ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bider vom Umbau auf Sport in Bicolor

Bider vom Umbau auf Sport in Bicolor

Themenstarteram 26. März 2005 um 18:53

Hallo,

hier ein paar Bilder vom Umbau auf das neue Bicolor!

Gruß

Martin

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 26. März 2005 um 18:56

2. Bild

 

Hier eins vom Türspiegel!

Themenstarteram 26. März 2005 um 18:58

3.Bild

 

Vordersitze großaufnahme!

sehr schön,

wenn ich mal genug kohle beiseite hab und ich meine großeltern nicht mehr so oft mitnehmen muss lass ich mir auch von dir die sitze genauso umbauen ;)

von hellgrauen normalen stoffsitzen zu solchen des macht schon was her.

grüße

nadir

am 26. März 2005 um 19:44

Sieht wirklich toll aus, nur hätte ich da ständig angst Flecken drauf zu bekommen. Sind da nicht schon dunkle Jeans eine Gefahr. Obwohl, wenn man es selbst machen kann:)

Gruß

Ricky

Hallo Martin, richtig gut! :)

Klar, dass die Kosten immer individuell sind - aber wenn du das Beispiel hier schon postet: kann man erfahren, was dieses Beispiel jetzt gekostet hat?

Danke und viele Grüße,

Timo

Hab vor ein paar Tagen die gleichen Sitze komplett mit Rückbank bei ebay gesehen, waren für 1300.- "Sofort Kaufen" zu haben, ich weiss allerdings nicht, ob sie jemand ersteigert hat!

Bye Peter

Würde mich auch brennend interessieren was genau dieses Beispiel (limo) kostet..

Danke

Gruss

merczeno

am 26. März 2005 um 23:46

sieht echt richtig fett aus, sehr schön

gruß billy

Sehr schön, zugegeben!! Nur versteh ich nicht, wie man da noch die Mittelarmlehne in diesem hässlichen Schwarz lassen kann!!! ;)

 

Ist aber bei einer Individual Bestellung leider auch nicht anders!!! :rolleyes:

 

MFG

Marco

sieht absolut geil aus....:)

Stimmt, das mit der Mittelarmlehne ist mir im nachhinein auch noch aufgefallen. Stört mich allerdings nicht so sehr, die Türgriffe und die ganzen Plastikteile sind ja auch noch schwarz, das passt ganz gzt, finde ich.

@Martin

Vielen Dank nochmal für die tolle Arbeit, ich freu mich jedesmal neu drüber wenn ich in mein Auto einsteige. Ist wirklich alles perfekt gemacht. Ich kanns nur jedem empfehlen.

Themenstarteram 27. März 2005 um 8:51

Kostenpunkt!!!

 

Hallo zusammen!

erstmal muß ich aufzählen was alles gemacht wurde:

-Umbau der Vordersitze von Basis auf Sport inkl. Sitzneigungsverstellung bei Fahrersitz (Rückwand in echt Leder))

-Umrüstung der kompl. Ausstattung auf Bicolor Leder Montana

(Wangen - Grau , Hauptteile - Hellgrau )

-vorne neue Sportsitzbezüge mit SHZ (ganze Sitzfläche beheizt, auch die Wangen) inkl. Kopfstützen,

-hinten Standard Basis ohne Mittelarmlehne inkl. Kopfstützen li + re

- 4x Türspiegel in Montana (Türverkleidungen sollten bitte 1 Woche vor Termin bei mir sein)

die Gesamtkosten soll bitte Carlo selber nennen da ich nicht weiß ob er das auch will!!!!

Gruß

Martin

am 27. März 2005 um 11:13

Das sieht wirklich gut aus. Ich freue mich schon auf meinen Umbau in 3 Wochen :)

Gruß,

Dirk

da ich ein netter enkel bin spiele ich doch des öfteren taxi für meine großeltern und da die , hm , nun ja etwas fülliger sind haben sie so schon probleme soch richtig ins auto zu setzen und anzuschnallen , daher kann ich solange ich sie mitnehmen muss leider nicht auf sportsitze umrüsten :(

aber lieber weniger seitenhalt und die großeltern leben noch als sportsitze aber dafür keine großeltern mehr ;)

 

grüße

nadir

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bider vom Umbau auf Sport in Bicolor