Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bestellung / Vermittlung (A4-Cabrio) über Juetten&Koolen

Bestellung / Vermittlung (A4-Cabrio) über Juetten&Koolen

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 18:32

Hallo. Möchte mir demnächst das Cabriolet bestellen. Preislich will mir mein Händler momentan 8 % Nachlass einräumen, er meinte, mehr sei nicht drin. Als ich ihm die Preisliste von Juetten&Koolen (J&K) mit 13% Nachlass gezeigt habe, wurde er etwas blass, und sagte, bei so einem Nachlass würde er ja draufzahlen müssen.

Aber J&K vermittelt doch an einen Audi-Händler weiter, und bei 13% Nachlass verdienen immer noch beide, J&K und der Händler dran. Und ich schließe einen Liefervertrag mit einem Audi-Händler!

Also überlege ich, den Wagen tatsächlich bei J&K zu bestellen, denn warum soll ich 2500 EUR mehr bezahlen???

Meine Fragen an euch:

Wer hat schon Erfahrungen bei Juetten&Koolen gesammelt? Läuft das problemlos? Gibt es irgendwelche Nachteile? Über welchen Audi-Händler wird denn bestellt? Werden die (unverbindlichen) Lieferzeiten eingehalten?

Und: Hat irgendjemand vielleicht seinen Audi-Händler dazu bewegt, auf die 13% von J&K einzugehen???

Ähnliche Themen
91 Antworten
am 8. Juni 2007 um 14:07

Hätte da mal eine Frage! Wenn man dann einmal in Kontakt mit dem AZ ist nachdem man vermittelt wurde, wie läuft das denn ab mit der Bezahlung? Ich nehme an dass man irgendwann unmittelbar vor Uebergabe angerufen bekommt und darauf hingewiesen wird, dass man den Betrag bitte zahlen soll.

Nur frage ich mich, da das Ganze ja sehr anonym abläuft, woher ich denn weiss dass ich mit einem seriösen Audi Vertragpartner zu tun habe und nicht mit irgend einem Abzocker? Könnte doch schliesslich alles gefaked sein?!

Welche Garantie bekommt man als Käufer? Bekommt man eventuell vorab die EWG Bescheinigung o.ä. zugeschickt?!

Bin wirklich sehr angetan vom Angebot von J&K, nur fuchst mich diese eine Frage doch sehr! Ist ja immerhin kein Pappenstiel was man denen überweist...

Gruss,

Charlie

nachdem es ein ganz normales audi zentrum ist mit welchem du den vertrag machst kannst du ziemlich sicher sein das es seriös ist.

Schau mal bei Audi nach ob es die wirklich gibt, dann bist du mal auf der sicheren Seite.

Bei mir war es so, entweder Anzahlung oder Bankgarantie legen, wobei es beim audi zentrum berlin dann auch ohne ging...

Aber wenn du von J&K ein Audi Zentrum vermittelt bekommst ist das ganze schon sehr seriös zumalen du dann wie bei einem normalen autokauf, Bestellun, Kaufvertrag, AB etc. kriegst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bestellung / Vermittlung (A4-Cabrio) über Juetten&Koolen