ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein neues Vectra-Gesicht! (Bilder)

Mein neues Vectra-Gesicht! (Bilder)

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 13:27

Hi Dschungs!

War mal wieder nicht untätig und hab ein wenig an der Optik und Individualisierung meiner "Ratte" gearbeitet...

gefällt`s?

Björn

PS: Wer mir sagt, von wo ich den Grill herhab, der bekommt auf dem Treffen was ausgegeben... :)

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi.

Sieht gut aus.

Hast Du noch mehr Bilder von den Scheinwerferblenden.

Gruß Easy

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 13:31

ok, ok.....

hmm... ich weiß nicht so recht.

Ich wollt mir die Blenden auch schon zulegen. Aber so richtig gefallen tun sie mir nicht. Vielleicht ist auch nur Gewöhnungssache... mal abwarten.

Gruß Easy

mir gefallen auch keine Blenden mehr, ist wohl mit der Zeit so gut wie out geworden, genau wie diese häßlichen Seitenpositionsleuchten von Heller.

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 13:39

Sorry, die Blenden hab ich selber gemacht. Werden aber noch modifiziert. Der dunkle Spalt im Übergang zur Motorhaube kommt noch weg...

Ansonsten warte ich noch auf die Irmscher-Blenden. Wenn die besser aussehen, hol ich mir die. Allein schon wegen der ABE!

Björn

Und noch nen Pic:

hi Catbat,

 

der Grill zeigt mal wieder Deinen Kreativen Trieb und sieht auch ganz gut aus, aber zu den Blenden schliess ich mich meinem Vorredner an, ab man kann die ja noch bearbeiten un ich denke das wirst Du auch tun

Gruß

Shorty

Catbat,

kannst Du hellsehen oder warum Anwortest du auf meine Frage bevor ich sie stelle?!

Dann schreib mir mal schnell die Lottozahen von Morgen :D

 

Gruß

Frank

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 13:52

Lotto ist doof! Die lassen mich nicht mehr mitspielen....weil ich immer so viel gewinne... :(

 

*grins*

Hi "Lottokönig" Björn, ( ;) )

*uff*...wo fang ich an? Das Gesamtbild finde ich irgendwie unruhig...zuviel kombiniert. Der "böse" Blick muß so weg...der kommt bei den großen Scheinwerfern einfach nicht in Verbindung mit dem neuen Grill.

Der neue Grill sieht aus wie ein Barschmaul...die haben auch so dicke Lippen ;) . Ansich ist die Idee und das Design gut...zumindest einmalig. Du inspirierst mich gerade *g*

Mein persönlicher Geschmack wäre:

1. böser Blick, alter Grill

oder

2. normaler Blick, neuer Grill

Da noch keiner geraten hat woher du den Grill hast, mach ich mal den Anfang. Ich denke mal daß das ein Eigenbau ist. Rohling ist ein Irmscher (der alte, ohne Aluleiste) oder Mattig...modifiziert mit 2 Chromblenden der Marke "Eigenbau" :)

grüsse

kai

zum Thema Blenden

 

Hallo:

Hab meinem Wagen gestern-abend ne Handwäsche gegönnt und mal versuchsweise die Scheinwerfermasken von Mattig drangelehnt:)

D.h. sie sind noch nicht geklebt, so dass die Spalten rundherum verschwinden.

Aber ehe ich sie definitiv ankleistere, wollte ich auch mal Eure Meinung einziehen.....

noch ein Bild

 

Und noch eins:)

Ahoi Guy,

sieht richtig gut aus....aber sach ma...wo issn dein schwarzer Sigi hin? Oder hast du umlackiert? :D

Ahoi Brösel:)

mouhahahaha, der war doch noch immer starsilver!!!

Bin aber am überlegen, ob ich mir nen dunkelblauen Caravan mit cachmer-beigem Interieur holen soll.

Warte aber wahrscheinlich bis ein neuer CDTI Motor mit so richtig Bums kommt......

So long....

Und noch schnell eins nachgereicht....von vorne.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein neues Vectra-Gesicht! (Bilder)