ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 11:31

Hallo,

am Montag haben wir also unseren Maxi (auch aufgrund der Frühbucherprämie) bestellt, als Liefer"datum" ist August angegeben. Der ist leider lang... ;) Hat jemand bei der Bestellung einen genaueren Liefertermin genannt bekommen? Ich würde gerne abschätzen, ob die Chance besteht, dass wir den Caddy vor der KW 34 bekommen... :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 13:00

Darum ging es hier gar nicht! Wenn ich der Meinung bin, dass ich den Preis zahle, den mein :) aufruft, dann ist das doch meine Sache. Außerdem muss das Gesamtpaket passen, inklusive der Inzahlungnahme meines Jahreswagens.

1808 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1808 Antworten

TSI 1.4 DSG Kurz mit Assistenten

Am 14. Januar bestellt, stand mit FIN

in der WE-App für Woche 26 und am

10. Dezember beim Händler !!

Frohes Fest !

Krass dann ist das schon bald ein Jahreswagen, oder so ähnlich. Hatte 7 wochen gewartet.

Ich wäre beim Anwalt.

Moin, hab einen vorbestellten Caddy Highline 1.4 TSI DSG gekauft. Soll Ende Januar oder Anfang Februar beim Händler sein.

Zitat:

@Caddy18 schrieb am 13. Dezember 2019 um 23:43:24 Uhr:

Krass dann ist das schon bald ein Jahreswagen, oder so ähnlich. Hatte 7 wochen gewartet.

Ich wäre beim Anwalt.

VW wird sicherlich nur voraussichtliche Liefertermine nennen. Was soll der Anwalt dazu sagen bzw. machen?

29.8 bestellt zugelassen am 29.11 1.4 TSI Trendline DSG . Fahrzeug war schon 3 Wochen vorher beim Händler. Alles Super gelaufen !!

Am 8.1. ist die Übergabe... ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den kleinen grünen.....

Hallo

Ende September bestellt

Heute Der Anruf !! Abholtermin vereinbaren . Hole ihn jetzt am 18.2 in Hannover ab.

Hatten Anfang Oktober bestellt...Ende November war er fertig. Mitte Dezember in Hannover abgeholt. Comfortline 1.4 TSI

VW stellt Produktion weitgehend ein....

08:59 Uhr

Volkswagen schließt wegen der Ausbreitung des Coronavirus für voraussichtlich zwei bis drei Wochen einen Großteil seiner Werke in Europa. Das kündigte VW-Chef Herbert Diess bei Vorlage der Jahresbilanz in Wolfsburg an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Bestellungen und Lieferzeiten Caddy 4