ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom MT-Treffen in Bochum (31.03.)

Bilder vom MT-Treffen in Bochum (31.03.)

Themenstarteram 31. März 2007 um 14:33

Hallo,

wir hatten ja in diesem Thread ein Treffen der Vectra- und Signum-Fahrer geplant.

Bei bestem Wetter und viel Sonnenschein (war ja nicht anders zu erwarten) haben sich heute über 20 Teilnehmer mit 16 Fahrzeugen getroffen. :)

Ich werde im Laufe des Abends mal die gemachten Fotos in eine Album packen und hier verlinken. Vorab ein Gruppenfoto unserer Autos.

Mir hat der Tag super gut gefallen. :)

Gruß an alle

Daniel

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hallo es tut mir leid meine Bilder stehen nicht mehr zur verfügung, da sich jemand bei mir beschwert hat das sein Kennzeichen nicht unleserlich gemacht wurde habe ich die Bilder vom Server genommen. Sorry habe nicht die Zeit die Bilder zu bearbeiten und wenn sowas nicht gewünscht wird dann müßt ihr auf meine Bilder verzichten.

Gruß Bodo

am 1. April 2007 um 7:01

Dann schicke sie mir zu...ich mach das ....

:D:D

am 1. April 2007 um 9:04

Verstehe den Zirkus nicht... man hat doch nix davon oder fährt ihr auch mit vedecktem Kennzeichen durch die Gegend ?

 

Gruß David

Hallo zusammen,

war echt ein richtig geniales Treffen.

Super Wetter, schöne Autos und vor allem sehr nette Leute kennengelernt.

Das Treffen muss auf jeden Fall wiederholt werden!!!!

Endlich hab ich auch mal ein paar Gesichter zu den dieversen Nick-Names gesehen. Schon schöner wenn man weiss mit wem man hier schreibt und diskutiert.

Meine Bilder sind auch online.

47 Bilder gibt´s auf SOD´s Server.

Schöne Grüße aus´m Pott

René

Edit: Das Wetter ist hier mindestens genauso schön wie gestern, würd sogar sagen noch etwas wärmer :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Verstehe den Zirkus nicht... man hat doch nix davon oder fährt ihr auch mit vedecktem Kennzeichen durch die Gegend ?

 

Gruß David

Hallo David.

Das ist mir allerdings auch ne Nummer zu hoch, versteh ich nicht.

Hab aber vorsichtshalber bei meinen Bildern die Kennzeichen "verwischt".

 

@All

Echt schöne Bilder die ich bisher gesehen hab.

Ich fand's auch klasse. Ein paar Pics hab ich auf meiner Seite unter "Treffen" abgelegt...

grüsse

am 1. April 2007 um 12:37

Schade das ich nicht dabei war :(

Hatte am Freitag eine Einladung zur Wohnungseinweihung. Das ging dann etwas lang und ich war nunmal durstig ;D

 

Ich kann nur sagen viele Fahrzeug auf den Bildern sehen verdammt lecker aus! Hut AB! Nicht zu protzig und nicht zu billig genau richtig!

 

Gibts auch ein Bild von Daniel? Markiert ihn mal bitte *gg*

 

Gruß David

Themenstarteram 1. April 2007 um 12:50

Zitat:

Gibts auch ein Bild von Daniel? Markiert ihn mal bitte *gg*

Ne, markiert werden will ich nicht. Dann melde ich mich lieber freiwillig. :D

Hier auf dem Foto bin ich vorne links zu sehen. Mit blauer Jeans und grauen Pulli.

Mir gegenüber sitzt übrigens noch ein Daniel, aus Iserlohn. Dem gehört der gut gemachte silberne Vectra Caravan mit "schwedischen Tagfahrlicht". :D

Gruß

Daniel

am 1. April 2007 um 15:51

Man achte auch darauf, das Daniel schon das zweite Tablett mit dem BurgerKi...Menue anfängt :D:D

Das mit dem schwedischen Tagfahrlicht, werde ich als nächstes bei meinem FOH anfragen !

