ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX

Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX

Themenstarteram 18. April 2008 um 7:06

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der "finalen" Entscheidungsfindung für meinen neuen Firmenwagen.

Bin am zweifeln ob Passat Kombi, Vectra Kombi oder Mondeo Kombi.

Ich habe zwar im internet gesucht, aber keine Bilder gefunden...

Kann mir jemand bitte ein Bild der Mittelkonsole zeigen, mit Navi FX und/ oder NX?

Bin am zweifeln, welches mir besser gefällt, was die Einteilung der Bedienelemente angeht. Beim NX ist ja z.B. die Klima mit im Touchscreen (wenn ich das richtig begriffen habe)

Für die reine Navigation würde mir das FX reichen - das NX wäre nur zwecks Optik (wenn es mir denn wirklich besser gefällt)

Wer also FX oder NX basitzt - ich würde mich über Bilder der Mittelkonsole freuen.

Vielen Dank

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 18. April 2008 um 7:19

Nachtrag:

sollte für Variante Titanium sein (wg. der Zierleisten)

und evtl. wenn vorhanden im aus- und eingeschaltetem Zustand.

Hoffe, ich erwarte nicht zu viel.

Aber ich bin mir sicher, dass bereits einige stolze Besitzer Ihren "Schatz" in diversen Varianten abgelichtet haben.

Gruß

Michael

Bitte schoen, hier kommt eines = 

 

Gerd :) 

Themenstarteram 18. April 2008 um 7:36

Vielen Dank für das Bild!

aber gleich noch eine Frage:

Ist die Umrandung schwarzer Klavierlack?

Wohne sehr ländlich und der Händler hat leider kein einziges Fahrzeug mit Navi auf dem Hof...

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von alt_michael

Vielen Dank für das Bild!

 

aber gleich noch eine Frage:

Ist die Umrandung schwarzer Klavierlack?

 

Wohne sehr ländlich und der Händler hat leider kein einziges Fahrzeug mit Navi auf dem Hof...

 

Gruß

Michael

Michael, die Umrandung ist schwarzer "Klavierlack".  Die haste aber auch mit dem normalen SONY Radio. 

Anbei mal ein Foto von meinem, mit dem Sony Radio (Version Titanium x)

 

Gerd

nein schwarzes plastik in klavierlackoptik - wie alles im armaturenbrett plastik ist (auch wenn die zierleisten eine aluschicht über dem plastik haben.

...und noch mal eines :  

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

nein schwarzes plastik in klavierlackoptik - wie alles im armaturenbrett plastik ist (auch wenn die zierleisten eine aluschicht über dem plastik haben.

Gut erkannt. Deshalb ja auch das Wort mit diesen kleinen "..................." ;)

Themenstarteram 18. April 2008 um 7:56

alles klar - vielen Dank für die Infos und Bilder.

das heißt, dass die Zierleiste über dem Handschuhfach auch metallüberzogen ist?

Ich konnte bislang nur die Trend Variante sehen und die hatte ein silberfarbiges Plastik, was den Alu-Ton jedoch weit verfehlt hat.

Gruß

Michael

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Bitte schoen, hier kommt eines =

Gerd :)

Was hast du da für ein Teil an den Kopfstützen? Ist das Original?

Mir gefällt es, woher hast du es?

Zitat:

Original geschrieben von alt_michael

alles klar - vielen Dank für die Infos und Bilder.

das heißt, dass die Zierleiste über dem Handschuhfach auch metallüberzogen ist?

Ich konnte bislang nur die Trend Variante sehen und die hatte ein silberfarbiges Plastik, was den Alu-Ton jedoch weit verfehlt hat.

Gruß

Michael

die optik trifft schon sehr genau aluminium (titanium)- fühlt sich auch bei der ersten berührung so an - man merkt jedoch schon irgendwie das es plastik ist...das lackierte plastik in klavierlack hast du auch um die schaltkulisse in der mittelkonsole

ich denke mal, dass das sehr kratzanfällig ist, wobei auch ein späterer tausch nicht so teuer sein dürfte.

Themenstarteram 18. April 2008 um 8:36

wunderbar - dann paßt das auch und meine bessere Hälfte kann sich nicht mehr über die Zierleisten beschweren (warum ich Sie überhaupt nach Ihrer Meinung für meinen Firmenwagen gefragt habe, verstehe ich sowieso nicht mehr)

Das mit dem NX sieht schon gut aus... wenn jetzt noch jemand ein Bild eines FX in der Titanium Ausstattung hätte wäre ich glücklich - oder besser noch glücklicher

Gruß

Michael

am 18. April 2008 um 8:36

Moin Michael!

Hier hast Du eine Reihe von Bildern des FX - so zum Vergleich...

http://www.motor-talk.de/.../...punkt-travelpilot-fx-t1741902.html?...

Viele Grüße

Malte

Zitat:

Original geschrieben von Loddar

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Bitte schoen, hier kommt eines =

 

Gerd :)

Was hast du da für ein Teil an den Kopfstützen? Ist das Original?

Mir gefällt es, woher hast du es?

Hallo LODDAR , tja ich mag es auch : Ist von FoliaTec, gekauft bei D&W = www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=118893

 

Ich habe die Version 2.(Titan) , die aber in Natura nicht so dunkel sind.  Sieht echt super aus und kostet jetzt nur 7,96 EUR pro Kopfstuetze.

 

Gerd

Themenstarteram 18. April 2008 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von Malte72

Moin Michael!

Hier hast Du eine Reihe von Bildern des FX - so zum Vergleich...

http://www.motor-talk.de/.../...punkt-travelpilot-fx-t1741902.html?...

Viele Grüße

Malte

@ Malte: vielen Dank, diese Bilder hatte ich schon gesehen- sind aber leider nur Nahaufnahmen. Mich interessiert das aus mehr Entfernung um einen Eindruck der kompletten Mittelkonsole mit den Blenden, Schaltern, ... zu bekommen

-->das Bild von Gerdo1 mit dem standard Radio kommt meiner Suche recht nahe.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Bildanfrage Mittelkonsole Navi FX+NX