ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Bi Xenon Nachgerüstet / Led

Bi Xenon Nachgerüstet / Led

VW Beetle 5C
Themenstarteram 12. November 2014 um 18:12

Servus an alle ,

Also habe mir jetzt endlich die Xenonscheinwerfer mit Led eingebaut und dann bei VW Codieren lassen .

Bin super happy mit der Optik und läuft auch soweit alles sauber aber jetzt geht die Leuchtweitregulierung nicht mehr ...

Hat jemand ne Idee wieso die LWR nicht mehr funkt ?

Oder liegt es an der Codierung ?

Liebe Grüße

Beetle2.0p

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 7. April 2018 um 14:23

Hat schon einer einen Beetle MJ2017 Modell Design auf Xenon umgerüstet wenn ja was wird für den Umbau benötigt.

am 14. Juli 2018 um 16:45

Hallo

Habe auch nachgerüstet

Funktioniert alles außer tfl und Standlicht

am 14. Juli 2018 um 16:45

Kann mir jemand helfen?

Hallo, möchte einen Beetle MJ2018 auf Xenon umrüsten. Über es eine Art Teileliste und eine To-do-Liste inklusive Codierung wäre ich Dankbar.

Schau mal hier https://www.kufatec.com/.../...on-scheinwerfer-fuer-vw-beetle-5c-39306

 

Die ALWR benötigst du nicht .

@Rickracing Danke Dir. Muss auch was Codiert werden ?

Nicht das ich wüsste.Ich würde einfach Kufatec dazu kontaktieren.

Danke Dir, werde ich nächste Woche tun.

Viel Erfolg, mein erster hatte nur die Halogen der Unterschied zu Xenon ist trotz der damalig verbaut Osram Nightbreaker eklatant.

Mein Beetle ist momentan in der Werkstatt. Bis jetzt ist alles außer das TFL in Ordnung. Habe den Kufatec Adapter gekauft und die Werkstatt baut mir alles ein. Hat hier irgend jemand eine Idee warum das TFL nicht funktioniert.

 

Bei „dnvw92“ war es genauso aber leider hat er nicht seine Lösung gepostet

Was sagt Kufatec dazu ?

Bis jetzt noch nicht bei Kufatec nachgefragt, weil die Werkstatt heute noch mal alles durchgehen will. Ich dachte hier gibt es vielleicht einen Tip.

Bin begeistert, die Werkstatt hat es hinbekommen !!! Was genau gemacht wurde weiss ich leider nicht.

Hauptsache es funktioniert!

Hier ein Bild vom Ergebnis

Xenonbeetle-ohne-kennzeichen-1920x1080
Deine Antwort
Ähnliche Themen