Mal sehen, ob die das hinbekommen...

Hi @all habe mir heute mal die mühe gemacht die Kennzeichen unkenntlich zu machen, da es eine beschwerde über die sichtbarkeit gab. Kann zwar wie die meisten nicht verstehen warum man sein Kennzeichen nicht auf den Bildern sehen darf :confused: , aber um Unnötigen Stress zu vermeiden hier der Link zu meinen Bildern diesmal ohne Kennzeichen. Hoffe jetzt kommt keiner und möchte sich von den Fotos entfernt haben :D

Gruß Bodo

 

Hier feste Klicken zu meinen Fotos

 

Wenn jemand eins von den Bildern haben möchte PN dann schicke ich es euch per Email :D

Moin an alle!

Ich kam am WE zu nix mehr. Samstag abend war ich halt noch feierlich eingebunden, SONNtag sowieso, aber ich werde heute oder morgen auch mal meine Bilder durchforsten und Euch an dann einsehen lassen :)

Dank noch mal an alle die dabei waren, es war ein tolles und ungezwungene Treffen. Das Wetter hatten wir uns eh verdient.

Viel Spaß hatten wir ja sowieso. Erinner mich dabei zB sehr gerne an den Fahrer des silbernen Signum, den alle herzlichst begrüssten, der aber nur seinen Jahreswagen anpreisen wollte :D

Sind noch mehr Bilder vom Konvoi vorhanden?!?

 

Auf bald

Toto + Philipp :)

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

Moin an alle!

Ich kam am WE zu nix mehr. Samstag abend war ich halt noch feierlich eingebunden, SONNtag sowieso, aber ich werde heute oder morgen auch mal meine Bilder durchforsten und Euch an dann einsehen lassen :)

Dank noch mal an alle die dabei waren, es war ein tolles und ungezwungene Treffen. Das Wetter hatten wir uns eh verdient.

Viel Spaß hatten wir ja sowieso. Erinner mich dabei zB sehr gerne an den Fahrer des silbernen Signum, den alle herzlichst begrüssten, der aber nur seinen Jahreswagen anpreisen wollte :D

Sind noch mehr Bilder vom Konvoi vorhanden?!?

 

Auf bald

Toto + Philipp :)

LOL

Hallo Toto,

gruß an den Sohnemann ;)

Das mit dem Signum-Fahrer war echt der Knaller :D

Mein Kollege hat auch noch ein paar Pics gemacht während der Fahrt. Er wird sie wohl heute oder morgen hier posten denke ich mal.

Das ist z.B. ein richtig schönes Bild während der Fahrt durch meinen Außenspiegel nach hinten dabei.

Gruß

René

Zitat:

Original geschrieben von stadtmensch0815

LOL

Hallo Toto,

gruß an den Sohnemann ;)

Das mit dem Signum-Fahrer war echt der Knaller :D

Mein Kollege hat auch noch ein paar Pics gemacht während der Fahrt. Er wird sie wohl heute oder morgen hier posten denke ich mal.

Das ist z.B. ein richtig schönes Bild während der Fahrt durch meinen Außenspiegel nach hinten dabei.

Gruß

René

werde ich gerne ausrichten :)

jau, der hatte ja auch zeit gg

freu mich schon drauf

Sieht so aus, als hättet Ihr 'ne Menge Spass gehabt! "neidischdreinguckend"

Aber für mich sind die Strecken jedesmal so weit. Vielleicht beim nächsten Mal.

So long.

P.S. Die Bilder sind echt toll.

Ja ... kann allen nur beipflichten, war echt ein netter Samstag, auch wenn der FOH keinen Vectra OPC da hatte.

Und evtl. sehen wir uns ja in 2 Wochen bei irmscher schon wieder ... zumindest ein paar von uns.

Gruß

V2

der mit dem einzigen ungewaschenen Vectra und dann noch auf Winterschlappen da war

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom MT-Treffen in Bochum (31.03.)