ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

Keine Ahnung, zahlt der Händler ;)

Zitat:

@Clouddreamer schrieb am 24. März 2016 um 10:18:49 Uhr:

Hast Du schon ein Abholtermin?

Er geht von Polen mit dem Zug nach Seddin und dort weiter per LKW...Spedition hat die Daten auch schon erhalten...Sieht positiv aus...

 

04.04...Brief ist auch schon da...Lieferung zahlt der :)...

Update: Produktion 31.03 Lieferung ca. 2 Wochen später (Bestellt am 01.02.)

am 25. März 2016 um 10:48

Ihr habt ja nette Händler. Also bei meinem waren entweder 630 Euro für Selbstabholung in Hannover oder 830 für Überführung ins Autohaus fällig. Wiegesagt für den Maxi, der soll wegen der Länge so teuer sein wie der VW-Bus. Und Hannover hätte die Preise erhöht für die Selbstabholung, haben ja auch das Abholzentrum erneuert.

am 25. März 2016 um 11:15

Dafuer hast Du wahrscheinlich woanders einen Rabatt bekommen. Ist ja im Prinzip auch egal ob der Preisnachlass auf dem Kaufpreis des Autos liegt oder der Auslieferung.

Mein Motto leben und leben lassen ;)

 

Meiner weis was ich immer bestelle und weis was er dafür bieten und machen muss...Und da ich dort erst neulich ein Octavia gekauft habe und ich dort seit 6.Jahre immer kaufe übernehmen Sie das...

 

Ich sag mal so, ich verhandle auch nicht groß da eine Gute Beziehung besteht... :)

Wenn der Händler seinem Stammkunden gleich ein faires Angebot macht, ist das imho die bestmögliche Variante. Beide Seiten können sich das Verhandeln sparen und kommen gleich zu einem Ergebnis, das für beide Seiten passt.

 

Ist jedoch wohl eher die Ausnahme...

Update: KFZ Brief liegt bei mir...

am 30. März 2016 um 11:29

Der Händler macht einem am Ende natürlich ein Komplettangebot: also Betrag X draufzahlen auf Inzahlungnahme. Meine Frage war nur: stimmt der Betrag, 630 Euro für Selbstabholung ist ja sehr happig. Kann jemand bestätigen, dass das der offizielle Betrag ist für einen Maxi ab Hannover-Werk? Danke!

am 30. März 2016 um 16:24

Also wir holen in der Autostadt ab. Das ist mit 600euro ueberfuehrungspauschale beziffert.15euro werden fuer den kfzbrief berechnet.

Kann man eigentlich ein Nutzfahrzeug in der Autostadt abholen?

Update bei mir: KW8 am 24.02 bestellt, KW15 Produktion.

ich wiederhole mich vermutlich:

Ja, jedoch nur als Konzernangehöriger

(Stand der Info: Juni '14)

am 30. März 2016 um 21:37

Bin kein Konzernangehoeriger

Zu uns sagten man letztens in Wob wie Eastpak schon erwähnte nur Konzernangehörige...Komisch nicht das dein :) Hannover meinte? Hast du das schriftlich oder nur mündlich?

 

Gruß

am 31. März 2016 um 7:55

Wir haben das nur muendlich besprochen. Aber es gibt ja eine hp auf der die Abholung in der Autostadt mit all den Moeglichkeiten detailliert beschrieben wird. Das sah für mich ziemlich standardisiert aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4