ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Bild umgeklappte Rückbank / Sitzlehne

Bild umgeklappte Rückbank / Sitzlehne

Citroën Spacetourer 1 (V)
Themenstarteram 24. September 2022 um 6:53

Hi,

Ich verzweifle dabei ein Bild zu finden, welches die (2er) Rückbank mit nach hinten umgeklappter Rücklehne zeigt. Ziel soll es sein, die Schlaftauglichkeit zu ermitteln (natürlich mit anschließender Verlängerung nach hinten)

Bei Google oder YouTube bin ich nicht fündig geworden, aber vielleicht habe ich die falschen Suchbegriffe?

Gefunden habe ich, dass die Business Ausstattungen mit den stark ausgeprägten Seitenwangen nicht geeignet sind, aber wie sieht's mit der serienmäßigen Ausstattung aus?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Nach hinten umklappen geht nicht, nur nach vorne

Themenstarteram 24. September 2022 um 13:13

Zitat:

@206driver schrieb am 24. September 2022 um 09:24:10 Uhr:

Um was für ein Fahrzeug handelt es sich?

Ich dachte da an den Citroen Spacetourer / Peugeot Traveller / Toyota Proace bzw den Opel

Ich habe Mal ein Bild angehängt von einem L300 wie ich mir das vorstelle. Also die Lehne sollte doch auch bei den PSA Vans nach hinten gehen? Oder garnicht?

Quelle 4x4travel

Geht nur beim Crosscamp usw, die haben eine andere Sitzbank.

Korrekt, sie lassen sich etwas schräger stellen, klappbar sind die Lehnen nur nach vorn…

Rückbank 1
Rückbank 2
Themenstarteram 25. September 2022 um 16:44

Zitat:

@nocopycat schrieb am 25. September 2022 um 14:56:24 Uhr:

Korrekt, sie lassen sich etwas schräger stellen, klappbar sind die Lehnen nur nach vorn…

Interessant, vielen Dank, genau danach habe ich gesucht.

Nur schade, dass das nicht möglich ist bzw. nur nach vorne. Aber dann erklären sich auch die diversen Nachrüstmöglichkeiten bei denen ein extra Gestell benötigt wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Bild umgeklappte Rückbank / Sitzlehne