Beratung Kauf 525i Bj. 05.2003 119000km (Steptronic)
Hallo Leute!
Möchte mir oben genanntes Auto zu kaufen. Habe aber bedenken wegen dem Automatikgetriebe.
Habe gehört ZF wäre gut aber GM würde häufig ausfallen.Das Auto soll paar Jahre treue dienste leisten. Fahre meine Autos immer sehr lange und nicht mehr wie 12000km im Jahr. Habe im Moment noch einen C180 Bj93 200000km. Bis heute nie ein Problem gehabt! Wäre schön wenn ihr mich mit Tipps versorgen könntet.
Beste Antwort im Thema
Das hat aber auch Gründe. ( z.B. an falscher Stelle sparen. ) Ausgeschlagene Querlenker Stabis etc. gibts bei BMW sowie bei Mercedes. ( + 300 weitere Automarken )
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chili palmer
Du müssen eigentlich 2 Worte reichen: Fick DichZitat:
Original geschrieben von Handschuh
willstn Taschentuch? So Menschen wie dich liebe ich ja. Erst mit extrem "objektiven" (Achtung: Ironie!) Beiträgen ankommen, und dann ein wenig Gegenstänkerei nicht vertragen - unglaublich.
Gesundheit!
Zitat:
Original geschrieben von chili palmer
Du müssen eigentlich 2 Worte reichen: Fick DichZitat:
Original geschrieben von Handschuh
willstn Taschentuch? So Menschen wie dich liebe ich ja. Erst mit extrem "objektiven" (Achtung: Ironie!) Beiträgen ankommen, und dann ein wenig Gegenstänkerei nicht vertragen - unglaublich.
Da sieht man was passiert wenn der Verstand (wenn einer vorhanden ist ) aussetzt.
Alles gute fürs neue Jahr .
...ohne Worte! 🙄
*closed*
Gruß MartinSHL
MT-Moderation