenken deiner Planung 😉 (die letzten beiden leider mit schwacher Handykamera)
Gruß fastfoda
Neben der Optik, wird das Fahrverhalten durch die 235 Sommerreifen
entscheidend besser/satter/schöner usw,
Leider steigt der Verbrauch um ca. 0,5 L werde dies mal weiter beobachten.
@ fastfoda
gute Idee
Zitat:
...Ich werde meine Planung noch mal überdenken müssen und die Vernunft hinten anstellen ;-)
Für den Fall, dass du deine Unvernuft weiter vorn anstellen willst... 19 Zoll 😉
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Für den Fall, dass du deine Unvernuft weiter vorn anstellen willst... 19 Zoll 😉Zitat:
...Ich werde meine Planung noch mal überdenken müssen und die Vernunft hinten anstellen ;-)
hast du dcc drinne? könnte mir vorstellen dat das poltert. habe 18" kansas, auch dcc, geht gut ....... gruß lutz 🙂
@eljod: Hab DCC mit 40er Federn von H&R. Ohne Federn ist der Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen "alltrackverdächtig". Bei mir poltert aber (noch) nix. Im Fahrprogramm C fährt sich der Wagen wie eine Sänfte, komme mir dabei vor wie auf einem Kamel. Für Geschwindigkeiten bis 100 km/h absolut ausreichend und entspannend, ein Muss mit meiner Beifahrerin 😉. Bei Normal wird er schon deutlich härter und Stellung S kann ich eigentlich nur auf Top gemachten Straßen fahren oder auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten. Dann merke ich jeden Splitstein, jede Querrille und jeden ebenerdigen Gullideckel. Das war bei den 18er Winterfelgen nicht so stark ausgesprägt, aber das habe ich vorher gewusst und beschwere mich deshalb auch nicht darüber.