ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX

Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX

Themenstarteram 18. April 2008 um 7:06

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der "finalen" Entscheidungsfindung für meinen neuen Firmenwagen.

Bin am zweifeln ob Passat Kombi, Vectra Kombi oder Mondeo Kombi.

Ich habe zwar im internet gesucht, aber keine Bilder gefunden...

Kann mir jemand bitte ein Bild der Mittelkonsole zeigen, mit Navi FX und/ oder NX?

Bin am zweifeln, welches mir besser gefällt, was die Einteilung der Bedienelemente angeht. Beim NX ist ja z.B. die Klima mit im Touchscreen (wenn ich das richtig begriffen habe)

Für die reine Navigation würde mir das FX reichen - das NX wäre nur zwecks Optik (wenn es mir denn wirklich besser gefällt)

Wer also FX oder NX basitzt - ich würde mich über Bilder der Mittelkonsole freuen.

Vielen Dank

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alt_michael

Hallo zusammen,

 

gerade hatte ich die möglichkeit den Titanium Mondeo "live" bei einem Ford Händler zu sehen (Tag der offenen Tür).

Die Alu-Zierleisten gefallen mir und sehen somit doch deutlich anders aus, als mir ein Verkäufer eines anderen Autohauses erzählt hat. Auf meine Frage ob die Zierleisten die gleichen wären, meinte er nur: ja! (Trend - Titanium)

Und die am Trend sahen entschieden anders aus (graues Plastik)

 

Somit ist die Entscheidung gefallen und die Kiste wird bestellt.

Das FX würde mir reichen, jedoch finde ich paßt das NX noch besser ins Erscheinungsbild und wird mit bestellt. Konnte es zwar nicht live sehen, aber ich vertraue mal den Daten und der Optik...

 

Vielen Dank also nochmals an alle für die Infos + Bilder

Gruß

Michael

Titanium = Gute Entscheidung Michael !!!!  Dann viel Spass in der Wartezeit mit unserem Forum. Mir hat es die Wartezeit gewaltig verkuerzt.

 

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von alt_michael

 

Die Alu-Zierleisten gefallen mir und sehen somit doch deutlich anders aus, als mir ein Verkäufer eines anderen Autohauses erzählt hat. Auf meine Frage ob die Zierleisten die gleichen wären, meinte er nur: ja! (Trend - Titanium)

Und die am Trend sahen entschieden anders aus (graues Plastik)

Gute Entscheidung.... Glückwunsch...

schon erschreckend wenn die Händler ihre eigenen Fahrzeuge nicht kennen.... :confused:

Gruß,

remp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX